Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Hilfestellungen
Problem mit x-check

14. September 2004, 18:23 Uhr - n/a

Hallo,
Bilder mit x-check lassen sich nicht öffnen. Kommt die Meldung das ich mich anmelden soll. Das Problem ist nur auf diesen Seiten.
Danke!

16. September 2004, 17:38 Uhr - n/a

keiner nen Tipp?
;-(

Kein Tip aber dasselbe Problem. Sind wir die einzigen?

Wir haben mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Probleme mit dem X-Check Tordurchlauf oftmals mit einer lokal oder im Netzwerk installierten Firewall zusammen hängen. Wenn ihr Probleme mit dem X-Check Tordurchlauf habt und hinter einer Firewall seid, versucht einmal, die Firewall vor dem Tordurchlauf zu de- und danach wieder zu reaktivieren. In der Regel löst das das Problem. Alternativ wäre es natürlich auch möglich, entsprechende Regel in der Firewall zu setzen, so dass der Tordurchlauf nicht behindert wird.

Gruß
Dirk

hallo, ich habe auch probleme mit dem x-check, statt des bildes kommt erneut die x-check-aufforderung. auch die deaktivierung aller firewallsicherheiten und des norten antivirus ergab keine lösung. bitte gebt nochmal einen tip oder was kann das problem noch sein? die seiten aller anderen anbieter mit x-check lassen sich öffnen

10. Oktober 2004, 00:04 Uhr - n/a

hallo,
bei uns hat sich das problem inzwischen gelöst. es hing mit dem update von "google" zusammen. Irgend etwas mit dem popup blocker. wir haben dieses future deaktiviert und jetzt läuft es wieder. den tipp haben wir im internet gefunden.
gruß, warmduscher

hallo,ich habe auch die probleme mit x-check.die bilder lassen sich nicht öffnen,obwohl der vermerk kommmt freischaltung.ab dann sind die 18 bilder nicht mehr
anzuklicken und die öffnung wird nicht aktiviert.
kann jemand einen tip geben.

gruß hansi

hi
ich habe das gleiche problem wenn ich auf die bilder klicke passiert nichts!!!
ich habe den x-check stik und muß nur eine pin eigeben, aber keine möglichkeit dazu.
hilfe,hilfe ich will an die bilder
LG mac

08. Juni 2005, 14:15 Uhr - n/a

Ich hatte das Problem auch. Es lag an meiner Version von X-Check. Ich habe die kostenlose. Für die Bilder hier braucht man eine Stufe höher.

hi blackout
wir haben die eine stufe höher, x-check classic haben aber auch ein neues virenprogramm von norten
lg mac

15. Juni 2005, 08:36 Uhr - n/a

Hmmmm....Bei mir vertragen sich Norton und X-Check.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse