poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Sonstiges Europa
ISTRIEN - der gößte Swingerclub Europas?

13. Juli 2004, 22:52 Uhr - n/a

Diesen Satz fand vor wenigen Wochen meine Suchmaschine - die Site war leider nicht mehr aktuell. Seit vier Moaten wissen Karin und ich daß wir unseren Urlaub (letzte Juli-, erste Augustwoche) heuer in Vrsar (Istrien) verbringen werden. Genau so lange bin ich auf der Suche nach einem Swingerclub oder etwas ähnlichem in dieser Gegend. Scheinbar ist es aber leichter, im Vatikan einen Club zu finden als in Kroatien. Ich kanns nicht glauben! Wer weiß also etwas? Gibt es wirklich keine Singerclubs in Istrien? Es muß ja nicht unbedint ein richtiger Club sein, gibt es vielleicht Discos, Caffes oder ähnliches, wo sich Swinger treffen? Wir hoffen dringend (nicht nur wir) auf Tips und/oder Erfahrungsberichte. Oder müssen wir doch noch im letzten Moment umbuchen (z.B. Vatikan)?
lg
Karin u Franz (hotswing@gmx.at)

Hallo Karin, hallo Franz,
es scheint tatsächlich in Istrien kaum Clubs zu geben. Wir sind auch schon seit Jahren auf der Suche nach Locations dort.
Es soll einen Club dort geben, der sich Casa Swizzera nennt. Zudem sollen sich viele
Swinger in der Ferienanlage Valalta bei Rovinj treffen - leider gibt es dort allerdings keine Clubs. Es läuft nur etwas in Bungalows oder....
lg
M&U

01. September 2005, 15:49 Uhr - n/a

Hallo

Schade das ich so spät hier gelesen habe.
Also Swingerclubs gibt es glaub kaum, aber ich habe in irgendeinem forum gelesen, dass es einen bei Porec geben soll (CASA SWIZZERA).
Ich war dor weil ich dort Privat zwei Hütten habe, indem meine Freundin und ich im Sommer immer dort sind. Von aussen steht Saunaclub dran und ist von Porec richtung Novigrad zu erreichen.
Ob dies nun ein Swingerclub ist oder nicht weiss ich nicht, aber ich denke mal.
Mann Fährt Porec richtung Novigrad an der Kartbahn vorbei bis Tar. Dan rechts ab richting Kastelir und in Kastelir bis zur Hauptstrasse. Dann einfach über die strasse und nach ca 1km kommt ein schild nach recht (schild links oben an einer hauswand)Casa Swizzera.
Falls mal jemand dort schon war soll er doch bescheid geben und erzählen was da so läuft.

mehr weiss ich auch nicht.

gruss maro

01. September 2005, 18:45 Uhr - n/a

Wir sind erst vor einigen Tagen aus Vrsar zurückgekommen. Dort befindet sich das FKK-Camp Koversada, auf dem wir uns tagsüber aufgehalten hatten. Wir waren weit überwiegend umgeben von Damen und Herren, bei den das Gewicht in umgekehrter Relation zur Größe stand. Möglicherweise bei uns aufkommende Gelüste zu einer Kontaktaufnahme wurden so schon im Keim erstickt.

Ich bin sicher, dass darunter viele nette und sympathische Nudisten waren, mit denen wir fantastische Gespräche hätten führen können. Unsere Beobachtung ist auch sicher nicht allgemeingültig. Dazu waren wir nicht lang genug dort. Im Übrigen ist das Camp dafür auch viel zu groß. Es soll das größte von ganz Europa sein. In anderen Bereichen des Camps mögen vielleicht zahlreiche Nudisten in unserem Alter gewesen sein, die in den vergangenen Jahren ein wenig mehr Gewicht (!!) auf eine etwas weniger fetthaltige und weniger üppige Küche gelegt hatten. Wir haben sie leider nicht kennengelernt.

In Labinc bei Porec soll übrigens ein Swingerclub liegen. Rund 12 km von Porec entfernt. Wir waren allerdings nicht dort. Vermutlich handelt es sich dabei um den Tip von maro70.

Im Vatikan dürfte vermutlich deutlich mehr in Sachen Erotik los sein als in Istrien. Die Bischöfe haben, wie man schon bei Boccaccio und Balzac nachlesen kann, selten etwas anbrennen lassen. Da hat sich bis heute nix dran geändert. Auch Ratze wird auf diesem Feld keine Meriten ernten. Wenn er dies überhaupt erst versuchen sollte, was wohl eher zu bezweifeln ist.

Schönen Abend noch.

Hallo liebe swinger und singels
Es gibt wirklich ein Swinger-Club in Labinci 12 km.vom Porec "Casa Svizzera"
Ab dieses jahr ganzes jahr geoeffnet. www.istra.com/fkk.sauna sauna.club@pu.t-com.hr
Auf 350m2 in drei etagen mit grosse terasse,Club ist klimatisiert.
Schauen an www.swingerclubs.com (auslaendisches clubs).Freundliche Gruesse Herr des hauses

Hallo
Wir sind in kürze in Lanterna,gibts denn Club noch und was ist dort geboten
greets
joe

hi wir wolen ich und meine frau in koversada 1.08.2010 sex zu drit probiren

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse