Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Swingen in Leipzig

31. Mai 2004, 21:40 Uhr - hjaushh

Ich bin in der nächsten Woch in Leipzig und möchte - natürlich - auch einen Club besuchen. Da gibt es Inez, Butterfly, Saphyr und immergrün... Was ist den zu empfehlen.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Gruß
hjaushh

Wir waren im September 2003 in der Gegend auf eine Woche Urlaub und haben den Club SAPHIR besucht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in dieser Woche nochmal reingegangen sind. Die anderen genannten Clubs kennen wir nicht.

hängt davon ab, wie alt du bist. im saphir war ich dreimal, jedesmal schwer enttäuscht. publikum im durchschnitt um die 50. macht ja nichts, aber vor allem: kommunikationsfaul. die bar ist riesengroß, man kommt schwer ins gespräch. war gestern wieder im inez in leipzig, publikum gut gemischt, nette gespräche und viel spaß im whirlpool gehabt.

also hier muß ich nun auch mal was sagen...das saphir würde ich auf keinen fall empfehlen...letztes jahr war ich ein paar mal dort, bis ich dann clubverbot bekam, der grund, ich habe nicht die passende figur ( bin leider nicht schlank), aber ich bin deswegen nicht traurig, da es eh nicht meine erste wahl war...
der Geheimtipp für leipzig ist und bleibt das ***INEZ***
naja eigendlich ist es kein geheimtipp, es ist eher ein offenes geheimnis...lach... das es dort an jedem tag super ist...egal ob in der woche oder am wochenende wo es dann doch etwas voller werden kann und das ausgeglichene verhälltnis von männern und frauen zeugt doch von der Qualität des clubs...so für alle die jetzt neugierig geworden sind...schaut einfach vorbei und ihr werdet mir zustimmen..

viel spaß silke

14. Juni 2004, 01:05 Uhr - n/a

@nixchen:
Also wenn Du die Frau bist, die mit ihrer ebenfalls sehr dicken Begleitung vor einiger Zeit im Saphir geduscht hat und es doch tatsächlich fertig gebracht hat, mit der Glas-Designerdusche umzukippen und dabei auch noch das Fundament der Dusche regelrecht herauszureissen, dann musst Du Dich über ein Clubverbot wirklich nicht wundern. Denn diese Frau -keine Ahnung, ob DU es bist- ist dann kurz nach dem Vorfall in plötzlicher Eile aus dem Club verschwunden, ohne den Schaden bei den Betreibern zu melden. Einige Zeit später tauchte besagte Frau wieder frech im Club auf, bat um Einlass und stritt völlig dreist den Vorfall (= erheblicher Schaden) ab, wollte sich nicht an den Kosten beteiligen, obwohl Zeugen die Sache mitbekommen haben. Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn es daraufhin Hausverbot gibt.

Ohne zu wissen, ob DU diese Person bist, wirst Du gewiss nicht Hausverbot bekommen haben, nur weil Du dick bist. Da wirst Du erhebliche andere Fakten unterschlagen haben. Das Saphir ist ein Club, wo dicke Menschen nur aufgrund ihrer Fülle NIE Hausverbot bekommen würden, wenn sie sich ansonsten zu benehmen wissen.

Zum Inez ist jedoch anzumerken (= persönliche Meinung), dass dies eigentlich schon kein richtiger Swinger- bzw. Pärchenclub mehr ist. Erlebnis-Gastronomie oder Disko mit angeschlossener Matratzen-Landschaft treffen eher zu. Comedy-, Ballermann- oder Karaoke-Partys gehören in keinen vernünftig geführten Swingerclub und töten jegliche erotische Stimmung. Das Inez ist in Leipzig kein Club, den wir empfehlen würden.

das einzige was ich weiß, das ich an einem abend mit einer schlanken begleitung dort war und nichts kaputt gemacht habe , da ich auch noch 4 ander bekannte mit waren und die viel länger da waren als ich und nichts von einer kaputten dusche erzählt haben muß ich annehmen, das ich nur wegen meiner figur hausverbot erteilt bekommen habe...denn kaputt hab ich sicher nichts gemacht...dafür hätte ich auch ne versicherung und müßte nicht flüchten...ich weiß nämlich was sich gehört...
und über clubs lässt sich streiten, aber in einem club wo man für sachen beschuldigt wird, die man nicht getan hat, kann man sich nicht wohlfühlen...

....CLUB INEZ können wir empfehlen denn gegen Spaß und gut gemischtes Publikum haben wir nichts......war unser erstes mal im Club und wir sind begeistert!!!!

Hallo zusammen,
erfahrener Swinger aus Schwaben :-) sucht den passenden Club in Leipzig für nen netten Mittwochabend am 27.09.2006. Haben Paare oder eine nette Sie im Alter ziwschen 20 - 45 Lust und Laune mich event. ins INEZ zu begleiten. Im Gegenzug auch mal gerne Einladung zuhause bei uns (jana und patrick) in nen netten Club bei Stuttgart (la huitre vorzugsweise). Also meldet Euch doch bitte unter hurazio at gmx . de........oder habt ihr nen andern Club als Empfehlung?

Als Single muß man nicht in den INEZ Club gehen. Das Essen ist zwar super, die Mixgetränke alleine den Besuch wert, das Publikum gutaussehend und jung, aber nicht am swingen interessiert.

@siggi und an alle "ossis" (liebgemeint!):
.....ich muß mal ne "lanze" für euch brechen. ich fand es einen netten abend, mit netten kontakten und besonders an SIGGI: ich hatte intensiven kontakt mit einem pärchen - *hmhm* - liegt dann doch wohl immer einem selbst oder? also kurz und gut: unter der woche 1:0 für den osten im gegensatz zu schwaben!

also saphier kann ich nur abraten jedoch was sehr empfehlenswert ist das INEZ in leipzig. Nette angestellte, sehr gepflegt und sauber und Essen ala Card

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse