Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerreisen - Deutschland
Clubs mit Übernachtungsmöglichkeit

15. März 2001, 18:36 Uhr - n/a

Hallo,

kennt jemand Clubs, die auch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten, so dass man ein ganzes Wochenende dort verbringen kann? Am besten im Raum Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, Hessen.

Gruß
Jean-Luc

Hallo jean-luc, würde uns auch interessieren. Leider nur sehr wenig Zuschriften. Am Besten mal ins Happy Weekend schauen. ich glaube gehört zu haben von der Eule oder Maihof.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres. Klinke 2001

10. April 2001, 21:24 Uhr - n/a

Dann ist der Maihof das absolut richtige für Dich.
Viel Spaß. CHRISS

10. April 2001, 22:13 Uhr - n/a

Wir würden gerne mal den Maihof besuchen.
Ist dieser Club wirklich so toll?
Bitte um Infos von Paaren die schon dort waren

06. Mai 2001, 14:43 Uhr - n/a

Ich auch mal Maihof geh'n.

Nachricht ist gesperrt 31. Juli 2001, 16:12 Uhr - n/a

Kommentar wurde gesperrt

Hallo ,
einen Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit gibt es in Altenar am Rande der Vulkaneifel.WWW.club-coco.de
Grüße Achim

Merchweiler im Saarland Club - 1001Nacht bietet bei manchen GB auch Übernachtung an

03. Oktober 2003, 18:26 Uhr - n/a

Hi Jean-luc,
darfs auch mal in die neuen Länder sein???
Ein schönes Wochenende "blüht" euch da. War privat schon mal im club und hat mir gut gefallen.
Schaut mal bei www.swinger-reisen.org nach, wenn Ihr wollt.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Club.

04. August 2004, 14:31 Uhr - n/a

Im St tropez in burtenbach kann man übernachten allerdings nicht recht billig infos auf der website www.st-tropez.de

Hallo der Thread ist zwar schon sehr alt aber es sei auch noch das La Huitre in Markgröningen erwähnt, ich habe das WE-Angebot dort ausprobiert, super Zimmer, gutes Frühstück, großer Club mit klasse Buffet und netten Menschen. Man sollte nur nicht versuchen vor Clubende zu schlafen, da man eben die Musik vom Club auch oben noch hört, aber wer will das schon wenn er in einem Swingerclub Urlaub macht ;).

Viele Grüße Nugty

Sorry für die Eigenwerbung, aber bei uns kann man auch übernachten, so z.B. treffen sich Pfingsten Swinger aus diesem Forum bei uns zu drei heißen Tagen, man kann natürlich auch nur eine Nacht bei uns verbringen. Näheres steht unter Termine auf der Hauptseite von swingerclubs.de

Oooops, ich hab jetzt erst gesehen, dass dieses ein Uralt-Thread ist, sorry for that ;-)

Club Seewiese (Neueröffnung in Kürze!) in Gräfendorf (zwischen Würzburg und Aschaffenburg)!

coco altenahr gibt es nicht mehr ....leider

Sehr zu empfehlen ist der Club in Schiedel, er wurde bei Lilo Wanders als zweitbester Club in Deutschland gewählt. Er hat sehr schöne vielfältige Möglichkeiten, mit Aussenanlage, Das essen dort hat Maritim- Hotelklasse und es sind Zimmer zur Übernachtung gleich im Club dabei. Der Club ist im Bundesland Brandenburg

das dolce vita in ingelheim hat auch übernachtungsmöglichkeiten!

hi @ all, es gibt einen neuen pärchenclub mit clubhotel*** in rheinland-pfalz: FUN and JOY in hüttgeswasen. erotik-party-wellness-genuss-freizeit-urlaub, alles was das swingerherz begehrt!

11. November 2006, 23:11 Uhr - n/a

Hallo Swingergemeinde,

für mich ist der PC Schiedel einer der besten Swingerclubs in ganz Deutschland.Kleines Landhotel,1500qmInnenfläche,großes Außengelände.
1A Sahne!!!
LG JFKswinger

fun and joy in hüttgeswasen im hunsrück ist gut

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse