poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
römerbad-24 in leebach-hoxberg

22. Februar 2004, 11:00 Uhr - n/a

hallo,
war schon jemand mal im römerbad-24 in leebach? die webseite sieht nicht übel aus.
wie ist es vom niveau und service?

paar_sucht

muss nicht soviel los sein. Aber im Liberty rose da war ich schon oft. An manchen wochenenden geht es da schon heiß her.
liber gruß johannes

profil "johw33"

Sind dort nur kommerzielle Damen, wie in manchen anderen Clubs.

21. März 2004, 01:57 Uhr - n/a

hi,
subjektiv gesagt: das Römerbad bekommt hier in der Region (Saarland) und bes. auf der Seite saarsex.de des öfteren schlechte Kritiken. Wir stellen das aber fest, ohne selber drin gewesen zu sein, eben weil uns diese Bewertungen abgeschreckt haben. Etliche andere Clubs im Saarland kennen wir dagegen.
mfg,
H.

naja als frau muss man eben auf gangbang stehen um da rein zu gehen.

Club ist miese Verarsche....

Einmal dort gewesen und es war eine "übernette" Thekenschlampe und Ihr eingedeutschter Aufpassowski da. Eine kleine Maus war noch da, eindeutig eine "Angestellte". Die war aber so krank, dass sie sich mit ner Decke irgendwann zurückgezogen hat. Anstatt sie heimzuschicken oder den Betrieb (anwesend 4 Männer) langsam zu schliessen, wurden immer noch mehr Männer eingelassen und fleissig Geld abkassiert. Dabei hätte der Club laut Internet und Schautafel schon längst zu haben sollen, so spät war es. So kann man auch Geld von den blöden, einsamen, notgeilen Männern abzocken.
Nehme mich da als Zeitsoldat nicht aus.

würd ich mal sagen, da warste net da, als ich da war hehe hatte nämlich keine decke, bleibe aber auch net immer ewig dort

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse