Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerreisen - Deutschland
Wochenende im swinger hotel

28. Januar 2004, 20:00 Uhr - n/a

hallo,
ich plane im april für ein wochenende ein swinger hotel zu mieten und möchte fragen,wer lust hat auf party,erotik..schöne ausflüge und geile nächte.
liebe grüsse an alle Sussimaus

29. Januar 2004, 00:30 Uhr - n/a

Hallo Sussimaus ich bin daran sehr interresiert aber wo in Deutschland hast du das vor???? Bitte schreib mir

Hallo Sussimaus,

hatte auch schon mal die Idee, sowas zu initieren. Hatte nicht den Mut und ein wenig den Aufwand gescheut. Jetzt finde ich es aber prima, daß mal eine/r auch sowas vor hat. Ist doch was anderes, als im SC oder auf PP´s und was sonst noch so los ist. Und trotzdem bestimmt recht prickelnd. Also wenn Du noch (ja, natürlich melden sich da von meiner Sorte viele)Singlemänner dazu brauchst und ich keine Weltreise zur Location machen muß, bin ich dabei. Bin mal gespannt, ob und wo Du ein geeignetes Domizil findest.

In lauter Vorfreude
grüßt Dich

Dick

05. Februar 2004, 14:44 Uhr - n/a

Sind wir nur die einzigen die so was vorhaben du kannst mich ja anrufen wenn du eventuel fragen hast 01636313367

Hallo Sussimaus,
auch haette Interesse an einem solchen Wochenende.
Ich denke schon, bei einem zentralen Ort und einem vernuenftigen Termin duerfte es kein Problem geben ein solches Event mit ausreichenden Besuchern zu organisieren.Ich bin gerne dabei und wuerde mich sogar anbieten dich ggf. etwas zu unterstuetzen soweit es wirklich Formen annimmt dein Event.
Bitte gerne mehr Infos an Speeeedy@email.de

05. Februar 2004, 21:49 Uhr - n/a

Hoffe ihr erwartet keine antwort, Sussimaus ist nämlich als benutzer gesperrt.
vielleicht ab und zu mal in die profile gucken :-)))

lg mitana

Hallo Ihr da, war ja auch klar daß da gleich ein ganzer schwarm von den schwanzgesteuerten typen drauf anspringt. Oh herr wirf hirn vom himmel.....

08. Februar 2004, 12:07 Uhr - n/a

wir haben sie vor ein paar wochen mal getroffen und werden es auch wieder mit ihr geil treiben.
sie ist eine ganz süsse ,die von natur aus sex braucht und geile fickspiele mit uns gemacht hat.
hat sich wohl einer von den ständig geilen und immer pleite typen geärgert,dass er es sich nicht leisten kann?
nun das thema
sie hat uns von einem ferienhaus geschrieben ,was für das wochenede nicht schlecht wer,im bayrischen.aber ich möchte hier nix falsches sagen,da ich nicht ganz sicher bin
also wir kommen zu dem wochenende,da wir mit ihr noch im kontakt stehen

14. Februar 2004, 11:12 Uhr - n/a

hallo dovila,
ist ja fast schon zum rot werden,wie ihr über unser geiles date schreibt......
ich werd aber ab märz mich um das wochenende kümmern und frag auf diesen weg mal nach,ob es auch frauen,oder pärchen gibt,die kommen möchten?
wenn es nacher so eine reine männerparty gibt,hätten wohl viele keinen spass!
liebe grüsse
susi

Hallo nochmal, das mit dem Susi ist gesperrt scheint mir wohl ein Fake zu sein.
Aber um mal auf das eigentliche Thema hier zurück zu kommen gerne würde ich an einem solchen event mitmachen. Weiter oben wurde auf vermeintliche "immerpleite Typen " hingewiesen.
Dazu vertrete ich folgende Meinungen Spaß kostet und was nix kostet ist auch nichts!!!
Also schickt mir bitte mal ne Einladung
Gruß Speeeedy@email.de

16. März 2004, 15:19 Uhr - n/a

Hallo in die Runde!
Spaß kostet... zumindest den Elan, rauszugehen und zu suchen. Geld nicht zwingend, so wird "Spaß" zum "Druck" die Leistung auch zu genießen. Umsonst wäre z.B., wenn ich eine Frau anlächle, Sie zurücklächelt und wir aufeinander zugehen. Mit wissendem Blick. Bis wir uns die Zeit nehmen, miteinander zu sprechen. Wie wir uns kurz darauf beglücken.
Vieleicht sogar ohne einen Pfennig ausgegeben zu haben!

Hallo Sussimaus,
Hab das gerade zufällig angeklickt und denke, da würde ich gerne mal dabei sein.
Ich habe lange in Mittelamerika gelebt, wo derartige events gang und gebe sind,
habe das auch sehr genossen. Bin aber noch nicht so lange in D zurück und daher
hier noch Single, käme also alleine. Aber ich bin gut drauf, in jeder Beziehung.
Würde mich freuen, wenn Du mich einlädst.Schreib mir mal, oder ruf mich an 0160 4671321
Grüße Hardy

Sussimaus war in der Tat gesperrt , nachdem sie ihre gewerblichen Dienstleistungen dann auch als gewerblich und nicht mehr als privat gekennzeichnet hatte war sie wieder drin. Mich würde nur mal interessieren, wieviel eigentlich so ein event kostet, und wieviele der herren hier noch mitmachen wollen, nachdem sie den preis gehört haben.Außerdem finden wir es nicht okay, dass gewerbliche anzeigen zwar als solche gekennzeichnet werden müssen, aber hier im Forum trotzdem für so was geworben werden kann ohne dass ein Hinweis auf gewerblich dabeisteht.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse