21. Januar 2004, 15:12 Uhr - nixchen ich muß unbedingt loswerden, was mir gestern passiert ist...
nach mehrmonatiger pause wollte ich gestern mal wieder das saphir besuchen...
ich wurde vom chef empfangen mit den worten, er müsse mal mit mir reden...und dann kam es...
er beschuldigte mich, das ich beim letzten besuch eine duschkabine komplett kaputt gemacht haben soll und danach schnell abgehauen wäre...er hätte mehrere zeugen dafür...
das einzige was stimmt, das ich schon nach 1 uhr gegangen bin, da ich frühschicht hatte....aber ich denke das ist kein verbrechen...
da ich an diesem abend mit noch 5 leuten dort war und die alle länger geblieben sind wie ich und mir keiner danach was von so einem vorfall erzählt hat, frage ich mich nun ob es überhaupt an diesem tag so einen vorfall gab oder ob der besitzer so seine gäste sortiert (da ich nicht schlank bin , bin ich vielleicht unerwünscht)
naja wie es auch sei..bis gestern wußte ich nichts davon....der besitzer jedenfalls ist der meinung ich bin es gewesen und wenn ich den schaden nicht begleiche, möchte ich bitte seinen club nicht wieder betreten....
ich hab gedacht ich bin im falschen film..naja so behandelt zu werden...wenn man unschuldig ist, ist wirklich nicht die feine art...
ich werde jedenfalls den club nicht mehr empfehlen , einen club in denen man unschuldige wie schwerverbrecher behandelt, in dem kann man sich nicht wohlfühlen..
zum glück gibt es in leipzig einen richtig tollen club(das inez), wo einen sowas nicht passieren kann... |