Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
--> Bigbamboo in Koblenz

04. Dezember 2003, 18:13 Uhr - n/a

Hallo!

Wir gehen am Samstag (06.Dez) zum ersten mal ins Bigbamboo (www.club-bigbamboo.de).
Ist jemand von euch schon da gewesen?

Liebe Grüße,

Natalie und Thorsten

09. Dezember 2003, 15:39 Uhr - n/a

Wäre schön wenn ihr dort gewesen wart, wenn ihr hier berichten würdet wie es war.

Na, wie war's denn im BigBamboo?

17. Januar 2004, 17:27 Uhr - n/a

Hallo,
hat uns sehr gut gefallen dort, war nur leider sehr wenig los und wir haben nicht so das richtige Pärchen gefunden.
Die Räumllichkeiten sind aber absolut spitze!! Wir waren richtig begeistert, von den VIELEN verschiedenen Räumen, es ist echt riesig groß und unheimlich schön dort.

Schade nur, dass so wenige dort waren an dem Abend :-(

Lg,

Natalie und Thorsten

Wart ihr vielleicht zu frueh dort?

hi!

ich fürchte mit früh hat das nix zu tun. da is immer relativ ruhig. nur zu besonderen veranstaltungen ist da richtig was los. zum beispiel beim gabg bang letztes jahr im januar. auch für singel männer nicht unbedingt empfehlenswert. die paare die dort sind haben oft wenig interesse am männlichen geschlecht.

der club ist aber wie hier schon öfter mal erwähnt, super eingerichtet. mit vielen spielwiesen, restaurantbereich, krasse umkleiden und so weiter. wenn da mal wieder was steigt bin ich sicher mal wieder da...

mcgell

08. Februar 2004, 17:13 Uhr - n/a

hi!

Ich dachte das BigBamboo wäre besonders etwas für auch
single männer die mal was ausprobieren wollen.
Der Club wirbt doch mit Bi,Trans etc.
Hat jemand auch andere Erfahrungen oder Tips?

Till

a

Ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört ist allerdings nicht der billigste, aber durhc die großen Bi Partys können sich auch mal die Männer richtig ausleben :-) der ein oder andere hätte nie gelaubt was ihm alles gefällt!

War am Freitag im BBB,Herrenüberschußparty war angesagt.
Von den Paaren die Anwesend waren,waren nur 2 Paare dazu
bereit einen Herrenüberschuß zuzulassen.Da kam fast keiner
der anwesenden Männern zum poppen.

Aber bitte...IMMER erst anrufen...
wir sind neulich SOnnatgs hingefahren..auf der website und über all stand das ab 19.00 offen sein sollte und nach 100km anfahrt stand dann ein kleines schild an der Türe: Heute keine Party!!!

Toll

Also wir fühlen uns im Big sehr wohl.
Und das hat jetzt nichts mit Lokalpatriotismus zu tun-uns gefällt einfach die Atmosphäre dort und die schöne stilvolle Einrichtung.

Also mal klar gesprochen für die Singlesmänner sind die normalen Tage weniger empfehlenswert die angesagten Partys mit Voranmeldung garantieren da mehr Spaß....Ansonsten rausgeschmissenes Geld in den Krisenzeiten nicht empfehlenswert.

gibt es das big bamboo eigentlich noch?
ich möchte nächste woche nach langer zeit mal wieder hin, habe aber keinen eintrag mehr gefunden

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse