Wir sind ein Paar, 45/50+, nett,
fast Schlank und nicht ganz unerfahren.
Wir würden uns freuen, im Urlaub ein nettes Paar
für (erotische Spiele?) und alles was zu viert
Spass macht, zu finden.
Wir sind vom 4.bis 22.April auf Koh Samui, an der
Lamai Beach.
Habt Ihr Lust uns einfach mal zu treffen?
wenn ich nach Thailandfliegen würde und hätte lust auf einen Swingerabend,würde ich glaub ein paar lady's und boy's ( shemale) einladen,so hätte man auch glaub einen netten abend ,und kein streß einen sw zu finden.
Hollo Ihr Lieben
Habe schon mehrfach versucht Kontakt zum privaten Swingerkreis von Thai aufzunehmen. Leider scheint die Mail von der site nicht mehr gültig zu sein. Wenn Ihr was wisst meldet Euch bitte mal.
Wir wollen gern Ende April 2008 ein paar Tage nach Pathaya. Wenn ein nettes Pärchen da ist, dass auch verrückt genug ist was gemeinsam zu unternehmen schickt eine mail.
nur_ein_bischen_verrueckt@gmx.de
Wir sind ein Swingerpaar und leben in Thailand / Bangkok.
Wenn das eine oder andere Paar, oder Single-Boy, hier in Bangkok zwischenstop macht wäre bei Sympathie
einem geilen Treffen nichts entgegenzusetzen.
Wir sind: Thailady Anfang 30 mit griffiger Figur, schönem Hintern und sehr geil auf einen zweiten Hengst oder halt ein
nettes Pärchen wo "SiE" eher aktiv Bi sein sollte. Veranlagung eher Passiv, Devot.
Er, Ende 40, leicht ins mollige gehend, 180cm groß, Typ "Langweiler" Ist an PT, GS und leichtem (muss nicht sein) BI-Kontakten der Kerle interssiert. Wir sind sauber und gepflegt. Veranlagung: Dominat.
Wenn Ihr mehr wissen wollt und wann Ihr in Thailand seid dann schickt uns eine email an:
noiparat(ät)yahoo.de
Wir würden uns sehr freuen da das thailändische Nachtleben in sachen Swingersex verboten ist und mit Gefängnis bestraft wird-(sexparties,Swingerparties, etc.
Gruß
Noi + Mike
Seit neuem gibts ein Swinger Resort in Udon Thani. www.thaiparadiseresort.com Schaut Mal rein und fuer Fragen koennt ihr mich unter thai_paradiseresort (at) yahoo.com erreichen.
Koh Samui, Mitte bis Ende Juni: Paar, Mitte 30, sportlich, gebildet und mit viel Humor sucht Paar oder Bi-Frau für Spaß auf der Insel, Sympathie entscheidend..... Suchen auch Tipps für die Insel, gerne auch erotische :-) lustundhumor@yahoo.de