| Hallo an alle,
Am Sa. 08.11.03 waren wir im Club. Der Bericht fällt leider sehr negativ aus.
Der Swingerclub Waterloo war eine absolute Enttäuschung für uns.
Preis-Leistung stimmt nicht. Das Büfe war sehr mager. Die Paare waren überhaupt nicht tolerant und sind unter sich geblieben. Weiterhin ist der Club absolut rassistisch eingestellt! Denn von farbigen Menschen wird mit ich Zitiere: „ NEGER-MÄNNERN“ für besondere Party´s geworben. Die einzige kleine Sauna reicht gerade mal für 3-4 Personen max. Aber der absolute „Oberhammer“ war folgendes Ereignis. Gerdy hat den Club früher als ich verlassen. Ich bin noch geblieben. Ein Mitarbeiter vom Club hat Gerdy sehr nett zur Tür gebracht und mit uns beiden ein angenehmes nettes Gespräch/Smaltalk gehabt. Der Mitarbeiter wünschte Gerdy eine gute Heimfahrt und mir noch viel Spaß. Ich ging also wieder zu den „Spielwiesen“. Nach ca. 15 Min. kam ein anderer Mitarbeiter zu mir (angeblich der Chef) und sagte, ich müsse den Club sofort verlassen, da meine Partnerin schon gegangen sei! Zusammen kommen, zusammen gehen hat er mehrmals gesagt. Ich war natürlich Sprachlos und enttäuscht. Bin dann aber auch sofort gegangen. So etwas habe ich noch in keinem Pärchenclub erlebt. Bei der Umkleidegarderobe traf ich noch ein deutsches Pärchen. Die erzählten mir auch, das dies der schlechteste Club sei, den sie jemals besucht hätten und das sie nie wieder hier her gehen würden.
Wir werden natürlich auch nie wieder ins Waterloo gehen und wir können allen Swingern nur davon abraten. Es ist herausgeschmissenes Geld.
Viele Grüße
Volker & Gerdy | 10. November 2003, 23:14 Uhr - n/a Äh ja und hallo was ist mit dem Sex? Deswegen ward Ihr doch dorthin gefahren?
Ich nehme an Deine Partnerin hatte 6 X Sex, und Du warst noch geblieben, weil Du wrten wolltest bis die ersten 300 Männer weg sind und Dich dann vielleicht zum Nachtisch auch mal eine ranlässt? | Da fragen wir uns aber auch, weshalb ihr in den Club oder überhaupt in einen Swingerclub geht, verwechselt ihr einen Paare-Club etwa mit einem All-Inclusive-Urlaub? ECHTEN Swingern dürfte ein grossartiges Speise-Buffet so ziemlich am A... vorbei gehen. Oder seid ihr dort hin, so wie manch andere Paare, die sich "ihren" Club nach der "guten Küche" aussuchen, um einen besonders billigen Abend zu verbringen? Schliesslich seid ihr bei jedem Disco-Besuch mehr Geld los...stimmts?
Ausserdem: Was ist denn das für eine Art, selbst im Club zu bleiben, und seine Partnerin gehen zu lassen? Oder war sie nur die "Eintrittskarte" für Dich? | 29. Januar 2005, 19:10 Uhr - n/a Ich kenne das aber aus meinem Lieblingsclub auch nur so, dass wer als Paar kommt auch als Paar gehen muß. Wenn der Mann bleibt muß er die Differenz zum Solomannpreis nachzahlen. Sonst könnten ja Damen für ein Taschengeld Männer in Clubs zum Paarpreis einschleusen und wieder gehen. | also erstmal find ich das alles harmonieren muss. die sauberkeit, die räumlichkeiten und auch das essen machen einen guten club aus. das preis-leistungsverhältnis muss schon stimmen, denn die konkurrenz ist groß. und wenn ich in einem pärchenclub gehe, wo ja bekanntermaßen nur paare rein dürfen, muss ich auch als paar wieder rausgehen. die anderen wissen doch nicht, das dein partner früher gegangen ist, glaub das interessiert denen auch wenig, sie sehen dich dann als soloherr, welcher ja nicht in einem paareclub gehört. also deswegen brauch man sich nun wirklich nicht aufführen. erst überlegen, dann schreiben. | 08. März 2005, 16:19 Uhr - n/a ich war auch schon mal im Waterloo und zwar als Mann alleine und ich kann
nur sagen, ich wurde vom Personal sehr freundlich behandelt, die Stimmung war
geil und obwohl viele Männer da waren, waren genügend Frauen da die gerne mitspielten...das einzige was etwas mager auegefallen war, war das Essen,
es kommt halt auch immer drauf an wie man selbst mit den Leuten umgeht, und
fast immer wird man gleichermaßen auch aufgenommen. | 14. Mai 2005, 18:24 Uhr - Hexe47 Auch ich habe über einen Besuch im Waterloo nachgedacht. Habe posivite und negative Berichte gehört.
Ich bin ein Mensch, den das Essen in einem Club überhaupt nicht interessiert. Sorry, dafür geh ich nicht in einen Club.
Ich würde auch nicht an einem Pärchenabend hingehen wollen, da ich an der Damenwelt kein Interesse habe. Nun hat mir aber jemand gesagt, das an Abenden wo "Solos" erwünscht sind ein krasses Missverhältnis besteht zwischen Herren und Damen. So ca. 200 Herren und 20 Damen. Kann hier jemand Einzelheiten berichten??? | Wir waren am Mittwoch den 25.5.2005 zum ersten Mal im waterloo. Es hat uns sehr gut gefallen, geile Stimmung, nette Leute und schönes Ambiente.
Klar war Herrenüberschuss vorhanden, aber alle haben sich korrekt verhalten. Ich würde mal sagen das Verhältnis war 5/6 zu 1.
Uns hat es wirklich gut gefallen und wir sind am 15.6 wieder dort. | | |
|