22. Juni 2003, 20:37 Uhr - carol hallo ihr lieben swinger,
wir ja viele bereits von mir wissen, gebe ich gerne meine persönlichen sichten eines von mir besuchten clubs ab. gestern hatte ich das vergnügen, ins number one (rüsselsheim) zu besuchen. ich war gleich sehr positiv von diesem club angetan. alle spielwiesen (und davon gab es reichlich) befinden sich in einen sauberen zustand. selbst ventilatoren (falls es mal doch zu heiß wird) werden dort zu verfügung gestellt. gummi, kosmetiktücher, handtücher und alles was das herz begehrt werden in hülle und fülle angeboten. auch konnte man mich mit den sauberen sanitäranlagen überzeugen. reichlich duschen und toiletten sind vorhanden (und das braucht man ja auch, grins) für pärchen gibt es auch dort im spielwiesenbereich möglichkeiten sich zurück zu ziehen. das buffet dazu sage ich nur mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh lecker. und die auswahl war auch sehr groß. noch einpaar worte an die betreiber. ihr habt mich gleich so lieb aufgenommen. ich hatte bei euch nicht das gefühl das erste mal da gewesen zu sein. bitte bleib so lustig, lieb und zuvorkommend wie ihr seid. ich für meinen fall freue mich schon jetzt, auf meinen nächsten besuch bei euch. Vielleicht gibt es ja noch einpaar zufriedene number one gäste. teilt mir doch auch mal eure erfahrung mit. würde mich sehr freuen.
Tschau eure carol |