Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
was soll man davon halten??????

28. Juli 2010, 11:25 Uhr - Moskito1

Heute Paare unter sich und keine nervigen Soloherren.
Sexy frivole Party im Dolce Vita,und deas Buffet gezaubert von unserem Doppelpack Andi und Andi
(original posting für Samstag 31.07. in Augenweide.com vom Dolce Vita Team)
ein Schlag ins gesicht für jeden der schon dort war!
Moskito

ich sage nur eins :
absulut typisch AUGENWEIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

durch die soooo wichtige AUGENWEIDE sind schon so manche Swingerclubs kaputt gegangen.
Diese Entwicklung gibt es schon seit einigen Jahren.

Unabhängig von der Augenweide ist es schon der Hammer, dass ein Swingerclub, der auf uns Singels angewiesen ist, so eine Werbung überhaupt verwendet!!!
Moskito

@ Moskito1
genau meine Rede !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Papion

...für viele Clubs sind die männlichen Singels einfach nur der berühmte Goldesel aus dem Märchen

Papion

Bei AW wurde das Zitat keine nervigen Herren jetzt entfernt.

Im Joyclub stehts noch !!

Nicht aufregen, einfach nicht mehr hingehen. Die werden schon sehen wohin sie damit kommen, wenn die ausbleiben die den Laden finanziert haben.

Heute im Gästebuch des DV gefunden:

"Die Formulierung war anfangs wohl etwas unglücklich, da sie den O-Ton vieler Paare widerspiegelt, die zum Paareabend kommen ("Wir kommen nur zum Paareabend, da gibt es keine nervigen Singlemänner"). Mit dem "nervigen" wurden genau diese Paare angesprochen, das spiegelt jedoch nicht die allgemeine Einstellung des DolceVitas gegenüber Singleherren wider (wie gesagt: War etwas unglücklich / unpassend formuliert). "

Wer soll das den glauben!

Wenn ein Betreiber eines Clubs solche Kommentare schreibt, dann meint er dies auch so.
Sowas schreibt man ja nicht einfach so ohne Grundoder weileinem langweilig ist.

Wir/Ich werde den Club auf jedenfall nicht mehr besuchen, ausserdem gibt es insbesondere für Single wesentlich bessere Clubs.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse