Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Anfängerboard
Mollig & Outfit im Swingerclub

22. Juli 2010, 23:01 Uhr - samu196

Hallo erstmal. Ich bin m,35, und Single. Ich beabsichtige in nächster Zeit einen Besuch als Solo in einem Swingerclub. Wie mann&frau auf meinem Profil sehen kann, bin ich etwas mollig(178 cm 95 kg). Welches Outfit wäre da passend.?
String?Hotpants?Rock?Lendenschurz?Body?
Oder doch lieber ganz normale Alltagsunterwäsche (Boxershorts/Feinripp??)Netzshirt?
An den Füßen?
Boots/Stiefel?Sandalen? Barfuß?
Oder soll ich als etwas molliger Mann ganz zu Hause bleiben? Kann es sein daß ich aufgrund meines Gewichts überhaupt nicht rein darf? Wer hatte schon diesbezüglich Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße!

Feinrippunterwäsche ist nicht passend.
Überlege Dir, welchen Club Du besuchen möchtest. Dann schau Dir die Homepage an und suche, ob es eine Rubrik "Dresscode" gibt. Da entwickeln Clubbetreiber oft ihre eigenen Vorstellungen für das ungefähre outfit der Gäste. Du kannst auch vorher anrufen. Oder Du gehst an einem Tag, an dem FKK-Party angesagt ist in den Swingerclub. Da gibt's keinen Dessouszwang.

Ziehe Dich so an, wie es ästhetisch und anziehend wirkt.
Mit Übergewicht ist Retro oder eine vernünftige Boxer schon okay, und ein T-Shirt übers Bäuchlein hilft auch.
"Schwabbel" ist nicht anziehend, also hilft es, das erstmal zu kaschieren.
Kommt man dann aufgrund vorhandener Sympathie zur Sache, stößt es nicht mehr ab.

Auch String wirkt bei einem breiten Hintern nicht soooooo erotisch, es gibt aber auch reichlich gute ansehliche Wäsche in Übergrößen, da rede ich aus eigener Erfahrung und bin noch ei n Kaliber über Deinen Maßen-

Darf ich mich als Frau dazu äussern ???
Die meisten Frauen finden Netzhemdchen u.ä. eher abstossend !!
Ich würd Dir empfehlen: einen normalen Slip oder ne Boxer, darüber ein Hemd, das kaschiert mehr als ein T-Shirt und dazu entweder Slipper ( bloß keine Socken ) oder eben einen Badeschuh. Alles andere sieht sorry an Männern einfach Scheiße aus !!
Hab schon ein paar Mal erlebt wie die Frauen untereinander darüber herziehen und solche : oh gugg mal............ ihhhhhhhhh
nein... Laute von sich geben !!
Männer haben es in dem Bereich sehr schwer !!
Für Frauen gibts da tausende Varianten

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse