Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Anfängerboard
Sorgenkind in Sachen Swingen

14. Juli 2010, 09:37 Uhr - Sommerfrische

Zu Beginn möchte ich gerne einmal alle hier Grüßen und euch ein Lob für die vielen Tipps an die Anfänger geben.

Nun auch ich bin zum ersten mal in einem Forum dieser Art.

Der Grund liegt darin das mein Freund beschlossen hat ab sofort eine offene Beziehung zu führen. Schwierige Geschichte die ich euch jetzt nicht unbedingt hier erläutern möchte.

Auf jeden Fall möchte ich gerne einmal als Single-Dame einen Swinger-Club besuchen.

Und möchte mir davor gerne ein paar Infos holen was ich dabei beachten sollte.

Auch habe ich ein kleines Problem, ich bin mit meinen 22 Jahren sicher noch etwas Jung fürs Swingen ... oder ... ich meine niemand kann etwas für seine evtl. Neigungen?

Kompliziert wa?

Trotzdem würde ich mich über einige Beiträge freuen die mir vielleicht die Angst" oder mehr "Aufregung" nehmen.

Danke schonmal.

Der erste Schritt ist am schwersten...;-)

Hi sommerfrische!

Ich bin auch noch nie in einem Swingerclub gewesen. Möchte dies aber gerne mal machen. Wenn du dich alleine nicht traust, wir können uns ja mal schreiben, so dass man sich etwas kennen lernt. Vielleicht kann man dann ja mal gemeinsam diese Hürde überwinden.

Was hat denn der Wunsch Deines Freundes nach einer offenen Beziehung mit Deinem persönlichen Wunsch eines Besuches in einem Swingerclub zu tun?
Offene Beziehung heißt ja nicht gleich, dass man einen Swingerclub besuchen muss.
Oder sehe ich das falsch!?

Was hat denn der Wunsch Deines Freundes nach einer offenen Beziehung mit Deinem persönlichen Wunsch eines Besuches in einem Swingerclub zu tun?
Offene Beziehung heißt ja nicht gleich, dass man einen Swingerclub besuchen muss.
Oder sehe ich das falsch!?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse