Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
verheiratete Männer als "Solomann" im Swingerclub ??

13. Juni 2010, 20:49 Uhr - Papion

genau diese Erfahrung habe ich vor einigen Wochen gemacht. Wie ist eure Meinung bzw. Erfahrung dazu ?

und wie ist deine Erfahrung? So gross das dir nix dazu eingefallen ist? *eg

Ich mein wenn man also Solo wie du, Paareclubs als Lieblingsclubs ausweisst...

nun, meine Meinung dazu ist, das sich diesen Herren auf sehr dünnem Eis bewegen.

dieses Forum ist toter als tot
ich vermiße die langen Streitgespräche

tja, papion, nichts bleibt so wie es ist. Sagt der griechische Philosoph.
soll ich dir sagen, woran es hier liegt, papion? Gut, ich sage es dir. Es fehlen hier elementare Grundlagen des Datenschutzes. Hier werden deine Beiträge von vor zig Jahren gespeichert. Wenn du mal nach "Blackout" und "Swingerclubs" googelst, findest du etliche Beiträge der Dame, die hier längere Zeit für Diskussionsstoff und Emotionen gesorgt hat. Alles x- Jahre alt.

Bei we we we Swingfreunde de e werden die Beiträge nach einem Monat gelöscht. Vielleicht ein wenig knapp, dieser Zeitraum, aber alles besser als hier. Erinnerst du dich noch an "Blue Heron"? Google mal und du findest alle seine Beiträge aus dem Jahre 2003.

Ich denke, das Speichersystem müsste dringend modernisiert werden. Bleibt es wie bisher, gibt es hier auch künftig keine Diskussionen mehr. Vielleicht ist das aber gerade so gewollt.

Hallo, sorry das ich hier so einfach eine eMail - Werbung sende, aber es lohnt sich.
Auf dieser Webseite, finden Sie einen tollen neuen Autor, mit seinen erotischen eBook.

www.erotischebuecher.npage.de

Demnächst erscheint auch ein Buch über ein Swinger-Club Erlebnis.
Sehen Sie sich das eBook einfach mal an.

Danke
Claus Citore

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse