Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Anfängerboard
Vor allen Dingen bin ich neugierig...:-)

02. März 2010, 11:30 Uhr - swn2008

Ich bin erst seit einigen Tagen hier in diesem Forum. Und was mich "getrieben" hat, steht in der Überschrift.
Zur allerjüngsten Generation gehöre ich nicht mehr, aber das spielgelt sich wahrlich nicht wider in meiner...wie soll ich sagen, Lebensart. Das wäre auch nicht so problematisch, wenn mein Mann etwas aufgeschlossner wäre. So behalte ich meine Wünsche lieber für mich. Allerdings bleibt es nicht immer nur bei Wünschen...
Also in Kurzform - mein Mann weiß nichts von alledem.

In einem Swingerclub war ich allerdings noch nie. Ich habe mich auch noch nie umgesehen, ob es hier in Schleswig-Holstein überhaupt solche Clubs gibt und ob man mich dort akzeptieren würde.
In Neumünster soll es einen Club geben, aber da sind die Meinungen wohl doch unterschiedlich, oder?

Liebe Grüße
Dorothea

Hallo Dorothea,
Dein Bild ist sehr attraktiv, wenn Du in einen Swingerclub gehen würdest, kommst Du bestimmt nicht zu kurz und wirst eine Menge Spaß haben. Falls Du eine Begleitung suchst, würde ich mich gerne anbieten.
gg Jürgen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse