Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Swingerclub Susi&Jürgen geschlossen oder nicht geschlossen ??

26. Februar 2010, 23:40 Uhr - Papion

Hallo Swingergemeinde,
hier im Forum wird behauptet,dass Susi&Jürgen geschlossen haben bzw. umgezogen sind. Wenn sie geschlossen haben, hatt es wieder ein Club im Rhein-Main-Gebiet erwischt. Weiß jemand genaueres ??

Hallo !!!!

Soviel ich weiß ist er nach Bergen Enkheim gegangen zwei oder drei Strassen weiter vom Fantasy

Im Beitrag vorher von sexypair69 habe ich mich schon mal geäußert.
Um mir selber ein Bild zu machen, war ich am 26.02.2010 bei Susi & Jürgen.
Richtig ist : Den Club in Maintal gibt es nicht mehr, da der Besitzer das Haus verkauft hat bzw. verkaufen will.
Falsch ist : Susi & Jürgen gäbe es nicht mehr.

Ruft man unter der auf der Homepage angegebenen Tel. Nr. an, bekommt man z.B. Susi ans Telefon, und erhält die neue
Adresse, sowie eine Wegbeschreibung.
Die Parties laufen genau so wie in der Vergangenheit mit bekannten Gästen und auch neuen Gästen unter altbewärter Leitung von Susi & Jürgen.

Das neue Haus:
Sehr geschmackvoll und moderne eingerichtete Räume.
Besonders haben mir die 3 vorhandenen Räumlichkeiten mit den Spielwiesen gefallen. Sehr großzügig in den Raumaßen
ausgelegt, sowie geschmackvoll in 3 verschiedene Stillrichtungen eingerichtet.
Die Räume für die Aktivitäten liegen im 1. OG und werden durch ein großes modernes Badezimmer ergänzt.

Im EG befindet sich der Empfang/Eingangsbereich, der großzügig und modern ausgestattete Aufenthaltsbereich mit Bar und angrenzenden Speiseraum. Des weiteren ein Umkleidebereich, nochmals Duschen, sep. WC und eine Eingangshalle die auch zum Sehen und Gesehenwerden sowie Smaltalk genutzt wird.

Bei meinen Besuch waren am Abend ca. 12 Paare und ca 15 Singelmänner anwesend.
Altersbereich lag zwischen 20 - 50 Jahre, wobei die Mehrheit so bei +/-35 Jahre lag.
Alle Gäste durchgängig in Ihrer Art attraktiv und die Männer konnten sich auch benehmen. ( Kein Stoßverkehr mit vorher Nummer ziehen).

Fazit: Ein schöner Club, mit liebe zum Detail ausgestattet, mit netten Gästen, und zuvorkommenden Gastgebern.

Also wenn der Club TOT sein sollte, dann sind alle anderen Clubs im RM-Gebiet schon seit Jahren beerdigt.

Wenn man Kritik anbringen will, sollte jeder sich vorher selber ein Bild machen und nich von Hören-Sagen seine Kommentare ableiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geile Grüße
DJ - Kiste

Danke für den ausführlichen und sachlichen Bericht. Es gibt wohl kaum einen Bereich, wo die Gerüchteküche so blüht wie in Swingerkreisen. Es hätte uns ernsthaft verwundert, wenn ein so gut eingeführter Club die Pforten geschlossen hätte.

nun, man wird hoffentlich schnell Vergleiche zwischen der alten Location in Maintal und der neuen Location in Frankfurt Bergen Enkheim ziehen können. Die HP wird zur Zeit überarbeitet. Ich bin gespannt.

Die Idee mit Nummern ziehen bei Susi und Jürgen finde ich gar nicht so schlecht. In keinen Club herrscht so ein brutale Herrenüberschuß wie dort. Pro Aktive Paar (durchschnittlich nur noch jede 4) stehen sofort 15-20 Männer die sich zu erst gegenseitig bekämpfen müssen (max. 30% Deutsche) zu Verfügung, also pure Stress statt Spaß auf beide Seiten und das noch für 20 Euro mehr. Für so ein hohe Eintritt erwartet man schon Qualität, aber nein es wird so viele Männer rein gelassen bis die Bude platzt. Da durch sind die besten Paare die früher mal dort waren schon lange abgezogen. Aber zum Glück gibt es 3 Straßen weiter wirklich ein vernünftiger Club auch mit Ex Paaren von Susi und Jürgen.

Also es ist schon traurig, wie hier das Niveau verflacht. Erst schaffen es die Herren nichtmal ein Profil zu erstellen und schreiben Ihren Beitrag dann in besten ,, DönerDeutsch,, aber beschweren sich über einen Deutschanteil von angeblich nur 30 %. DA STAUNT DER FACHMANN UND DER WUNDE LEIERT SICH!!!!!!!!!!!!!

Am Freitag standen keine 20 Männer Schlange. Es mußte sich auch niemand mit anderen bekämpfen.

Jeder Singelmann im Club sollte sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob sein Verhalten nicht gerade diese Zustände fördert. Wenn ich im Aufenthaltsbereich es nicht schaffe entsprechende Paare bzw. Frauen anzusprechen und dann mit meinen Frotteehandtuch um die Hüften bewaffnet von Raum zu Raum laufe, trage ich zu dieser Rudelbildung bei.
Es ist doch nicht so schwer, mal ein nettes Gespräch zu starten ( oder der Frau mal was zu trinken anzubieten) und wenn dann das entsprechende Paar aktiv wird, entweder gleich mitgenommen wird oder später einfach mit einen freundlichen Spruch sich in Erinnerung bringt und dann auch auf der Spielwiese mit einbezogen wird.

Swingen hat auch etwas mit Kommunikation zu tun.
Klar gibt es auch immer wieder Paare, die einen Singelmann wirklich das Hormonleben schwer machen.
Entweder ist die Frau zickig oder der Mann zu eifersüchtig, oder umgekehrt - bzw. der Club dient nur als Basis zum Schaulaufen - Nur gucken, nicht anfassen - Es ist schon gemein . ( So ein Paar war am Freitag auch da).
Aber manchmal kann auch das zuschauen sehr anregend sein und man trifft ne halbe Stunde später sein Traumpaar ( Ist mir passiert - Gruß an die Segler, war geil mit dem Öl)

Natürlich ist auch die Türpolitik entscheident, aber man kann niemanden hinter die Stirn schauen, und der Club muß auch noch finanziert werden.
Auch andere Clubs ( auch der in direkter Nachbarschaft) haben da nicht immer ein glückliches Händchen.

Evtl. sollte sich auch der Eine oder Andere Mann mal Gedanken machen, ob ein Swingerclub das richtige für Ihn ist.
Aber auch so manches Paar hat mit einen Überschußclub daneben gegriffen und wäre im reinen Paareclub besser aufgehoben gewesen.

Ich habe für mich mit Susi & Jürgen und einen weiteren Club meinen Stammclub gefunden und bin mit meinen Swingerdasein sehr zufrieden.
Komischerweise habe ich keine Adonisfigur ( Spitzname Kiste ), bin aber noch nie biologisch ( ungespritzt) nach Hause gegangen und das schon seit guten 25 Jahren.
Small Talk ist der Schlüssel zu einer guten Konversation oder einen geilen Abend.

Geile und feuchte Grüße
DJ Kiste

Vielen dank für die nette Ratschläge, trotzten bleibe ich dabei, was ich geschrieben habe. Ja ich rede auch mit Paaren und da durch weiß ich auch ganz genau, warum viele gute Paare die früher mal dort waren nicht mehr hingehen. Das Forum ist dafür da um wahre Erlebnisse zu schreiben und nicht um versteckte Werbung zu Veranstalten. Den Eindruck habe ich leider. Zitat: dann das entsprechende Paar aktiv wird, entweder gleich mitgenommen wird oder später einfach mit einen freundlichen Spruch sich in Erinnerung bringt und dann auch auf der Spielwiese mit einbezogen wird. Die Antwort vorausgesetzt man schafft es durch das Sperrtor durch zu kommen ohne Nahkampf.

Ich gebe auf.
Dieses Forum wird zum großteil nur noch von Schwachmaten besucht.
Ich habe es nicht nötig versteckte Werbung zu machen.
Was ist ein gutes Paar ??????????????????????

Ich hoffe es treffen sich hier mal wieder etwas geistig ausgereifte Menschen, ansonsten werde ich mir das schreiben in Zukunft sparen, wie so viele vor mir schon.

DJ,

es gibt einen Unterschied zwischen "kein glückliches Händchen haben an der Tür" und "ich lass jeden rein der mir 100 Euro bringt"

Und da genau ist das Problem.

Susi und Jürgen war mal DER Swingerclub im Rhein-Main Gebiet.

Inzwschen wissen alle, dass (besonders bei den GB-Veranstaltungen) 70% der Single-Herren einem anderen Kulturkreis angehören.

Und genau deshalb gehen sehr sehr viele Paare NICHT mehr da hin.

Gruss

J.

Hallo DJ
da muß ich dir leider recht geben, hier im Forum hatt der Anteil der geistigen Tiefflieger schon mindestens einen Anteil von 60 %. Man kann über den Swingerclub Susi&Jürgen seine Meinung haben, man muß aber sachlich bleiben.

Gruß Papion

Guten tag allerseits,

was wäre denn die Empfehlung für einen stilvollen Singleherren mit guten Benehmen und charme? susiund juergen, fantasy oder hat jemand andere Vorschläge und Empfehlungen in/um Frankfurt? (bisjetzt kenne ich nur susi

Zur Zeit Aktuell für die Single Herren, kann ich nur noch das Fantasy Empfehlen. Der Mittwoch ist ganz guter Tag (meistens).

Nun: beide getestet. Thomas vom Fantasy ist sicher sehr nett, aber das Publikum ist meilenweit von Susiundjuergen entfernt. Bei susi viele attraktive Pärchen, hohes Niveau und guter Altersmix. Bei Thomas eher ab 50 aufwärts. Kann natürlich alles nur als Momentaufnahme gelten.

Gibt es irgendwo neue Infos über die neuen Pläne von Susi und Jürgen.
Die Homepage gibt nichts her.
Schade das einer der besten und ältesten Clubs geschlossen ist.
Es gibt z.Zt. ja nur zwei wirkliche alternativen: Fantasie und Club 22.
Würde mich über Info freuen

Gruß
dj sound

Infos über Susi und Jürgen sind im moment nirgendwo zu finden man sollte einfach Geduld haben .....
Man kann ja auch noch in andere Clubs gehen im Rhein Main Gebiet es gibt nicht nur Fantasie oder Club 22 es sind auch noch andere da !!!!!

...trotz des Umzuges sind Susi&Jürgen höchstens Mittelmaß

Ob das noch mal was wird ?

Susi und Jürgen sind wieder da!!
Samstags und montags !!!

...die braucht kein mensch...

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse