23. Februar 2010, 01:55 Uhr - uranus es ist ja nix neues,viele swingerlclub veranstalten gb-parties.die anderen tage sind für mich als singelmann nicht relevant,da ich kein bock hab nen dreistelligen eurobetrag für ein glücksspiel zu bezahlen.aber zurück zum thema gb-parties.ich habe schon etliche besucht,aber so langsam hängen sie mir zum hals raus.
zum einen hab ich den eindruck,dass manche clubs bezhalte damen engagieren(wenn sie dann wenigstens tagelichttauglich wären),zum anderen und das ist das was mich am meisten stört,ohne dispektierlich werden zu wollen,tummeln sich da beinahe nur damen jenseits der 50,meist auch reichlich korpulent,die in jeder geisterbahn gut aufgehoben wären.
etwaige ausnahmen ganz selten gesichtet,und aktiv sind auch nicht immer alle,obwohl es heist nur aktive paare zugelassen.versteht mich nicht falsch keiner verlangt auf gb-parties in sw-clubs,dass da irgendwelche topmodells auftauchen,so weltfremd bin ich nicht,aber warum gibt es offenbar praktisch (so gut wie)keine junge,schlanke,tageslichttaugliche dame,die auch auf sowas stehen?(und zwar NUR aus geilheit,nicht wegen dem geld bei bezahlten)
und nein nicht wieder kommen mit wer will sich schon von alten,fetten, häslichen opas durchvögeln lassen und bla bla.das argument lass ich nicht gelten,viele clubs gewähren nur eintritt mit genehmigung,nach telefonat,beschreibung,usw.männer sind meistens recht geplegt,und normal aussehend,aber frauen...ohjeminie.muss ich mir nicht mehr antun.uranus,den die verkappten hausfrauentreffs nur noch anwidern.da verlass ich auch so gut wie immer ungespritzt den club,denn bei sowas geht mir nunmal selbst nach stunden keiner ab*würg* |