Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Gangbangparties,nur noch Hausfrauentreffs?

23. Februar 2010, 01:55 Uhr - uranus

es ist ja nix neues,viele swingerlclub veranstalten gb-parties.die anderen tage sind für mich als singelmann nicht relevant,da ich kein bock hab nen dreistelligen eurobetrag für ein glücksspiel zu bezahlen.aber zurück zum thema gb-parties.ich habe schon etliche besucht,aber so langsam hängen sie mir zum hals raus.

zum einen hab ich den eindruck,dass manche clubs bezhalte damen engagieren(wenn sie dann wenigstens tagelichttauglich wären),zum anderen und das ist das was mich am meisten stört,ohne dispektierlich werden zu wollen,tummeln sich da beinahe nur damen jenseits der 50,meist auch reichlich korpulent,die in jeder geisterbahn gut aufgehoben wären.

etwaige ausnahmen ganz selten gesichtet,und aktiv sind auch nicht immer alle,obwohl es heist nur aktive paare zugelassen.versteht mich nicht falsch keiner verlangt auf gb-parties in sw-clubs,dass da irgendwelche topmodells auftauchen,so weltfremd bin ich nicht,aber warum gibt es offenbar praktisch (so gut wie)keine junge,schlanke,tageslichttaugliche dame,die auch auf sowas stehen?(und zwar NUR aus geilheit,nicht wegen dem geld bei bezahlten)

und nein nicht wieder kommen mit wer will sich schon von alten,fetten, häslichen opas durchvögeln lassen und bla bla.das argument lass ich nicht gelten,viele clubs gewähren nur eintritt mit genehmigung,nach telefonat,beschreibung,usw.männer sind meistens recht geplegt,und normal aussehend,aber frauen...ohjeminie.muss ich mir nicht mehr antun.uranus,den die verkappten hausfrauentreffs nur noch anwidern.da verlass ich auch so gut wie immer ungespritzt den club,denn bei sowas geht mir nunmal selbst nach stunden keiner ab*würg*

nun, entweder solltest du deine anspruchshaltung runter schrauben, wenn du in einen sc gehst.
oder du besuchst einfach in einen puff, da kannst du dir dein gegenüber raus suchen...

Hmm, die Erfahrung von Uranus habe ich auch schon mehrfach machen dürfen... Allerdings ist es in fast allen Clubs, in denen ich bislang alleine oder mit meiner Holden war, diese Art von Damen nicht nur bei den GB-Parties, sondern auch an ganz normalen Partytagen anwesend waren. Wir haben deswegen auch keine Lust mehr auf SC´s - sehr zum Leidwesen meiner Holden, dann die fand die anwesenden Jungs vergleichsweise zu den Mädels wesentlich attraktiver...

@steinv2007:anspruch runterschrauben ist ja wohl ein witz,der ist weiß gott nicht hoch,aber wer steht schon auf monster?

@ffm paar:ja,dann steh ich zumindest nicht alleine da mit meiner beobachtung.kann mir gut vorstellen,dass auch nur dieses damen an den anderen tagen anwesend sind,aber wie gesagt die sind für mich unrelevant,da ich wie gesagt kein dreistelligen eurobetrag für ein glücksspiel bezahlen werde...

darum sind die gb parties im grunde ja ok,aber so?muss nicht sein,ich hab da echt so gut nie was attraktives gesehen.einmal,und die hat dann nur ihren macker rangelassen,und ein adonistyp noch und die anderen durften nur zuschauen.wow,geil echt.sagen,bzw beschweren darf man sich natürlich auch nicht,sonst ist man erst recht unten durch.

naja bringt ja alles nix,alles perlen vor die säue,sehr schade,da mich die swingerwelt im grunde eigentlich reizt,aber da ich leider keine dame finde,die mitgeht,und gb parties nix sind(normale tage wie gesagt erst recht nicht)kann ich der swingerwelt eben nur adios sagen...

Wir führen keine GB-Parties durch und Gäste über 50 sind bei uns die Ausnahme. Die gesunde Mischung macht einen gelungenen Clubabend aus und oft zählt weniger die Figur oder das Alter oder das Aussehen sondern die erotische Ausstrahlung.
Doch manch einem, der so hohe Ansprüche hat, rate ich mal selbst in den Spiegel zu schauen. Wenn ich bedenke, wie oft wir Männer wegschicken, entweder weil sie einen Puff suchen oder eh keine Chance hätten, dann gibt es einige die nicht swingerclubtauglich sind. Das gilt es auch für Frauen, die nur gelangweilt und schlecht gelaunt in der Ecke sitzen.

Im Übrigen sind sog. Party- und Hausfrauen-Treffs dafür bekannt, dass sie profesionelle Frauen beschäftigen, also selbst schuld, wer dort hingeht.

P.S. Apropos Partytreff: Über den "Partytreff Wetzlar", den es ja nicht mehr gibt, hat sich Wildfang als Betreiber ja seitenlang ausgelassen, da kann man genau nachlesen, was dort gelaufen ist. Auf dieses Niveau möchten wir uns als echter Swingerclub nicht herab begeben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse