Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Bitte melden!
Hallo, bist Du m. zw. 30 und 40 Jahre, komplett rasiert und willst mit uns einen dreier machen dann …

25. Januar 2010, 17:21 Uhr - joeAnt

Wenn Du dich angesprochen fühlst einen ausgiebigen dreier in dem kaum Tabus vorhanden sein sollten, kein SM, KV dann schreibe uns deine Vorstellung von a - z wie Du den Abend gestallten wirst.

Nur Detaillierte und ausführliche Zuschriften dürfen auf eine Einladung hoffen.

Wir sind w/37 lange blonde Haare, 165 cmm,62KG, m/47 schwarze Haare, 186 cm, 86KG und beide vollrasiert

Schreibe uns unter dem Moto ein unmoralisches Angebot!!

hallo bin anfang 30 sportlich fit schlank nett gesprächig bin sehr gepflegt unterhaltsamm erfahren und bereit potent bin ich auch
meldet euch doch bei mir 0175 638 22 22

Das klingt mir zu sehr nach: "Schreib mir, Deine ausführliche Beschreibung eines perfekten Abends macht mich geil"

Wie wär´s denn, wenn Ihr mir Euere (z.B. Nacktbilder als Beweis Euerer Lust zusenden würdet) Vorlieben beschreiben würdet, damit ich weiß, ob wir einen Nenner finden.

Ups,
ist hier jemand über Singular und Plural gestolpert?

Hallo, sorry das ich hier so einfach eine eMail - Werbung sende, aber es lohnt sich.
Auf dieser Webseite, finden Sie einen tollen neuen Autor, mit seinen erotischen eBook.

www.erotischebuecher.npage.de

Demnächst erscheint auch ein Buch über ein Swinger-Club Erlebnis.
Sehen Sie sich das eBook einfach mal an.

Danke
Claus Citore

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse