18. Januar 2010, 17:09 Uhr - joeAnt Hallo alle zusammen, ich würde mir gerne Hilfe einholen, bzw. andere Ratschläge zu Eigenmacher.
Also wir sind eine Ehepaar w37, m47 und eigentlich recht zufrieden mit dem wie es in unsrer Ehe läuft. Wenn da nicht die schöne Sache mit dem Sex wäre, die da linear in den letzten Jahren immer mehr an Interesse verloren hat. Ich habe da schon so einige Sachen versucht, wie, Sie nicht bedrängen, mehr Zeit gegeben, Zärtlichkeiten ohne etwas zu erwarten gegeben, aber nichts hat etwas gebracht. Dann kam von Ihr mal der Vorschlag in einen Swingerclub zu gehen. Ich hatte da mal den Wunsch nach einem Dreier (1x w, 2x m) angesprochen. Wozu Sie in der Phantasie gerne mal einen Dreier machen würde, aber dies nicht in die Realität umsetzen möchte.
Unseren ersten Besuch in einem Club fanden wir beide als gelungener Abend. Wie fanden es beide Schön in dieser Atmosphäre Sex zu machen. Es kam sogar dazu, dass während ich Sie auf dem Gynäkologstuhl liegend leckte, Sie sich von einem anderen Mann streichen ließ und dabei sein Glied massierte. Ich fand es absolut geil und habe mich darüber gefreut, das Sie sich in dieser Beziehung ein wenig offener darstellt.
Zu meinem Wunsch nach einem Dreier muss ich vielleicht noch dazu sagen, dass für mich dieser schon mit Petting erfüllt sein könnte. Lieder lehnt meine Frau nun einen weiteren Besuch in einem Swingerclub ab. Ich hatte auch schon mal die Idee einen Massageabend bei uns zuhause zu veranstalten. Hierzu hätte ich gerne einen Masseur eingeladen der nur im Slip bekleidet mit mir zusammen meine Frau streichelt, massiert und zärtlich verwöhnt.
Und wenn wir Sie dann gemeinsam auf den Höhepunkt der Erotischen Extase bringen gerne nach Ihren wünschen nehmen. Sie mag es sehr wenn ich Ihre Muschi dehne und mit meiner Hand in Ihr eindringe. Ich würde sehr gerne mal in der 69 Stellung unter Ihr liegen, Sie lecken und dabei Ihre Muschi weit aufspritzen während ein starkes Glied langsam zwischen meinen Finger in Ihr eindringt. Ach was würde ich dafür tun wenn Sie sich von mir und zwei weiterer Männern mehren lassen würde.
Nun würde ich gerne helfende Ratschläge zu meinen Ideen entgegen nehmen:
Was haltet Ihr von:
Zu zweit meine Frau erotisch massieren oder wenn Sie bereit ist auch zu dritt nehmen
Wie kann ich das meiner Frau richtig schmackhaft machen? |