Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Was erwartet Ihr von Clubbetreibern?

05. Januar 2010, 14:40 Uhr - LaEnvie

Inspiriert durch den folgenden Satz "Das einzige Engagement das wir zur Zeit in der Clublandschaft entdecken dient immer mehr den Betreibern und sonst keinem" erlaube ich mir die Frage, was Du/Ihr von Clubbetreibern erwartet.

Wir waren im August bei einem tollen Sommerfest von "Happy Weekend" eingeladen, wo sich viele Clubbetreiber aus ganz Deutschland tummelten und haben versucht, mit einigen ins Gespräch zu kommen. Da, wo es uns gelungen ist, sind wir auf auf kommunikative und freundliche Menschen gestossen, bei denen wir gerne mal einen Clubabend verbringen würden. Andere waren so stoffelig und schlecht gelaunt, dass wir uns gefragt haben, wie sie wohl ihren Gästen gegenüber treten. Wiederum andere waren nur am Meckern: Sommerloch, Wirtschaftsflaute, negatives Bild über ihre Gäste usw. Uns hat das alles sehr erstaunt. Um so mehr freuen wir uns immer wenn wir in Foren lesen: tolle Gastgeber, freundlich und aufmerksam.

Wie sind Eure Erfahrungen und welchen Stellenwert haben die Betreiber in einem Club für Euren Wohlfühl-Faktor?

Liebe LaEnvie, als Ex Club Besucher wünsche es mir für jetzige und zukünftige Gäste mehr gleichbehandlung für alle Gäste. Ob junge, AW, normale Paare oder Singles. Das heutige ungleichbehandlung alle Gäste hat tatsächlich in der 80 und 90 Jahre gut funktioniert. Heute genauso wie in die Wirtschaft, brauchen auch Clubs einige Reformen. Die Probleme was die Clubbesitzer Heute haben, geben mit die, die ich schon mal gesprochen habe auch zu. Jedoch niemand ist auch bereit was dagegen zu machen aus angst vor der Konkurrenz. Da wird lieber ein Club zugemacht als etwas nachzudenken.

@LaEnvie

Da ihr ja unseren Satz geklaut habt hier unsere Meinung *lol*

Erstens hat es opole1 schon gut beschrieben, wir erwarten Gleichbehandlung, die Preisgestaltung ist wirklich überholt und viele Leute die wirklich swingen wollen, sind nicht mehr gewillt diese alte Preispolitik mitzumachen weil die Publikumszusammensetzung nicht mehr stimmt.

Dann erwarten wir einfach mal mehr Schneid bei der Türselektion, bzw. das überhaupt mal wieder etwas selektiert wird. Aber dazu haben viele Clubs einfach keinen Mut.

Gruß

Von Clubbetreibern erwarte ich schon lange nichts mehr, da das sagen in Ihren Lökalitäten doch nur die AW Karawane hat, kenne gerade mal zwei Clubs, die den Herrschaften gegenüber treten und Ihnen sagen was Sie von Ihrer Wichtigtuerei halten, wenn sie diese Gesellschaft überhaupt mal rein lassen.
Vor denen ziehe ich den Hut und zolle Ihnen meinen Allergrößten Respekt.

Auf privat Partys ist es so, Es wird ein Hotelzimmer angemietet,wer nicht mitmacht wird in Zukunft nicht mehr eingeladen,aber die Leute werden immer schon vorher gründlich ausgesucht deshalb gibt es wenig Probleme. Meistens kennt man sich schon. Die Damen bezahlen 20 Euro, die Herren 45 Euro und Pärchen 40 Euro. Es sind so in etwa 3-6 Damen 10-15 Pärchen und max. 10 Herren da. Fast alle ex Club Besucher und man hat Spass ohne ende. Geht doch wenn man will. Da kann man ruhig auf so einen Club Besuch verzichten. Heute in vielen Clubs tummeln sich 20-30 Pärchen und höchstens 5 Männer und nein bei uns bitte nicht ist ein Standard.

Danke für Eure Beiträge. Ich hatte nicht gesehen, dass es schon einen ähnlichen thread gegeben hat, deswegen habe ich dort etwas ausführlicher geantwortet.
Hier nur noch ganz kurz (oder auch nicht *gg*):

Die Fraktion der AW-Paare, denen es nur ums Sehen und Gesehenwerden geht, sollte bitte ausschließlich in die Clubs gehen, wo sie ihresgleichen finden. Die haben in einem echten Swingerclub, wo Paare, Solomänner und unbezahlte Solofrauen verkehren, nichts zu suchen.

Die Auswahl an der Tür ist ein wichtiger Aspekt, doch gibt es leider viele Clubs, die auch Profidamen beschäftigen und die sind auf Masse statt Klasse aus, leider. Wie die Pfälzer richtig schreiben, kommt es auf die richtige Zusammensetzung an und dafür muss man als Betreiber schon ein Händchen entwickeln. Zwar wird man nicht immer die ideale hinbekommen, doch man kann sich drum bemühen.

Zur Preisgestaltung: Viele jüngere Paare haben neben den Kosten für den Partyabend auch noch die für einen Babysitter aufzubringen, da sind höhere Preise oft nicht drin, was dann zu einer Überalterung in den Clubs führen würde.
Das von Opole angeführte Modell für Privatparties im Hotelzimmer ist sehr ansprechend, aber da werden die Kosten für den Hotelbetrieb auf alle Hotelbesucher umgelegt, während in einem Club - die je nach Ausstattung entsprechend hohen Nebenkosten wie Whirlpool und Sauna - nur durch die Swingerparties erwirtschaftet werden müssen. Wir kennen viele jüngere Singlemänner, die durchaus bereit sind 100 Euro für einen Clubabend zu bezahlen, da sie ähnlich hohe Kosten auch in einer Disco hätten und bei einem Clubbesuch das Gesamtpaket zählt: Party, Essen/Getränke, Wellness + Poppen :-)

Last but not least: Bei zu niedrigen Eintrittspreisen für Solomänner würde die Auswahl an der Tür vermutlich noch weniger stattfinden, denn da müsste man dann wirklich fast jeden rein lassen, um seine Kosten decken zu können. Die Vorauswahl (per e-mail mit Bild ....) wie bei den privatorganisierten Hotelparties kann im Club nicht stattfinden, da dann jegliche Spontaneität entfallen müsste.

Hallo LaEnvie Wie meinst Du das, das ein Junges Paar, die Kinder haben nur wegen Babysitter kosten etwa auch das Recht hat für die Hälfte bei Aldi Einkaufen zu dürfen, das ein Kino, Disco, Restaurant Betreiber deswegen auch ein sonder Rabatt machen muss ,oder das vielleicht ein Taxifahrer ein großes Verständnis dafür hat und deswegen die beiden kostenlos nach Hause fährt. Wenn interessiert das? Ich kenne auch einen Mann der nur weil er 51 ist kein Job mehr in seinen Beruf mehr bekommt und muss jetzt für 800 Euro als Briefträger arbeiten (Mitte 600Euro) und 2 Kinder errnähen muß. Bekommt das Paar auch bei Dir ein Rabatt? Da kann man gleich ein Swinger- Caritas-Verband eV. gründen sponsoriert ausschließlich von Männer. Und als danke schön werden die Männer ein mal die Woche zum Essen für 2 Stunden eingeladen dann wegen Pärchen Abend müssen die Männer wieder das Raum verlassen. Ist doch was oder? Du schreibst das Du immer wieder Frauenüberschuss hast, gleichzeitig angeblich so viele junge Männer hast die sehr gerne 100 Euro dafür ausgeben. Sehr merkwürdig. Grade heute in neuen Clubs sind Paareüberschuss was ganz normales. Das unterschied ist nur ob der Clubbesitzer eine Mitte zahlen muss oder nicht. Ein Clubbesitzer der keine Mitte zahlt kann sich auch leisten zu sagen lieber ein Mann für 100 Euro statt 10 für 50. Deswegen werden so viele Clubs geschlossen. Um noch einmal zu Thema Bebysitter Es ist ganz einfach, habe ich kein Geld , hab man 2 möglichkeiten. Zuchause bleiben oder 2 Job sich suchen statt feiern zu gehen auf fremde kosten. In Joy Forum steht einiges zu diese Thema. Da das Alkohol in der Discctheken zu teuer, ist geht man Heute ins Club feiern. Es spricht sich schon langsam um wie günstig man in Club feiern kann. Durch mein Job bekomme ich immer wieder mit. Würde jedes Person 30-50 Euro (Je nach Club Ausschtatung) gerecht bezahlen hätten mit Sicherheit mehr Clubs überlebt und es wäre mehr Frieden. Einiger Club Betreiber hatten schon in Clubs auch zugegeben das Paare 4 bis 8 mal mehr kosten verursachen als Männer aber oft keiner nutzen haben fürs Geschäft. Aber wie gesagt Club Contra Privat Partys in Internet. Die nähmen schon lange die größten Umsatz euch weg. Deshalb habe ich langsam nicht mehr dagegen wenn die Clubs sogar 500 Euro nehmen pro Herr. Der Umsatz wird dadurch auch nicht größer sondern umgekehrt. Jeder spricht wo sind die Männer geblieben. Zu Aw möchte ich nur soviel schreiben, Fast jeder Club gibt dene Sonderrabatte. Ein Paar die vielleicht einen Herrn sucht bekommt leider keine. Scheinbar ist es so gewünscht das sehen und gesehen werden Vorrang hat.

Wir besuchen keine Clubs mehr die Youngsterabbatte gewähren.........hey,toll,Club ist billiger als Disco!Wo bekommt man schon Caipi(ich bin eh gegen Coctails in Clubs) und Co,Essen und Party für 20 Euro?Boah,und wehe einer von den schrecklichen älteren Swingern(die die zum Swingen in Clubs gehn)schauen uns auch nur an,primitives Volk,geifern nur Frischfleisch hinterher.
Dabei können die meisten Erfahrenen mit so jungem Genüse gar nichts anfangen.Wir hatten hier schon genug Beispiele dieser Art.
Man kann sich einfach nicht immer alles leisten.Konnten wir auch nicht.Heutzutage wird den jüngeren schon ganz schön viel einfach so präsentiert,findet ihr nicht?Ausserdem finde ich daß zum Swingen eine gewisse Entwicklung stattfinden muß,man muß nicht mit 18/19/20 Jahren in Swingerclubs abhängen.
Warum gibts eigentlich keine Clubs die Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis abgeben?Oder nur klitzekleine Kleinigkeiten?Nur Softgetränke im Eintrittspreis enthalten?Alkohol zum Selbstkostenpreis?
Mit Sauerkraut und Schweinehaxen Abends um 21Uhr hat doch eh keiner mehr Lust auf mehr?
Vermutlich kann es kein Clubbesitzer finanziell aussitzen bis das "richtige"Publikum kommt.

liest man das, muss ich mich setzen. was kostet heute nichts ?
die clubs haben enorme kosten kann ich nur sagen. porsche fährt auch nicht jeder und viele kaufen den auch für viel geld.das besondere ist das an dem wagen oder andere wagen in der preisklasse. restaurant hat auch seine preise, kneipe mit schnitzel für 10 euro auch. kann sich doch jeder aussuchen für was er geld ausgibt und wieviel. ich genieße beides. hier mal auch ein rumstaek für 23.50 ¤ da mal anderes für 8.-¤. für was lebt man ? 3 mal die woche einen club besuchen leistet sich selten jemand. nur wer das kann und das geld dafür hat. jedem seine sache denke ich.
nach meinem empfinden sind die clubpreise ganz unten und nicht ausreichend alles zu finanzieren. putzfrau kostet auch viel geld. jeder will einen sauberen club vorfinden, aber keiner bezahlen.
billigficker poppen die Kollegin im Club, früher im hotel. die sparen auch nun überall. kosten darf heute gar nichts mehr.
die gestiegenen kosten allgemein verdrängt wohl jeder,obwohl er sie täglich überall bezahlt. dinge die unnötig sind wie clubs, da wollen alle sparen aber hingehen und alles nutzen.
braucht die gesellschaft einen eroscenter, all die frauen dort usw... sicher nicht, genutzt wird das trotzdem.
viele dinge nutzen wir alle obwohl das teuer ist was wir wissen. rauchen ebenfalls?
Urlaub kennt man erst seit 60 er jahren, heute zu teuer, aber man nutzt das weiter.alles geldausgeben ist im nachgang ein ärgernis könnte man denken.
hat man genug, fällt das nicht ins gewicht, man ärgert sich nicht darüber.
man sollte das machen und bezahlen, was man auch sich finanziell leisten kann, so braucht man sich nicht ärgern darüber das alles so teuer ist.

liest man das, muss ich mich setzen. was kostet heute nichts ?
die clubs haben enorme kosten kann ich nur sagen. porsche fährt auch nicht jeder und viele kaufen den auch für viel geld.das besondere ist das an dem wagen oder andere wagen in der preisklasse. restaurant hat auch seine preise, kneipe mit schnitzel für 10 euro auch. kann sich doch jeder aussuchen für was er geld ausgibt und wieviel. ich genieße beides. hier mal auch ein rumstaek für 23.50 ¤ da mal anderes für 8.-¤. für was lebt man ? 3 mal die woche einen club besuchen leistet sich selten jemand. nur wer das kann und das geld dafür hat. jedem seine sache denke ich.
nach meinem empfinden sind die clubpreise ganz unten und nicht ausreichend alles zu finanzieren. putzfrau kostet auch viel geld. jeder will einen sauberen club vorfinden, aber keiner bezahlen.
billigficker poppen die Kollegin im Club, früher im hotel. die sparen auch nun überall. kosten darf heute gar nichts mehr.
die gestiegenen kosten allgemein verdrängt wohl jeder,obwohl er sie täglich überall bezahlt. dinge die unnötig sind wie clubs, da wollen alle sparen aber hingehen und alles nutzen.
braucht die gesellschaft einen eroscenter, all die frauen dort usw... sicher nicht, genutzt wird das trotzdem.
viele dinge nutzen wir alle obwohl das teuer ist was wir wissen. rauchen ebenfalls?
Urlaub kennt man erst seit 60 er jahren, heute zu teuer, aber man nutzt das weiter.alles geldausgeben ist im nachgang ein ärgernis könnte man denken.
hat man genug, fällt das nicht ins gewicht, man ärgert sich nicht darüber.
man sollte das machen und bezahlen, was man auch sich finanziell leisten kann, so braucht man sich nicht ärgern darüber das alles so teuer ist.

Das Argument mit den weniger Geld der Jungen können wir auch schon bald nicht mehr hören. Sorry, in Deutschland gibt es genug Leute die nicht viel Geld haben, altersunabhängig, da fragt auch keiner. Und es stimmt wirklich, die Youngsterpartys werden auch ausgenutzt um billig einen Abend zu bestreiten. Das ist anscheinend auch wirklich ein Phänomen der Deutschen, diese Geiz ist Geil Mentalität. Kein Wunder das einige die Clubbesuche total zurückschrauben.

Ich weiß nicht warum LaEnvie dieser Trennt eröffnet hat obwohl angeblich in Ihren Club alles so bestens ist und vor allem Sie überhaupt nicht bereit ist nach wünschen der Gäste irgend was zu verenden. OK; einverstanden, aber dann finde ich diese frage wirklich voll überflüssig und auch daneben.

Scheinbar habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, denn es gibt bei uns keinen Rabatt, weder für junge, noch für ältere, noch für AW-Paare oder sonstige Plattformen. Und der Eintritt wird auch nicht nach Aktivität gestaffelt.

@Opole
Warum sollte man ein funktionierendes System verändern, wenn unsere Gäste damit zufrieden sind? Sollten wir den Eintritt für Solomänner halbieren, müßten wir doppelt soviel herein lassen, darunter würde die Qualität leiden. Oder den für Paare so anheben, dass es sich einige - unabhängig vom Alter - nicht mehr leisten könnten. Es tut mir leid, dass Du Dich als Solomann dadurch diskriminiert fühlst

@wildfang
Ich wünsche Dir einen schönen Ruhestand. Ich weiß, dass Du unsere Preise schon immer für zu niedrig gehalten hast, doch Du hattest ein völlig anderes Konzept.

Eben habe ich eine neue sehr interessante Preisgestaltung bei Club Bigbamboo in Koblenz gefunden. Einfach mal Googeln. Auch Club Absinth in Ww. bittet Heute am Samstag (und das machen sie oft) ein Sonderpreis für Männer von 49 Euro. Und eine Woche später bekommen auch die Männer in Alte Mühle einen Sonderpreis von 45 Euro. Tja wenn einer anfängt ziehen die anderen nach nach und bis Münchausen ist es gar nicht mehr so weit. Alle Clubs haben dort ein Problem: zu wenig Männer, zu wenig Umsatz. Von Paaren Eintrittspreisen kann kein Club mehr überleben. Aber auch das hilft oft nicht weiter wenn nur Männer feindliche Paare vorhanden sind, Und wie war es den beim j. Kreutzer. Überall in Foren haben die Paare geschrieben das die Männer wegen 25 Euro Eintritt 2 km. Schlange stehen werden. Noch nicht mal bei Gangbang Veranstaltung von Ihn obwohl konkurrenzlos schlappe 45 Euro kostet, war der Laden noch lange nicht ausgebucht gewesen. War immer nur halb voll gewesen. Sicher in Bibbanboo sind schon viele Paare sauer weil Sie etwas tiefer in der Tasche greifen müssen aber glaub mir halbes Jahr später wird kaum noch jemand darüber reden. Swingerpaarpfalz hat schon die richtige richer gehabt. Aber wie schon immer LaEnvie sagte, die Marktwirtschaft entscheidet. Da gebe ich Dir auch vollkommen Recht. Aber Einz ist sicher die Clubs die sehr hohe Mitten zahlen müssen, werden mit heutigen veraltete Preismodell früher oder später auf dauer nicht überleben seiden sie machen ein Party Treff mit 5-6 Service Mädels für 100 Euro aber davon gibt es auch schon genug.

Hallo an alle,

dann mal der Reihe nach:

Warum halten sich gewisse Clubs schon über Jahre?

Beispiele:Quicky,Le Coq,Dolce Vita usw.....

Die nehmen von den Paaren einen relativ hohen Preis am Wochenende, obwohl auch Singles zugelassen sind.

Aber........

Ambiente stimmt,Sauberkeit ist vorhanden und an der Tür wird selektiert.Da bezahle ich als Paar gerne 50 oder 60 Euro.

Die Billigläden wechseln jedes Jahr den Namen und den Betreiber.

Und zum Thema Joe Kreutzer nur eins:

Das ist eine frivole Kneipe und kein SC.Und glaub bitte nicht alles was die AW Paare hier schreiben.Nur ein Beispiel:

Bei der letzten Erotik Disco waren 25 Paare und 14 Singleherren da.Natürlich kann es auch mal passieren, dass dort ein Herrenüberschuss herrscht.Aber wie gesagt es ist in erster Linie eine Kneipe.

Und ausserdem herrscht dort eine gerechte Finanzierung des Abend, da die Herren ca. 60 % der Kosten tragen und die Paare ca 40%.

Und noch zum Thema GB:

Herr Kreutzer hat da einen echten Vorteil gegenüber den meisten SC Betreibern:

Er muss keine Damen bezahlen, die dort anwesenden Paare und Frauen machen das, weil Sie Spass daran haben.

Und nicht mal halbvoll??

Na ja, andere SC Betreiber wären froh, wenn an Ihren Gangbangs zwischen 20-30 Jungs und 8- 12 Paare erscheinen würden :)

Gruss

Jürgen

@Jürgen, übrigens der FKK Gangbang in Quicky war spitze. Sehr viele von Peter nur ausgesuchte hübsche und sehr aktive Pärchen und die Jungs haben sich auch wirklich Top benommen. Sowas gutes habe ich schon lange nicht gesehen. Der nächste ist erst 02.03.2010. Und der Anfang war sehr gut geplant, aber darüber zu schreiben na ja FSK 18. 4 Tage Muskelkater sagt schon alles. Übrigens es gibt noch ein Club Traumpalast in Heidesheim. Trotzt sehr hohe Preise kann für sehr attraktive Paare durchaus interessant sein.

@Opole
Warum sollte man ein funktionierendes System verändern, wenn unsere Gäste damit zufrieden sind? Sollten wir den Eintritt für Solomänner halbieren, müßten wir doppelt soviel herein lassen, darunter würde die Qualität leiden. Oder den für Paare so anheben, dass es sich einige - unabhängig vom Alter - nicht mehr leisten könnten. Es tut mir leid, dass Du Dich als Solomann dadurch diskriminiert fühlst

Da genau liegt der Punkt, warum sollten die armen Paare mehr zahlen wo man die Kohle doch den Singlemännern leichter aus der Tasche ziehen kann, wie schon bereits Hundertmal erwähnt, sind Paare immerhin 2 Personen, das heist sie Verköstigen das doppelte, brauchen die doppelte Menge Handtüscher, das doppelte an Wasser usw.
Der doofe Single soll denen man schön die Kiste finanzieren, das die armen Paare sich die abende weiterhin auch leisten können.
Zumal Paare null Risiko im Club haben, wie oft müssen denn die Herren zusehen wie sich so manch Paar auf Ihre Kosten einen schönen abend macht.
Am nächsten Tag liest man dann genau von denen das doch soooooooo viele Herren da waren, Ihnen den abend zu finanzieren waren sie aber gut genug.
Seht weiterhin zu das die Paare immer schön für ein paar Euro oder gar für Lau reinkommen, aber es sollte sich dann kein Clubbesitzer beschweren, wenn er plötzlich mit 3 Paaren abends alleine da sitzt und 50 ¤ Umsatz gemacht hat.
Kann mittlerweile nur noch jedem Herrn raten, schliesst Euch privaten Feten an, kostet vielleicht 20-30¤ auch Paare zahlen Ihren Obulus dazu und das wichtigste ist, diese Paare wissen warum sie da sind, echte Swingerpaare ziehen sich mehr und mehr von Clubs zurück, was ich an meinen eigenen Partys sehe.
In diesem Sinne

@LaEnvie, ich fühle mich nicht diskriminiert, sondern habe ich aus der Fehler der Vergangenheit was dazu gelernt. Als Solo geht man nur noch Privat aus, oder ins Club einfach mit eine Dame die man vor 4 Monaten in Club kennen gelernt hat. Ja Single Frauen kennen eine wahre Goldgrube sein wenn man sich sympathisch ist. Nicht alle sagen nein. Leider die wenigsten Männer trauen sich darüber mit Ihr nicht zu sprechen. Der Besuch Vorteil zu zweit habe ich gestern in einen recht neuen Club in der Pfalz gut genossen. PT mit 4 Paaren die man vorher an der Bar kennen gelernt hat bekommt man als Solo nie in leben.

wo wollt ihr männer all die freien damen kennen lernen wenn nicht im club den ihr benutzt.
kenne das zu genüge, anbaggern der frauen und abziehen für privat oder anderen club. 18 jahre erfahrung damit. nur meine damen oder gäste erzählten mir das immer mehr, ich musste diese herren vor die tür setzen. einmal zahlen für den betrieb vom club und noch leut abziehen. unverschämt diese billigficker wie ich die nenne. baggert doch draußen in der stadt frauen an zum poppen. kann keiner und macht selten einer. aber im club probieren das ziemlich alle die nicht gerade verheiratet sind. ihr selber leert die clubs damit und beschwert euch danach wie wenig frauen vorhanden sind. meinen damen wurde ständig geld geboten wenn diese euch männer in einen club begleidet. zwischen 50 und 100.-¤ wurde da geboten. billiger wie der club und man hat zum ficken selber was dabei. so sieht das doch aus.
erhöht dann auch die chancen selber andere paare zu poppen dazu.
die clubs haben es schwer, weswegen ich den irrsinn nicht mehr mitmache.
gute zeiten sind vorbei. kohle gespart wovon man jahre leben kann.
die abzocke des staates dazu , wie will ein club überleben ?
früher oder später machen weitere zu, wenn nicht alle in dieser art.
leider ist das so.
80 er jahre war das alles noch super. liederbach, super club derzeit.

alle sägen an dem ast, worauf sie sitzen.

in diesem sinne!

biete den stammgsäten deiner stammkneipe an am kiosk zu trinken. folgen sie dir, wird die stammkneipe zumachen müssen. dann bedauerst du, das deine stammkneipe zu hat.
ist das nicht irrsinnig ?

@Wildfang, so ist es auch nicht wie Du denkst. Die Gute Dame musste bis jetzt mit Fahrrad 15 KM durch die Wald bei jeder Wetter fahren, Außerdem wir gehen nicht nur ins Club sondern Theater,Kino steht auch auf dem Programm. Letzte Woche habe ich Ihr sogar Durchlauferhitzer repariert dafür hat sie mir Essen spendiert obwohl ich es das gar nicht wollte. Übrigens in der Oase waren wir auch mal, natürlich ist es dort nicht billig aber anders als in Paaren Clubs die durch Männern finanziert werden und als danke schön wird dann gelestet wie schrecklich die Männer nur sind. Das Problem habe ich nicht mehr. Übrigens in Club wo ich die Dame kennen gelernt habe kostet der Eintritt 20 Euro für Solo Frauen. Sie würde niemals in einen Club gehen alleine wo freier Eintritt kostet. Der Grund dafür kann sich jeder Club Betreiber selbst denken kann. Aber Du bist doch schon in Rente , warum regst Du sich darüber auf? Es kann Dich doch egal sein oder?

danke für die rente. gibt kein club wo damen bezahlen. sie werden bezahlt das die mit den herren poppen, ist überall so. 20.-¤ eintritt für damen, sicher um die steuer zu umgehen, da jeder club jede dame melden muss seit 2 jahren. das finanzamt geht davon aus, kommt die dame alleine, wird sie verdienen und muss somit steuern zahlen wie du und andere auch. jede menge damen bieten sich in den clubs deswegen an. sie wollen keine steuern entrichten für das was sie machen. laufhäuser die mieten zu teuer um die 160 bis 200 ¤ am tag. deswegen poppen dort die frauen auch für 10 und 20 ¤ um alleine die miete zahlen zu können. teils sind deswegen die laufhäuser auch leer, da auch die betreiber diese damen anmelden müssen. pro frau führt der betreiber an steuern pauschal 20.-¤ ab an den staat was gesetz ist.
alle fomurlare bekam auch ich vom finanzamt. wer glaubt das nur eine einzige frau im club umsonst poppt, der irrt gewaltig.
außer pärchen die da ihren spaß haben wollen. selten eine frau alleine, wenn, aber auch nur einmal. ist meine erfahrung.
alle und jeder hält die hand auf, nicht nur der staat. jede frau weiß genau was sie zwischen den beinen hat. älteste geschäft der welt, gab es schon bevor das rad erfunden wurde.
es werden aber auch milliarden umgesetzt jährlich mit dem geschäft. finanzamt weiß das auch, weswegen nun auch diese damen steuern zahlen sollen und müssen. früher war derart einkommen sittenwidrig und unmoralisch gewesen. demnach steuerfrei. all unsere damen die nun fehlen im land, befinden sich teils in der türkei wo noch geld verdient wird, oder in anderen ländern. ist so und wird so bleiben. die ständige abzocke hier im land treibt nicht nur die damen weg, auch unternehmer und firmen.

Sorry, wildfang, aber so ganz korrekt sind deine darstellungen nicht.

es gibt durchaus clubs, in denen frauen ohne bezahlung und einfach nur aus spaß an der freud sich vergnügen, genauso wie paare und solomänner auch.

und was die 20 euro betreffen: dieses sind 25 euro und müssen auch nur für gewerbliche frauen abgeführt werden, und zwar pro arbeitstag.
seitdem 2002 der bundestag prostitution legalisiert hat, sind bordellbetreiber bzw. prostituierte verpflichtet, steuervorauszahlungen zu leisten. vor 2 jahren wurde diese bundeseinheitlich auf 25 euro pro arbeitstag festgelegt.
wildfang hat recht, dass vor ca. 2 jahren auch alle swingerclubbetreiber von der steuerfahndung (nicht etwa direkt vom zuständigen finanzamt) angeschrieben wurden, mit der aufforderung, die gewerbliche beschäftigten Damen anzumelden. ein anruf dort ergab dann, dass alle möglichen in frage kommenden clubs und etablissements angeschrieben worden seien, u. a. auch swingerclubs. auf unseren einwand, wir würden keine profidamen beschäftigen, da wir ein echter swingerclub sind, wurden wir gebeten die formulare mit einem entsprechenden vermerk zurück zu schicken. damit war das thema erledigt.

Großer Gott ich bin sprachlos über die Meinungen in diesem Thread und kann mir nur die Augen reiben!!!!

@Wildfang

Frauen nehmen sich im Bereich Sexualität längst die gleichen Rechte raus wie Männer und in sofern gehen sie auch alleine in Swingerclubs und ihre Zahl wächst beständig. Ich kenne so viele Frauen, die genau wie ich in Swingerclubs alleine unterwegs sind und zahrleiche sehr gute Gründe dafüre haben und keinerlei finanzielles Interesse , sondern sogar gerne zahlen würden, weil sie den kostenlosen Eintritt unfair finden. Im Saunapark lasse ich schließlich auch zwischen 20 und 30 Euro wenn ich da Freitags hin gehe. Warum also nicht im Swingerclub?

Meinungen wie Deine schüren Vorurteile und machen es genau diesen echten Clubbesucherinnen noch schwer. Gibt genug Männer die jede Frau in einem Club für eine Hure halten und sie dementsprechend behandeln. Man muß es denen, die anders denken, nicht auch noch einreden. Swingerclubbetreiber, Paare und Männer sollten sich über diese Entwicklung bei den Frauen freuen, weil es die Clublandschaft bereichert und den Herrenüberschuß hoffentlich irgendwann mal komplett ausgleicht.

Mir sind übrigens Clubs in denen nur attraktive Menschen sind sehr suspekt! Aktion ist eher da wo eine gute Mischung ist. Ich halte nichts von Clubs für Junge, nur für Alte, nur für Dicke nur für Reiche.... oder was auch immer.

Die Entwicklung im Erotikbereich ist im Moment sehr brenzlich. Deshalb nimmt jeder was er kriegen kann an Gästen. Bordelle wie der Club Silvana im Sauerland öffnen ihre Türen auch für Swinger. Swingerclubs beschäftien plötzlich zusätzlich Hausdamen. Paare wechseln aus finanziellen Gründen zu Privatpartys und und und und und.....

Was wünsche ich mir als Solofrau von einem Betreiber?

Daß der Laden für mich gut erreichbar ist und max. 1 Stunde entfernt liegt. Daß er gut besucht ist, die Gästemischung stimmt, er sauber ist, gut geführt wird und der Betreiber allzeit ein offenes Ohr für konstuktive Kritik hat. Die Preise interessieren mich nicht. Es gibt sie inzwischen die Clubs mit Eintritt für Solofrauen und die restlichen Clubs sollten nachziehen. Dann werden Frauen auch endlich den Ruf der Bufetfräse los. Wir gehen nämlich entgegen vieler Postings nicht wegen dem Buffet in einen Club sondern wegen der Männer, der erotischen Atmosphäre, etc...

Ich finde nicht, daß auf einer Plattform wie dieser hier das Klischee geschürt werden sollte, daß jeder Swingerclub ein verkapptes Bordell ist.

Keine Zeit zum Korrekturlesen. Muß arbeiten.

Liebe Grüße vor allem an Dich LaEnvie!

BLACKOUT

Endlich schreib mal eine Frau was Sache ist. Ein Toller Bericht. Es gibt aber kaum noch Clubs mit Herren Überschuss. Paare sind fast immer die Mehrzahl. Beim gesprächen mit Paaren habe ich immer wieder festgestellt das sie immer sagten wir sind zwar verheiratet aber nicht mit einander. Er ist nur mein Club Begleiter. (auf die frage wo sind die Single Frauen)

Hab schon einige male mitbekommen,dass Leute getrennt ankamen und sich (ausserhalb der Clubsichtweite) trafen, um zusammen den entsprechenden Club zu besuchen.

Clubs eignen sich schliesslich hervorragend als Ort für Seitensprünge.Wird oft praktiziert.Geht den Betreiber meiner Meinung nach nichts an : Paar ist Paar.

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse