Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Partykreis wetzlar

17. Dezember 2009, 11:13 Uhr - wildfang

Die Domain wird nun verkauft gegen Höchstgebot.
Der Gastgeber macht am 31.12.09 zu für immer. Sonderabschreibung lockt doch sehr.
Der Club Thüringen , Limburg und Wetzlar sind ab 1.1.2010 dann geschlossen.
Wie gesagt wird, hat der jede menge Kohle gebunkert für die nächsten 35 bis 40 Jahre die man zu leben braucht. Da hat man doch auch Verständnis das man sich nicht mehr rumärgern will mit Gästen. Man kann sagen, der Gastgeber hat es geschafft mit seinem Club in der heutgien Zeit abzuspringen und von seinem Vermögen zu leben.
Soweit bekannt, wollte der schon 2003 aufhören und hatte einen Ersatz gehabt der dann leider auswanderte. So machte der Clubbetreiber selber weiter bis heute.
Eins muss man dem lassen, dort war es immer sehr gut, auch wenn andere verläugnerischerweise dummes Zeug in den Foren verbreiteten.
Hätte der Club sich solange gehalten würde das alles stimmen was man schrieb?
18 Jahre sind auch eine lange Zeit für einen Club. Kenne welche, die waren nicht mal ein Jahr auf dem Markt. Zudem war der Club auch der 1. in Mittelhessen in Wetzlar. Beständig behielt der Club seine Preise und änderte nichts daran. Warum, er war gut besucht, man konnte sich das leisten.
Leider hat der Club nur 1 bis 2 Pärchen nur immer reingelassen.
Sicher aus Platzgründen und hohen Umsatz was man erzielen wollte.

Der Club hat es nun einigen vorgemacht wie man was richtig macht.

Andere müssen aushalten und weitermachen um leben zu können.

Möchte sicher jeder wissen was in 18 Jahren da hängen geblieben ist. Andere müssen dafür Lotto spielen denke ich.

Wenn ein Club in Ffm schon 200 000.-¤ Strafe zahlen muss wegen dem Betrieb und zugemacht wurde, ist es fraglich wie lange andere Clubs von den Behörden Ruhe haben werden.

Haben ja viele schon zugemacht. Man muss nur wissen wenn man aufhört damit, um sich nicht der Willkür der Behörde auszusetzen am Ende noch Strafen bezahlen.

Super und wer will das jetzt wissen.....Ist schon sehr Armselig das man als Betreiber so einen Mist schreiben muss um noch mal Leute für Silvester zu Locken Welcher NORMALE Gast würde so eine von eigen Lob GEQUIRLTE SCHEIßE schreiben da kann einem nur die Galle über gehen. DU BIST SOOOOO TOLL

17. Dezember 2009, 19:59 Uhr - n/a

@torstenw, musst DU denn so eine gequirlte ***** schreiben? Lass ihn doch! Er hat hier keinen angemacht aber Du halst gleich den verbalen Hammer raus! Tolle Leistung von Dir!

Ich frage mich nur, wo er Dich getroffen hat, weil Du weißt ja, getroffene Hunde bellen!

Babs

@babs...... bei was soll er mich den getroffen haben. ???? .. mich nerven nun mal so maßlos übertriebenen Lockmaßnahmen... und wegen Reichtum Geschlossen....da kann man doch NUR DRÜBER LACHEN

mich nerven nun mal so maßlos übertriebenen Lockmaßnahmen...
Aldi verkauft Laptop und lockt. sinn haste ja nun verstanden. wie oft sind räummungsverkäufe und es geht weiter viele jahre.
hi hi hi ! Man kann denken, hier ist Futterneid was dich betrifft. Hast wohl nie einen Cent in einem Club bezahlt ?
Tobst dich eben hier aus. Sei dir gegönnt!
lg.

19. Dezember 2009, 10:02 Uhr - n/a

@torstenw

und jetzt so unwissend tun, das sind die richtigen.

Darf ich noch ein scönes Beispiel bringen, wilfang? Teppichhändler ;-)

Babs

ja, die machen das auch so. aber ohne blödsinn, mein wissen was den club betrifft ist richtig.
es sei ihm gegönnt. er machte ja immer gute partys. er hat auch wie mir bekannt zu vielen clubs im land sehr enge beziehung und kontakt bundesweit seit 20 jahre und mehr. er kennt all deren probleme, da unter den clubbetreiber freundschaftlich verkehrt wird. Meinungen und erfahrungen werden ausgetauscht.
selber wurde dem angeraten weiter zumachen.
aber wenn der nicht mehr will, dann muss ich mir was neues suchen. gehe ja heute eher seltener in einen club, auch mir fehlt die kohle dazu. wurde und wird ja bei jedem als weniger geld was man hat.
die clubs werden ja auch als weniger. rufe mal Josy auf und rufe mal clubs an. viele gbit es nicht mehr. die zeiten verändern sich als schneller und mehr. früher fuhr ich mal 150 km in einen club, heute gerade mal 50 km weit.

Der Club hat immer noch auf??

In einer kleinen Dachgeschosswohnung mit zwei, drei Profidamen
oder mit einem oder zwei Paaren die ein kleines Taschengeld kriegen wenn sie öfter kommen
Wir sind geflüchtet weil er uns fast genötigt hat auf die Matte zu gehen

Darf die Frage erlaubt sein, warum Ihr eigentlich Clubs besucht wenn man darauf angesprochen werden muss, sich doch mal von der gemütlichen Theke zu entfernen?
Zumal Ihr schreibt, das Damen und Paare dafür bezahlt werden, was ich einfach mal so stehen lasse.
Habt Ihr die Zahlung gesehen, wenn nicht würde ich mir solche Äusserungen besser verkneifen.
Nachdem Ihr nun durch die Blume Eure Aktivität selbst zugegeben habt, denke ich war nicht wirklich jemand über Euer gehen enttäuscht, es ist doch wie alle anderen Clubs immer noch so, das man dort hingeht um seine sexuelle Lust mit anderen auszuleben, leider werden die "Buffetfräsen" immer mehr in den Clubs, wenn sich dann ein Betreiber zu Recht dagegen wehrt, kommen dann hier diese Kommentare.
Ich selbst kenne diesen Club nicht, nur kommt mir Euer Verhalten aus anderen Clubs sehr bekannt vor.
Frohe Weihnachten den echten Swingern.

geflüchtet !? kann sein, nur frauen die was aussehen und gut drauf sind bekommen das was du dir erhofft hast. aber so läuft das alles überall in den clubs. du darfst nicht zu alt sein, der verkehrswert sollte noch vorhanden sein und bedarf vorhanden sein. alte frauen zahlen eintritt, du hast ja auch bezahlt 30.-¤ dann sicher probiert den teuren sekt trinken zu können und büfett essen zu wollen wie das eben üblich ist bei den paaren. 10 handtücher oder mehr zu benutzen, sich dabei noch einbilden wollen das man begehrt ist. als gastgeber habe ich immer einen stcher, der derart frauen auch beglückt, machen die kostenlos da sie eingeladen sind. demnach könntest du dich sicher nicht beschweren, da auch du auf deine kosten gekommen bist. aber normal habe ich her nur gutausehende frauen im club, die auhc gut aktiv sind, mir fehlt der platz dazu wie andere den haben um auch dich und andere reinlassen zu können. wir haben hier keine statisten, die nur labern und anderen den platz wegnehmen. alleine deswegen sind wir seit 18 jahren beliebt.
gibt sicher clubs, die auf dich angewiesen sind als startist, solltest dahin gehen.
wir brauchen euch oder dich nicht, und das schon seit 18 jahren.
wir haben immer den club sauber gehalten, es zumidnest probiert.

Wir sind geflüchtet weil er uns fast genötigt hat auf die Matte zu gehen

sitzt ihr an der theke in der kneipe ohne zu bestellen, fliegt ihr raus und müsst nicht flüchten.

rumhängen und abhägen auf meine kosten gibt es hier auch nicht wie in der kneipe.

wir machen das nicht aus spaß, sondern wir wollen kohle verdienen. solche leute wollen nur fressen und saufen und ansprüche stellen. auch bad und toilette verdrecken wohl möglich noch. nein danke, kann da verzichten.

nun fehlen dir die worte ?????

@single2009

Wir waren aktiv auf der Matte
Wir seit Jahren aktive Swinger, wir bevorzugen Männerüberschuss, das war der einer der Gründe warum wir diesen Club besucht haben.
Eine dieser „notgeilen Single-Damen“ hatte bei Solomännern ganz offen auf der Matte um Private treffen geworben, `die doch viel günstiger sind`
Nach einem unserer Besuche auf der Matte hatte der Betreiber uns unverblümt angeboten, `wenn ihr öfter kommt, soll es euer schaden nicht sein`.
Weiter: `seht ihr das Paar dort? denen hab ich die Küche bezahlt!´
Weil wir dann genug hatten, sind wir nicht geflüchtet, wie beschrieben, sondern gegangen.

Beim verlassen lief uns der Betreiber noch hinterher und hat weiter Angebote gemacht

Und noch was zu den „Buffetfräsen“ es gab Pizza vom Bringdienst

Die von euch beschrieben Buffettouristen sind uns aus anderen Clubs auch bekannt, da wir aber MÜ bevorzugen
ist für uns nicht sonderlich schlimm

Guten Rutsch im Doppelten Sinne

Ok, ihr habt die Sache richtig gestellt, dafür habt Ihr meinen Respekt, oft wird hier gepoltert vom feinsten und wenn der Bumerang nach hinten los geht, tritt oftmals das große Schweigen ein.
Ihr seit wenigstens in der Lage zu Euren Themen Stellung zu nehmen.
Eine Frage hätte ich dennoch, Ihr schreibt das Ihr auf Männerüberschuss steht, gebt aber in Eurem Profil an das Ihr Paare sucht?
Widerspricht sich das nicht?
Frohe Weihnachten an Euch.

du hast da recht. fressen sich durch und labern nur scheiße das angebliche paar da.
nie laufe ich jemanden nach. ganz sicher nicht. paare will ich nur 1 bis 2 haben wegen dem platz bei mir. demnach erübrigt sich das dumme was die geschrieben haben. pärche stellen nur ansprüche , große fresse und nichts dahinter, glauben wunder wer sie sind. nie habe ich denen was angeboten, ganz sicher nicht. geträumt hat die das sicher nur.
sicher bin ich großzügig gegenüber singledamen. hin udn wieder anerkennung und eine zuwendung. warum der neid. nur leute die ich kenne tue ich das. warum, weil sie auch kosten haben mich zu besuchen. sind ja singlefrauen die wenig geld fürs benzin haben. küche gekauft. irrsinn, bin ich blöde das zu machen ?
finde das aber geil und toll was die für blödsinn schreben. kaufe mir eine neu küche. die alte können die abholen. ist fast wie neu. dann hat die auch eine küche. hi hi hi !
kann nicht verstehen wie man soviel blödes zeug hier öffentlich schreiben kann. waren die hier ? gut, dann sollen die dahin gehen wo teures büffett steht. gibt eingei die das machen. hierher kommen leute die spaß haben wollen und essen sich zuhause satt. oder duschen auch zuhause bervor sie kommen. oft sparen solche paare sich die dusche zuhause und duschen dann das 1. mal hier. aber nur, wenn die auch was machen wollen. dumm abhängen und quatschen und trinken und essen, dann gehen, so kenne ich einige paare. aber die kommen nicht mehr zu mir, da ich denen auch ssagte, das sie falsch seien.
Männer finanzieren den Club. Also sollen die auch ihren Spaß haben. NUr mit wem? also solche Paare ? sicher nicht.
3 singlefrauen sind mir lieber wie 8 paare für den club. leider ist das so. lg.

@ Ehepaar50

Hab da wohl zu früh meine Loorbeeren verschossen, schade das man wenn es um andere geht direkt Stellung nimmt.
Gehts um einen selbst, kommt das wie bereits erwähnte große Schweigen.
Denke wir wissen nun alle, Euch und Eure Beiträge einzuordnen.

26. Dezember 2009, 17:41 Uhr - n/a

Also ich sag es mal so, ich habe wirklich schon einige verschiedene Clubs gesehen, es gibt drei Sorten:

Den kleinen gemütlichen Club auf dem Lande. Klein aber fein.

Den großen mit allem drum und dran (glaubt man oft) in einem Ballungsgebiet. Da es dort oft mehrere Clubs gibt muß man mehr bieten.

Den Puffclub. (ohne weiteren Kommentar)

Alle Clubs haben eins gemeinsam: Sie leben nun mal vom Umsatz - also von den Männern!!! (im Paareclubs von Paaren, aber die mag ich jetzt mal außen vor lassen.

In Großen Clubs juckt das oft keinen wie viele Männer / Frauen / Paare anwesend sind. Wichtig ist, das es voll ist.

In den kleinen Clubs muß man viel mehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten, weil es da sofort auffällt.

Aber wenn ihr mal so einige Beiträge hier lest, stellt ihr fest, das alle Clubs die gleichen Probleme haben!

Der eine mag lieber ein Buffet und lecker Coctails- dem anderen reicht die Pizza. Der dem die Pizza reicht wird sich in einem Club mit Mega Buffet nicht wohl fühlen und umgekehrt. Ich habe auch schon vom o.g. Club gehört. Und ich muß sagen, für mich wäre es nichts, und das sage ich hier- einfach so- aber deswegen muß ich den Club doch nicht schlecht machen!!!!
Jedem das seine und mir das meiste, aber wozu muß man sich hier die Köpfe einschlagen, es reicht Sachlich zu Diskutieren.

Grüße Babs

Babs dein komentar ist genau so richtig. mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen. du hast erfahrung gesammelt genua wie das ist. sollten einige die kritiken hier machen mal so annehmen.
finde deinen beitrag gut und gut überlegt und geschrieben. ich glaube wir würden uns mögen. lg.

So gehen die clubs kaputt. kopiere das mal raus.

swingerclubs.com
Bitte melden!
suche swingerbegleitung

11. Oktober 2009, 02:14 Uhr - andreas1409

--------------------------------------------------------------------------------
hallo,

suche nette Sie für einen gemeinsamen swingerbesuch. bei interesse schreib mir eine kurznachtricht und dann kann man sich per mail näher kennenlernen

lg

29. Dezember 2009, 10:36 Uhr - wildfang [ bearbeiten ]

--------------------------------------------------------------------------------
ja mein lieber, unter so etwas leiden alle clubs. nichts zahlen wollen und alles nutzen und benutzn wollen. fressen und saufen. wie wäre es du würdest bezahlen wie ander auch. so ist der club gesichert und kann weitehrin den club finanzieren und bereit halten für alle die da kommen wollen. bist ein schwarzfahrer auch im bus oder bahn. familienkarte oder so.
du musst ja stinken vor geld, wnen du überall alles kostenlos nutzen willst. alles hat seinen preis und alles ist mit kosten verbunden, sollte dir auch mal klar werden. hast du eine vorstellung welche kosten so ein club hat ?
das nicht, darüber machst du dir keinen kopf.

billig saufen und ficken gehen, danach sieht das aus. ist der club wegen solcher leute pleite, besuchst du den anderen auf, solange bis es keinen club mehr gibt, da du kein einzelfall bist.

leider ist das so. nun denke darüber mal nach. welche clubs keinen eintritt nehmen von paare, die kennst du sicher alle.

in diesem sinne.

Hallo Wildfang, wo liegt Dein Problem. Schließlich die Preispolitik von Clubs sagt eindeutig wer ist willkommen und wer nicht. Gestern habe ich mit ein Paar unterhalten die in neuen Club Calypso waren. Dort waren ca, 25 Paare a 20 Euro und 2 Herren a 100 Euro. Das Paar war auch die einzige die einen Mann auf die Spielwiese mitgenommen haben. Die andere Paare waren nur unter sich oder wollten allein bleiben. Sind dann wirklich die Herren schuld wenn ein Club durch falsche Preispolitik kaputt geht oder Du als Clubbetreiber. Frage an Dich? Schließlich wird man auch in Club als Paar ganz anders akzeptiert bei den Gästen wie auch beim Betreiber. Deshalb finde ich gut wenn ein Single Mann eine Begleitung dafür findet, schließlich das wollen ja alle, vor allem die Gäste (Paare). Ich finde auch gut das immer mehr Männer nachdenken und verstanden habe das Sie nur als Party Sponsor missbraucht werden.

20 und 30 ¤ reicht nicht alles zu finanzieren. samt aller kosten zeitungsanzeigen usw...
zu DM zeiten nahm ich 250.-DM eintritt. finanzamt rechnete mir genua vor, ich müsse 328.- DM eintritt nehmen es wäre unwirtschaftlich. also was soll man mit 30 .-¤ ? Pärchenclub nimmt 140 bis 180.-¤ eintritt. rechnet sich dann.2008 machten um die 200 clubs zu deswegen. fachzeitschrift die ich bekomme. immer mehr männer bringen singlefrauen mit was auffällt. zeiten schlechter dann ist das so. verständnis habe ich auch dafür. einer oder einige müssen aber den spaß den wir alle haben auch finanzieren. frauen sind dazu nicht bereit. 30.-¤ zahlen die bei mir alleine wenn die das 1. mal kommen deswegen. frauen bieten sich auch an als begleidung gegen geld. nehmen zwischen 50 und 100.-¤ kenne ich auch. sicher ist, die fickt dann auch mit dir. was hat das mit swingen zu tun ? jeder der seine arbeitskollegin poppen will geht in den club und nicht ins hotel wegen den kosten. kenne ich auch zu genüge. viele clubs, gar alle werden derart mißrbaucht. männer baggern weiber dort an für einen anderen club, die sie als begleidung wollen. so wird es in dem club leerer , eben wie das ist. immer hin und her geht das, so kenne ich das. abzocke der singelmänner und der frauen gegenüber dem club. fürher zeitschriften magazine, da baggerte man. muss sich treffen, teleonieren, großer aufwand,man kennt sich ja nicht. heute geht man in den club auf kosten der betreiber und hat kontakt. seit 4 bis 5 jahren bieten sich immer mehr frauen an arbeiten zu wollen gegen geld. auch schwer. zuvor kamen die so als gast. viele frauen die hier waren gehen dahin , weil sie da geld bekommen. ist eben so. wenige ficken umsonst heute, sie sehen auch den euro. leider! ich habe gute zeiten durch in den 18 jahren. werde ein buch schreiben derarüber.
verdiente trotzdem gut vor jahren das es reicht die nächsten 30 jahre zum leben. fuhr ja nie gerrai oder anderes was viel kostet. andere handelten nicht so. die haben heute ihre probleme,zumachen geht nicht, wovon soll man leben.
früher machte ich anzeigen und suchte frauen für einen club. viele kamen und gingen mit mir dahin und waren froh dahin gehen zu können mit einem mann. für den club war das gut, da ich 2 bis 3 frauen mitgebracht habe die zuvor nie im club waren. probiere das so mal. nur poppen selber habe ich nie gemacht die ich mitbrachte. so gingen die immer mit. andere poppte ich im club. so war der ausgleich für den club da. wer will 20 oder mehr männer und nur 2 oder 3 aktive frauen. niemand. pärchen fühlen sich dann auch überfordert usw...
ist ein kreislauf, sage ich dir als fachmann. große clubs haben enorme kosten. gema. gez. anzeigen büfett schwimmhallle. duschen, strom. usw.. kannst du dir nicht vorstellen. steuern. gewerbesteuer auch, auflagen erfüllen usw...
nicht einfach das alles. als gast siehst du da nichts was die für kosten haben. kenne clubs, die geben ein vermögen aus für alles samt putzfrau. zeiten werden immer länger wegen den kosten. früher 2 bis 3 mal die woche. heute täglich fast 18 stunden. bin nun zu alt für all diese scheiße und haue in den sack. habe alles und vieles gesehen. gibt nichts was ich nicht kenne oder gesehen habe. was ich noch nicht gemacht habe, ist meine mutter gefickt. alles andere kenne ich seit 1992.

macht einer zu,. haben andere eine chance noch etwas zu überleben. am ende sind die alle zu.
da der club behandelt wird wir ein bordell was steuern betrifft. der staat zockt überall mit ab seit 3 jahren. weiß niemand, ist aber so. pro singefrau zahlt man 20.-¤ dafür die im club ist. wäre diese dame gewerblich, muss die auch alles andere zahlen an sozialversicheurng und steuer. ist so und wird schlimmer werden. das land ist pleite. sei froh, das deine eier nicht versteuert werden. abspritzen ist noch kostenlos. hinhalten kostet steuern, da der staat davon ausgeht, das jede frau gewerblich tätig ist. oder eben der club einen vorteil hat wenn die da poppt. leider ist das so.
im puff finazieren die männer auch den ganzen puff samt aller ausgaben vom puff. frauen verdienen soweit mir bekannt am wenigsten. laufhaus 24 stunden all die kosten. arme frauen darin finde ich. der bedarf ist da, aber keiner will den preis zahlen. ist leider so. so verdienen die mädels da wenig bis nichts. oder sie machen es dir für 15 oder 20 und 30 euro. rechne selber wieoft die da was machen müssen um alle kosten zu decken. ich möchte nicht täglich wenn überhaupt 20 bis 30 mal gefickt werden, wäre ich eine frau.
nun denke mal nach darüber.

lg.

Hallo Wildfang, ich gebe Dir schon Recht was Du schreibst. Da ich selbst in der Veranstaltungsbranche arbeite und für alles verantwortlich bin, kenne ich zu gut die Auflagen (Bratschutz, Fluchtwege und und und.) Was zum Thema Steuern angeht kenne ich mich leider weniger aus deshalb kann ich nicht viel dazu sagen ob Finanzamt wirklich vorschreibt wie hoch der Eintritt Preis sein sollte oder nicht. Merkwürdig ist es nur das überall bekommt man Kassenbon an der Kasse aber nicht in Swingerklub. Da kann der Betreiber locker aufschreiben, heute waren nur 3 Männer statt 7 oder sehe ich das falsch. Und noch was, fast alle aktive Paare die früher mal Swingerklub besucht haben, haben für sich selbst das Geschäft entdeckt und bitten sich gegen Geld Einzelherren an oder veranstalten selbst ein Gangbang Party natürlich Steuerfrei und ohne Auflagen.

328 Euro, vorgerechnet vom FA ?
Staun ...

Rumsitzen,heisst Rauswurf ? Doppelstaun ...

Wenn das alles so währe,gäbe es überhaupt keine SCs mehr.Betonung liegt auf SCs ...

nein 328.- DM derzeit berechnet mit allen aufwand und kosten.
stellt sich keiner vor. das bei meiner größe an club und aufwand.
andere haben noch mehr kosten und wissen nicht wie die reinkommen sollen.
nur spricht keiner darüber welche kosten anfallen was alles zu bezahlen ist.
manche club zahlen alleine gema zwischen 280.-¤ und 1000.-¤ monatlich. will erst mal erwirtschaftet sein.
besucher sehen das nicht welche betriebskosten dafür notwendig sind.
Welche behörden da überall abgreifen mit vorschriften und auflagen.
solange der staat uns in ruhe gelassen hatte zuvor die jahre, solange war das wirtschaftlich auch tragbar.
wo der staat eingreift, da geht alles in den arsch. wissen wir doch alle.
weswegen gibt es 6 millionen Singlehaushalte ? oder auch mehr.
Scheidungsrecht heute und früher. Erziehung der Kinder? Gab es früher nicht.
Da gabs vom Lehrer eine nuss oder anderes. dann klappte das.

Für was muss ein Club Gema Gebühr zahlen, etwa das die Kundschaft Porno in Club schauen kann oder wegen Disco in Hause das verstehe ich nicht ganz?

alleine für die musik die dort läuft. für tanz noch mehr gema. eben weil das öffentlich ist. du privat im garten geburtstagsfeier, zahlst normal auch wenn dich jemand anzeigt. gehe mal auf die seite gehe. lese mal selber was das für ein abzockerverein ist. feier im garten bei nicht anmeldung 250.-¤ strafe dafür. würdest mit 50.-¤ rechnen müssen etwa bei deiner privaten feier meldest du das an. zeigt dich dein nachbar an, plus 250.-¤ strafe. alles gesetz der gema und staatlich unterstützt. Bierzelt oder weihnachstmarkt, überall hält die gema die hand auf. machen kontrollen da man da mehr abkassieren kann. doppelbettzimmer im krankenhaus hat die gema den prozess verloren, die meinten wegen doppeltimmer sei das öffentlich. chines in gießen, gema prozess verloren, da der auschließlich nur musik laufen hat lassen aus china. da hatten die keine rechte darauf. du kannst bei der gema auch nur für eine einzelne CD zahlen die dann nur laufen darf. bei kontrolle gibt es hohe strafen läuft eine andere. deine eigene musik ist auch gemapflichtig wenn du welche machst öffentlich.
lese das mal selber bei gema.de
kannst dann nachbarn anscheißen wenn dir danach ist. die zahlen dann strafe. gibt anwälte wegen dem guten geschäft wo du anzeigen kannst, da die was verdienen dabei. sind teils verlinkt mit der gema. eben wie andere die da abmahen im internet. eben abzocker und abzieher. der gema ist das nur recht, sie bekommt mehr geld ohne eigenleistung und eigenen außendienst. kennst du ja von der GEZ so auch. bist du mal arbeitslos, arbeite für die gema oder GEZ freiberuflich, machen andere auch. verdienst dabei super, sah ich in akte 09. zwischen 2000 und 10 000.-¤ monatlich einkommen. liegt an deinem erfolg. schulung dafür macht die gema oder gez für dich die ausbildung.
willst du fernsehen im club, geht extra. jede übertragung von fußball, meldet sich die gema vorher an und will gebühren. schaust du fern, die kommen, dann zahlst du wie blöde strafe. jedes hotel zahlt für jeden fernsehen im zimmer GEZ. ob leer oder voll. gutes geschäft für die alle. hintergrundmusik im supermakrt. Gemapflichtig und vieles mehr.
sind alles kosten für die clubs und anderes dazu ohne ende.
ich höre auf. mache nun auch heute keine party mehr. bin nur noch privat. kosten für alles zu hoch geworden mit all der abzocke. und es wird als schlimmer. rechnet sich nicht mehr seit langem. aber bei allen clubs.
demnächst soweit ich hörte im fernsehen, will der staat 19 % USST von einer Mietwohnung haben. So zahlt jeder der mietet auch 19 % für seine Wohnung dazu. sterbefall schon mal gehabt in der familie ? das kostet auch ohne ende.
Auch USST. Einige nehmen ein Darlehn auf wegen eines Sterbefalles.

Heute möchte ich nicht mehr tauschen mit jungen leuten. früher konnte man leben sehr gut.
heute, nur noch abzocke. der staat macht es vor, andere machen es dem nach.
strom wird auch wieder teurer usw usw.

lg.

Finanzamt kontrolliert nicht die clubs? das denkt wohl jeder. kassenzetel haben schon einige da vorgeschrieben. kontrolliert wird aber ganz einfach. kenne das , war bei mir auhc os öfter. die stellen sich vor die tür. oder nebenstraße. tag, datum, schreiben die auf wer kommt. später außenprüfung. die tage werden abgefragt nach dem umsatz. stimmt das nicht überein, kracht es fürchterlich. vertrauensbruch gegenüber dem finanzamt. man wird geschätzt was die so wollen, worauf die aus sind. dann erfolgen nachzahlungen, das hatte keiner als umsatz im jahr. mir auch passiert. der staat lässt sich nicht abziehen und betrügen. haste pech, gibt es ein strafverfahren dazu mit hoher geldstrafe. frage, wer betrügt das finanzamt? ich kenne da keinen. andere bekannter hat ene firma klein aber fein compuer usw... der dachte auch alles sei ihm was der verdiente. der zahlt nun jahre schulden zurück ans finanzamt. hätte beinahe sien haus verloren würde die frau nicht arbeiten und gut verdienen. der arbeitet nun 3 jahre umsonst, nur für den staat. er wurde geschätzt. kinder hat der auch noch die darunter litten. seitens des finanzamtes wurden alle koten auhc geschäftskonten zugemacht und gepfändet. er konnte kaum überleben und bekam deswegen wenig aufträge danach. interessiert keine sau ob der alles verleirt oder nichts mehr hat. ratenzahlung mit hohen zinsen und hohe summen. kaum was zum fressen hat der deswegen. er war unwissend. vielen ergeht das so. wenn alle zuschlagen. IHK wollte auch die jahre geld. Warum ? verstand ich auch nie. aber zahlen musst du dort auch. jeder und alle hängen dir am arsch bist du selbständig egal mit was. viele haben keine ahnung was an kosten da anfällt. nur teuer ist ein club, so sehen die das alle. kneipe auf und kneipe zu. werden aufgefressen und abgezogen.
leben und leben lassen sollte man denken. nein, keiner darf leben sich selber ernähren, der staat langt zu bis geht nicht mehr.abschreiben, da sind die hart und suchen nängel. musste kümpfen um mein auto, das dies über das geschäft lief.
bräuchte kein auto meinten die. einkauf und alle getränke kann man mit dem bus transportieren denken die.
gäste haben keine vorstellung über all die kosten und vorschriften. und bußgelder die da kommen findet man was.
laut presse soll ein club kürzlich 200 000.-¤ stafe gezahlt haben. alle clubs sollen geschlossen werden sagt man, gibt kaum einer, der keine probleme derzeit hat. josy aufgelistete clubs. rufe mal durch wo sich keiner mehr meldet. alles zu.
viele sagen der staat sei der größte zuhälter überhaupt. früher war das sittenwidrig gewesen, weswegen keine großen steuern angefallen sind. heute ist das alles vom staat akzeptiert als steuerzahler. frauen im laufhaus sitzen 12 und mehr stunden für kleines geld wird man bedient. die zahlen auch alles. sämtliche sozialversicherungen und steuern. nennt man einkommenssteuer.gewerbesteuer.vergnügungssteur. ein fck für 50.-¤, denke da bleiben 15 ¤ wenn überhaupt übrig. wer hat da lust zum ficken ? kontrolliert wird alles glaube mir das.
könnte man sagen wie bei der stasi derzeit. kann mir vorstellen , das auf 5 personen 3 mann angesetzt werden wie in der DDR derzeit. wer blöde und dumm ist, betrügt den staat. wer schlau ist macht das nicht, da kann dir keiner an den wagen pissen. meine steuern und alle erklärungen waren immer früher fertig wie die das brauchten, komt das später gibt es bußgeld. man kann auchsagen, ehrlich wird am längsten. nur wer ehrlich ist, kann einen club viele jahre führen und was verdienen, wenn auch die augen noch so tränen werden bei all den kosten und abzügen an den staat.
der staat ist der, der alles netto verdient und unüberlegt unser aller kohle versenkt, da die das ja nicht verdienen müssen.
man nimmt sich und bedient sich einfach, kennen wir doch alle so.

wer in den club geht, denkt daran was all dies kostet. müßt ja nicht dem betreiber den arsch küssen deswegen, nur nüchtern sehen, wenn das büffet nicht so ist wie man sich das erhofft hat. der sekt und wein billig ist. meine gäste brachten sich das alles selber mit wenn denen meine getränke nicht schmeckten. und es waren immer tolle partys.
ich habe nun zu, ich denke für immer. wollte mich nicht mehr all diesem aussetzen, da das finanzamt auch nicht glaubt, das alle umsätze um 80 % eingebrochen sind. so habe ich keinen ärger und keine kontrollen mehr. wie andere das schaffen und machen mit geringen eintritt? keine ahnung. nur wirtschaftlich ist das nicht.
auch da wird der hammer noch kommen denke ich. keine umsätze und hohe kosten, da stimmt was nicht wissen auch die behörden. demnach wird es da krachen auf kurzer zeit denke ich. werden die erwischt, und sie werden erwischt werden, haben die nichts mehr, gar nichts mehr. fahren dann fahrrad. richtig so, ich war auch ehrlich gewesen und musste zahlen.
viele werden noch zahlen denke ich.

fühle mich nun nach 18 jahren sehr gut, vermisse gar nichts was den club betrifft. beantworte hiermit die anfrgae einiger gäste und andere clubbetreiber. keine verarsche mehr bei anmeldungen, die dann nicht kommen, plätze reseviert wurden.
besser kann es nicht gehen nach 18 jahren club zu betreiben.
ob mir das nichts tun langweilig wird? wir werden sehen im frühajhr.
im moment geht es mir sehr gut.
freizeit ohne ende ist auch was wert.

lg.

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse