War einige male ohne meine Holde da (Location im Vorfeld prüfen). Betreiber freundlich, aber wenig los. Hausdamen grenzwertig, "echte" Swinger (Paare oder Singledamen) waren jedenfalls nicht anwesend. Essen eher mager, aber darum geht´s mir (uns) auch nicht. Im Keller/Barbereich nervt die Discomusik. Vergleichsweise total überteuerter Eintritt für Männer.
Hey ich war am letzten Samstag dort ist ein sehr Schmuddeliger Laden......hatte den ganzen Abend Angst mich irgendwo hin zu setzen. Vom Besuch her eher Ruig u nd die Leute die da waren waren überhaupt nich mein Fall. Die angeblichen Solo Damen waren wie oben Beschrieben wirklich sehr sehr Grenzwertig und Essen ?? was für Essen ?........komme zwar nicht zum Essen aber es sollte schon mal was für zwischendurch da sein.
Die Laute Disco Musik Nervt Total, werde da nicht mehr hin gehen da gibt es bessere Läden wo das Preis Leistungsverhältniss stimmt
schmudelig?
Würde ich jetzt nicht sagen.
Gestern abend hat es dort nicht den anschein gemacht.
Essen in Ordnung und Publikum auch. ( Betreiber von egal welchem Club kann sich sein Publikum ja nicht aussuchen)
Sehr toller Außenbereich der im ürbigen auch gerade neu gemacht wird.
Im Sommer ein absolutes muss für frisch Luft fanatiker.
Mal abwarten wie es aussieht wenn alles fertig wird.