Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Bitte melden!
suche swingerbegleitung

11. Oktober 2009, 02:14 Uhr - andreas1409

hallo,

suche nette Sie für einen gemeinsamen swingerbesuch. bei interesse schreib mir eine kurznachtricht und dann kann man sich per mail näher kennenlernen

lg

ja mein lieber, unter so etwas leiden alle clubs. nichts zahlen wollen und alles nutzen und benutzn wollen. fressen und saufen. wie wäre es du würdest bezahlen wie ander auch. so ist der club gesichert und kann weitehrin den club finanzieren und bereit halten für alle die da kommen wollen. bist ein schwarzfahrer auch im bus oder bahn. familienkarte oder so.
du musst ja stinken vor geld, wnen du überall alles kostenlos nutzen willst. alles hat seinen preis und alles ist mit kosten verbunden, sollte dir auch mal klar werden. hast du eine vorstellung welche kosten so ein club hat ?
das nicht, darüber machst du dir keinen kopf.

billig saufen und ficken gehen, danach sieht das aus. ist der club wegen solcher leute pleite, besuchst du den anderen auf, solange bis es keinen club mehr gibt, da du kein einzelfall bist.

leider ist das so. nun denke darüber mal nach. welche clubs keinen eintritt nehmen von paare, die kennst du sicher alle.

in diesem sinne.

Uiuiui hier gehts ja zu. Was hat der arme Andreas verbrochen? Suchen doch zig Menschen Begleitung, weil es gemeinsam nun mal mehr Spaß macht als allein wo aufzukreuzen. Deshalb ist er doch nicht gleich ein Schnorrer! Die gibts aber das jedem sofort zu unterstellen finde ich schon sehr daneben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse