Ich hoffe,die Betreiber machen nicht die gleichen Fehler wie das Betreiberpaar des Swingerclubs Mirage 100 (Oktober 2004-Juni 2005 ) im benachbarten Brensbach/OT Stierbach.
Die Fotos auf der HP sind sehr viel versprechend.
Der Club ist am Freitag und Samstag schon für Paare zu.Und wisst Ihr auch warum?????
GENAU!!!!!!!!!!!!!
Die liebe AW-Karawane hat sich angemeldet(kostet ja nur 20 Euro).Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg und das Sie es schaffen, diese Leute schnellst möglich loszuwerden.
@ jürgen was heißt für Paare zu ???? .....GUT SO dann haben die anderen NORMALEN Clubs wenigstens Ihre Ruhe vor denen
@ Papion und @Jürgen...da Streiten sich die beiden größten Unruhestiffter und Dummschwätzer darüber wer wohl mehr Unruhe stifftet... sehr Lustig
am Samstag hatte ich meinen Erstbesuch im Quick In. Die Räume und die Spielwiesen halte ich für hervorragend gelungen. Besonders das Ritterzimmer hatt mir sehr gut gefallen. Ein kleines Manko war, das derWhirlpool noch nicht in Betrieb bzw.noch nicht angeschlossen war. Das soll aber in den nächsten 14 Tagen erledigt werden. Das kalt/warme Buffet war schön hergrichtet und ich habe es mir gut munden lassen. Der Betreiber ist offen für ehrliche Kritik,er sagte mir, das in den nächsten Wochen noch ein paar kleine Kinderkrankheiten zu beseitigen sind. Auf den Spielwiesen ging erst später einiges ab, vielleicht lag es daran, dass einige AW Paare anwesend waren. Der Club ist relativ klein (ca.450qm), macht aber einen sehr gemütlichen und woligen Eindruck. Die Anfahrt (wurde hier im Forum schon heftig diskutiert ) ist wesentlich einfacher als andere behaupten. Das Quick In liegt wirklich direkt an der B460. Die B460 ist wiederum gut an die Autobahn A5 angebunden. Dem Quick In wünsche ich weiterhin einen guten Start in die Swingerscene Rhein-Main/Odenwald.
38 AW Paare haben sich Angemeldet wenn man die AW Seite glauben darf. Wenn man die AW Forum liest musste die Party so heftig gewesen sein das der Clubbesitzer schon nach kurzer zeit das Alkohol und Essen von Italienischer und Asiatischer Restaurants nach bestellen musste. Auch Soloherren wurden kritisiert weil es zu viele waren und nicht verstanden haben das auf die Spielwiesen nicht zu suchen haben. Es gab auch natürlich auch andere Kritik Punkte wie z.b. die nächste reine Paare Abend viel zu teuer ist und und und...... Solange sich ein paar großzügige Solos finden die das große AV Party mit finanzieren wird es vorerst so weiter gehen. Laut Anmeldeformular bei AW wird der Club bald wieder am kommenden Samstag ausgebucht sein. Na ja für 20 Euro?