Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
neuer Club im Odenwald

01. Oktober 2009, 16:45 Uhr - Papion

hallo Swingergemeinde,

am 30.10.09 eröffnet der neue Swwingerclub Qwick-in in Reichelsheim im Odenwald
man darf gespannt sein

gruss Papion

kleine Berichtigung :
Quick-In
quick-in.de

Ich hoffe,die Betreiber machen nicht die gleichen Fehler wie das Betreiberpaar des Swingerclubs Mirage 100 (Oktober 2004-Juni 2005 ) im benachbarten Brensbach/OT Stierbach.
Die Fotos auf der HP sind sehr viel versprechend.

Ich habe bei diesem neuen Swingerclub Quick-In einfach ein gutes Gefühl.Den Club werde ich in den ersten 4 Wochen besuchen und dann berichten.

oh wie schön ein ganzes threat ganz alleine für papion...schade nur das du nicht merkst das den mist den du schreibst keinen hier interesiert

@ torstenw
wieder jemand, der nur mit DRECK werfen kann und keine vernüftige Beiträge beisteuern kann

Guten Morgen,

na dann mal was vernünftiges:

Der Club ist am Freitag und Samstag schon für Paare zu.Und wisst Ihr auch warum?????

GENAU!!!!!!!!!!!!!

Die liebe AW-Karawane hat sich angemeldet(kostet ja nur 20 Euro).Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg und das Sie es schaffen, diese Leute schnellst möglich loszuwerden.

Gruss

Juergen

@ juergen1969

...mir kommst du vor, als ob du künstlich oder absichtlich Unruhe schaffen willst. Das wäre nicht das erste Mal.

gruss Papion

@ jürgen was heißt für Paare zu ???? .....GUT SO dann haben die anderen NORMALEN Clubs wenigstens Ihre Ruhe vor denen
@ Papion und @Jürgen...da Streiten sich die beiden größten Unruhestiffter und Dummschwätzer darüber wer wohl mehr Unruhe stifftet... sehr Lustig

@torstenw und juergen1969

leider (fast !! )jedes Wort zu vielllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

@torstenw

du gehörst zu den Spezialisten, die neue Clubs schon vor der Eröffnung schlecht reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@papion....wie kommst Du darauf ??? ich habe über den Club noch garnichts geschrieben......DU SPEZIALIST

@torstenw

".....GUT SO dann haben die anderen NORMALEN Clubs wenigestens Ihre Ruhe vor denen"
da merkt man doch sofort, daß das Quick In gemeint ist

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???? Du hast ja mal ne VOLLMEISE
stimmt da hab ich böser böser böser das Quick in voll echt schlecht gemacht.....

@torstenw
WAS für ein Swingerclub soll denn sonst gemeint sein ?????????????????????????????????????????????????????????????????

lese richtig...........Blödmann.......

@torstenw
"lese richtig..............Blödmann........"

DANKE für die Blumen !!!!!!!!!!

Bitte schön.. für so DEPPEN wie Dich immer gerne

@ papion

Wo hab ich denn Unruhe geschafft????

Hab doch nur festgestellt, dass die AW-Karawane am Wochenende dort hin geht.

Und falls Du lesen könntest hab ich den Betreibern viel Glück gewünscht.Ich finde die Bilder nämlich auch sehr sehr gelungen.

@juregen1969

vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
jedenfalls ist AW ein absulutes rotes Tuch für mich

Erlebnisbericht Quick In 31.10.

am Samstag hatte ich meinen Erstbesuch im Quick In. Die Räume und die Spielwiesen halte ich für hervorragend gelungen. Besonders das Ritterzimmer hatt mir sehr gut gefallen. Ein kleines Manko war, das derWhirlpool noch nicht in Betrieb bzw.noch nicht angeschlossen war. Das soll aber in den nächsten 14 Tagen erledigt werden. Das kalt/warme Buffet war schön hergrichtet und ich habe es mir gut munden lassen. Der Betreiber ist offen für ehrliche Kritik,er sagte mir, das in den nächsten Wochen noch ein paar kleine Kinderkrankheiten zu beseitigen sind. Auf den Spielwiesen ging erst später einiges ab, vielleicht lag es daran, dass einige AW Paare anwesend waren. Der Club ist relativ klein (ca.450qm), macht aber einen sehr gemütlichen und woligen Eindruck. Die Anfahrt (wurde hier im Forum schon heftig diskutiert ) ist wesentlich einfacher als andere behaupten. Das Quick In liegt wirklich direkt an der B460. Die B460 ist wiederum gut an die Autobahn A5 angebunden. Dem Quick In wünsche ich weiterhin einen guten Start in die Swingerscene Rhein-Main/Odenwald.

38 AW Paare haben sich Angemeldet wenn man die AW Seite glauben darf. Wenn man die AW Forum liest musste die Party so heftig gewesen sein das der Clubbesitzer schon nach kurzer zeit das Alkohol und Essen von Italienischer und Asiatischer Restaurants nach bestellen musste. Auch Soloherren wurden kritisiert weil es zu viele waren und nicht verstanden haben das auf die Spielwiesen nicht zu suchen haben. Es gab auch natürlich auch andere Kritik Punkte wie z.b. die nächste reine Paare Abend viel zu teuer ist und und und...... Solange sich ein paar großzügige Solos finden die das große AV Party mit finanzieren wird es vorerst so weiter gehen. Laut Anmeldeformular bei AW wird der Club bald wieder am kommenden Samstag ausgebucht sein. Na ja für 20 Euro?

@ opole1

zu viele Soloherren ???
also am Samstag hatte ich den Eindruck, das man die Soloherren an einer Hand abzählen konnte.

gruss Papion

Wenn die da sind,sind die nicht woanders.Das heisst es besteht die Möglichkeit ...

@ fromqq
am Samstag waren sehr wenige Soloherren da
ich täusche mich nicht !!!

Seite: 1 2 3 4 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse