Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Anfängerboard
Ist der SC (und welcher) für Anfänger geeignet?

07. September 2009, 13:01 Uhr - n/a

Wir sind ein etwas verrücktes, frivoles, freies Paar. Treue war nie unser Ding, weil wir beide gerne auch mal sexuell eigene Wege gehen. Was wir bisher noch nicht ausprobiert haben ist Gruppensex. Wir träumen schon lange davon, mal zusammen los zuziehen um gemeinsam mit anderen Sex zu haben.

Nur wohin? In der privaten Szene kennen wir uns nicht aus, übers Internet was zu organisieren ist vermutlich ungewiss und aufwendig.

Also, warum so kompliziert denken: Zum Tanzen geht man in die Disco und bei Lust auf GS ist der SC sicher die geeignete Location.

Nun gibt's bei SCs eine weite Spannbreite. Anfängern wird in diversen Foren häufig erst mal der Besuch eines PC empfohlen. Allerdings haben wir auch nachteiliges gelesen. Mal abgesehen von den Preisen, soll die Kontaktfreudigkeit der Gäste nicht so hoch sein, so dass viele Paare unter sich bleiben. Wir möchten jedenfalls nicht zum Swingen gehen, um uns vor Zuschauern mit uns selbst zu beschäftigen. Uns ist es schon wichtig, dass wir auch sexuellen Kontakt zu anderen Gästen bekommen.

Für den Anfang möchten wir, dass die Teilnehmerzahl der Gruppensexteilnehmer 4-6 Personen keinesfalls überschreitet. Wir stellen uns vor, uns mit 2 Männern und ggf. noch mit einem zusätzlichen Paar zu vergnügen (Der Herrenüberschuß macht uns beide an).

Oft liest man von aufdringlichen Gästen. Sehr wichtig ist uns, nachdem man eine sympathische Gruppe gefunden hat, dass man sich danach auch ungestört vergnügen kann, ohne von weiteren Gästen, die auf Teilnahme drängen, belästigt zu werden. Gegen Zuschauer ist nichts einzuwenden: Aber bitte mit Abstand. Schön wäre es, wenn der Betreiber des SC diesen Missstand durch entsprechende Räumlichkeiten, durch eine "gehobene" Auswahl der Gäste oder durch ein gewisse Aufsicht abstellen würde.

Wir sind beide attraktiv und habe in der freien Wildbahn keine Probleme einen Partner für ein sexuelles Abenteuer zu gewinnen. Allerdings ist Gruppensex in der freien Wildbahn, nach unseren Erfahrungen, eher verpönt. Noch etwas: Wir sind ein Paar mit einem gewissen Altersunterschied Sie(47), ER (31). D.h., dass in unserem Wunsch-SC jung und alt verkehren sollte.

Unsere Wochenenden verbringen wir in der Regel in unseren Wohnwagen-Feriendomizil am Edersee. Abseits vom Alltagsstress sind wir offen für "unanständige" Aktionen. Wir suchen einen niveauvollen Club im Umkreis von 100 km vom Edersee.

Für Tipps von anderen Anfängern und Erfahrenen sind wir sehr dankbar. Wir sind kein treues Paar, das sich sehr langsam an die Swingerei herantasten muß. Wir leben in eine offenen Beziehung, haben sexuelle Kontakte zu anderen Partnern und sind ONS-Erfahren.

Im Voraus, vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps.

Liebe Grüße
Renate + Jens

PS: Wir habenviel Gutes von dem Club LaEnvie gehört.
Hat jemand Erfahrungsberichte mitzuteilen?

08. September 2009, 12:35 Uhr - n/a

Ich habe eine Privat-Mail erhalten, die meinen positiven Eindruck vom Club LaEnvie bestätigt. Vielen Dank.

Es handelt sich um einen nicht so megagroßen Club (mit großem Schwimmbad oder so), aber die Atmosphäre soll hervorragend sein. Er ist liebevoll eingerichtet und verfügt über ein abschließbares Zimmer mit Wasserbett, bestimmt nicht schlecht für Einsteiger.

Die Gästebucheinträge sind durchgehend positiv.
Die Preise sind sehr niedrig.

Ansprechend finde ich die Philosophie, die man auf der Homepage (www.la-envie.de) liest:
"LA ENVIE ist kein reiner Pärchenclub, weil wir der Meinung sind, dass erotische Aufgeschlossenheit nicht vom Personenstand abhängig ist und weil wir niemanden ausschließen möchten. Ob hetero-, bi- oder homosexuell."

Diese Philosophie bezeugt Toleranz, im Gegensatz zu dem was ich mal irgendwo, ich glaube auf einer PC-Homepage gelesen habe: "Unsere Gäste sind 'normal' veranlagt und mögen Homosexualität unter Männern nicht."

Zu meinem Bekanntenkreis gehören viele schwule Männer. Oft macht es mir Spaß mit ihnen zu flirten und bei dem ein oder anderen denke ich manchmal: Ja vielleicht …

Obwohl ich mich als 100%-hetero bezeichnen würde (liegt vermutlich an meiner streng-katholischen Erziehung) hatte ich vor längerer Zeit auch mal homoerotische Erlebnisse.

Mich persönlich würden Homosexuelle im S-Club keinesfalls stören, eher im Gegenteil.

Bei einem flotten Dreier (MMF) ist etwas Bi sicher von Vorteil.

Als Techniker ist mir sprachliche Gewandtheit nicht gegeben, aber ich weiß sie zu schätzen. Von daher möchte ich LaEnvie ein großes Lob aussprechen. Sie ist in diesem Forum die kompetenteste Teilnehmerin. Alles was sie sagt, hat Hand und Fuß. Sie hat die Fähigkeit schnell auf den Punkt zu kommen und bleibt immer sachbezogen. Aber das schönste ist, dass sie sich sehr, sehr schön ausdrücken kann. Das ist eine Eigenschaft, die ich an Frauen ausgesprochen schätze. Wäre ich nicht gebunden, könnte ich mich schon alleine deswegen in sie verlieben.
Glücklicherweise verfügt meine Freundin über die gleichen Fähigkeiten.

Nach meinem Eindruck gehört der S-Club LaEnvie für uns als Einsteiger zur ersten Wahl. Natürlich muß ich das noch mit meiner Freundin besprechen.

Grüße
Jens

Hallo Jens,
bei so viel Lob muss Frau ja rot werden, aber da mein Herz links schlägt, bin ich das sowieso :-) Womit wir bei dem nächstem Punkt wären, meiner Sprachgewandtheit. Die alten Hasen und Häsinnen hier wissen woher sie kommt: meine frühere Karriere als Politikerin ist kein Geheimnis.

Was unsere Philosophie betrifft halten wir daran fest, sowohl an der Schreibweise als auch daran, dass wir für nahezu alle sexuellen Ausrichtungen offen bleiben. Bei uns haben schon viele Männer ihre Berührungsängste das eigene Geschlecht betreffend abgebaut und das nicht nur bei Bi-Parties sondern auch an ganz normalen Party-Abenden. Und wer bei uns einmal unseren befreundeten schwulen Kabarettisten erlebt hat, der hatte einen unvergeßlichen Abend.

Was unsere Einrichtung betrifft, haben wir umgebaut und das Wasserbett, das sowieso eher selten genutzt wurde, mußte weichen. Trotzdem gibt es auch weiterhin zwei abschließbare Räume und demnächst auch aktuelle Fotos auf der homepage.

Wir würden uns freuen, Dich mit Deiner Freundin einmal begrüßen zu können. Und danach werden wir sehen, ob sich Euer bisher nur angelesener posiviter Eindruck bestätigen wird.
LG Heidi

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse