wat denn nu, niemand dagewesen???
habe gehört, es gibt schön anzusehende paare, die aber nur unten abhängen, dancen, essen, trinken, quasseln...
augenweide??? die zahlen aber normalerweise nicht so viel eintritt...
na ja, vielleicht schreibt ja mal einer was!
Ich war schon mal da, aber da ja hier in Forum fürs jedes Bericht immer wieder angekak wird, habe ich mich entschlossen nichts zu schreiben. Am besten selbst ausprobieren.
Hallo,
wir waren vor kurzem dort, allerdings an einem Sonntag. Leider war an diesem Tag nichts los. Der Club selber ist ok, etwas klein bzw. überschaubar. Die Besitzer sind auch nett gewesen, man konnte sich nicht beschweren.
Wenn die richtigen Leute anwesend sind, kann man sicherlich einen netten Abend dort verbringen.
Aus dem was wir so gehört haben und auch bei anderen Foren bei den Anmeldelisten sehen scheint das Publikum eher jünger bis mittleren Alters zu sein. Man möge mir verzeihen, aber das übliche Publikum alla Dolce Vita und Co. scheint nicht unbedingt dort vorzuherrschen, ob das Publikum welches aber so im allgemeinen dort ist, auch aktiv ist oder nur zum Discostangen-Tanzen hingeht, können wir leider nicht sagen. Der Solomann-Anteil soll laut Besitzer auch überschaubar sein, es wird mehr Wert auf Paare gelegt.
Der Club ist vielleicht eine Alternative, aber für uns nicht unbedingt der Club der ersten Wahl.
"Ich war schon mal da, aber da ja hier in Forum fürs jedes Bericht immer wieder angekak wird, habe ich mich entschlossen nichts zu schreiben. Am besten selbst ausprobieren."
schreib doch mal was !
Die Paare Partys sollen recht ordentlich sein !! so hört mann!!
Grüße
Ahollywood - seid ja auch die Betreiber von dem Club.
Der Club ist leider recht klein und die Umschwenkung Eurer Politik ist auch nicht so doll.
Erst auf Paare konzentriert und nu dauernd HÜ-Partys ... ;-)
Hallo, sorry das ich hier so einfach eine eMail - Werbung sende, aber es lohnt sich.
Auf dieser Webseite, finden Sie einen tollen neuen Autor, mit seinen erotischen eBook.
www.erotischebuecher.npage.de
Demnächst erscheint auch ein Buch über ein Swinger-Club Erlebnis.
Sehen Sie sich das eBook einfach mal an.
Jetzt gehts ja richtig ab im Traumpalais!!! Seit Tina und Chris da sind laufen auch wieder die Frühstückspartys!! Kann jemand was berichten ob es sich lohnt???????
@moskito..........du wiederssprichst dir in nur einem Satz........werd soll Dir das den glauben ????????????
@alexishollywood...als Betreiber muss mann natürlich so einen Schund schreiben....in wirklichkeit Schlechter gehts nicht mehr...die Spielwiesen sind kaum zu gebrauchen da überrall Schrägen sind alles klein und verschachtelt...und das Bufett lässt wirklich sehr zu Wünschen übrig...NEIN wir gehen nicht zum ESSEN in den Club aber so ein kleiner Snacvk sollte schon drin sein für den Eintritt die Atmoshere war so was von Kalt da nutzen auch nicht die gekauften TOP PAARE was die man auch aus dem Le Coque kennt wir sind nicht lange geblieben und werden in Zukunft unser hart Verdientes Geld besser auszugeben wissen
Mahlzeit
@ peterlustig43hu ...... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! grins!!
Ich habe nur geschrieben das Frühstückpartys laufen !! Nicht das sie "gut" laufen !!
Mit "laufen" meinte ich stattfinden!!
Deshalb auch meine Frage ob es sich lohnt hinzugehen ???
gruß
Moskito
@ peterlustig43hu
Wir sind uns nicht bewusst Dich näher zu kennen und Dein Profil ist auch sehr mager und anonym ;-(
- nun fragt man sich warum Du in einem solchen schlechten Niveau Unwahrheiten verbreitest, wer auf die homepage vom TraumPalais.com geht, wird die Ausstattung der Clubräume sehen und es werden täglich mehr Stammgäste ;-)
Das Buffet ist außer bei GB + Afterwork Parties (hier gibt es nur ein Snackbuffet) reichhaltig mit Vorspeisen, Suppe, warmen- + kalten Speisen, Kuchen ect., inkl. aller Markengetränke - was wolltest Du noch ?
Der Club ist im modernen Stil eingerichtet und hat eine intime, private Atmosphäre, die auf keinem Fall kalt ist (so die Aussage vieler Gäste).
Es gibt weder gekaufte oder ausgeliehene Paare - wir führen die unqualifizierten Bemerkungen auf ein persönliches Problem von Dir selbst zurück, oder Ihr könnt einfach nicht relax sein und habt nur Spaß am nörkeln!
@Waldfee
Ja, wir sind die Betreiber des Clubs - schlimm ?
Schön das Ihr genau unser Konzept erkannt haben wollt, aber ein Swingerclub bietet doch Erotik Events für div. Gäste an und somit gibt es an den Werktagen überwiegend HÜ Parties und an den Wochenenden Party Events für Singles & Paare. Das TraumPalais ist kein Paareclub, sondern es werden nur ab und zu spezielle Tage nur für Paare geöffnet, dass war von Anfang an so und durch die verschiedenen Angebote und Wünsche der Gäste ändert sich das Verhältniss natürlich auch von Zeit zur Zeit.
Wir hoffen etwas Licht und Information in die Anmerkungen gegeben zu haben und nehmen gerne Kritiken und Anregungen entgegen, aber es sollte fair und objektiv sein und nicht aus persönlichen Unbefriedigtkeiten herraus resultieren.
Jeder sucht sich seinen Club aus, wo er sich wohl fühlt und die Auswahl ist ja heute so groß wie noch nie (nebst den "privaten" Parties ;-)
Wir wünschen Euch noch eine sexy Woche und freuen uns auf kommende wilde Parties bei uns mit Gästen die mit anderen harmonieren und Spaß haben wollen.
na glückwunsch!! da is aber jemand genervt!!!!!!
Angriff ist die beste Verteidigung........... wohl nicht immer!!!
Is ja hier wie immer ...... immer feste druff!!! freu
gruß Moskito
@AlexisHollywood
Mal ganz ehrlich für euch sind doch Single Männer nur Mittel zum Zweck, am liebsten würdet ihr doch nur Paare Parties machen! So war das ja auch von Anfang an geplant wie
Waldfee das schon ganz richtig festgestellt hat!
Klamotten verkaufen und viel Show ist euer Ding, mit wirklichem Swingen habt ihr doch nix am Hut, das habt ihr ja zu genüge früher im Le Cock bewiesen. Die Parties bei denen nix lief waren immer von Alexis Hollywood.
So jetzt zur sachlichen Kritik: Gang Bang, geht anders! Ich war einmal da, das hat gereicht! Drei Frauen acht Männer und zwei der Frauen haben gar nicht gewusst wo sie sind das war richtig schlecht! Dazu jämmerliches Essen, ein Eispool in nem ollen Partyzelt und ansonsten ist das Traumpalais was sich in einer Art Bauhof im Gewerbegebiet im Niemandsland befindet dieser Bezeichnung wirklich nicht würdig und ein winziges Ding mit schlechter Luft.
Aber ich habe es ein weiters Mal versucht man gibt ja Clubs auch mal ne zweite Chance!
Was soll ich sagen es war wieder nix. Samstag Abend anwesend ca. 20 Paare und 6 Männer. Die ach so Ausgewählten waren wie Aussätzige. Die so genannten Top Paare feierten unter sich und mieden die Matten als wäre dort die Pest Zuhause. OK ein zwei haben sich dann spät sehr spät doch dorthin verirrt allerdings nur um ihr Ding dort alleine durchzuziehen sogar wenn möglich ohne Zuschauer wie sie dann verbal deutlich machten.
Vom Essen und allem andern möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen nur soviel, dass man anderswo wesentlich mehr für sein Geld geboten bekommt und zwar in allen Belangen. Die unbenutzten Matten an diesem Abend sahen aus als würden sie schon ein paar Wochen ihre Dienste tun und sind noch nicht mal glatt gezogen worden.
Alles in allem bedingt zu empfehlen für Paare die frivol feiern möchten und mit Sex nicht viel zu tun haben. Paare die swingen wollen, suchen sich besser was anderes gibt ja genügend Auswahl wie Alexis Hollywood selbst schon so treffend bemerkt hat. Für Einzel Männer die noch nicht ihrer Manneskraft beraubt sind und mehr Vorhaben im Swingerclub als Paaren beim Feiern zuzusehen ist dieser Club ein absolutes NoGo!
So nur noch kurz zu Alexis Hollywood: Man beisst nicht die Hand die einen füttert. Man mutmaßt nicht über seine Gäste und deren ich zitiere: "persönliche Unbefriedigtkeit" was auch immer das heißen soll LOL
In diesem Sinne allen noch viel Spass beim Swingen und bleibt schön locker
GBP
Hi,
@AlexisHollywood
Ich zitiere:
Es gibt weder gekaufte oder ausgeliehene Paare - wir führen die unqualifizierten Bemerkungen auf ....
Schaut mal hier zum Beispiel:
http://www.ladies-forum.de/archive/index.php/t-17444.html
Zitat aus diesem Forum:
durch den bericht von Dandy inspiriert habe ich gestern diese tolle Frau besucht... sie arbeitet die woche über in einem schönen swinger-club, wo am we verschiedene motto-parties stattfinden in heidesheim bei mainz.
Ihr seid ja ein TOLLER Swingerclub - es steht bereits überall das bekannte Damen bei Euch arbeiten ,,,, grins.
@ GB Power und @ Rabe 13 sehr Geiler Text und so war.
Wir haben uns den Link angeschaut und es ist 100 % war.
@alexishollywood........das ist ein Erlebnis Bericht gewesen so wie wir das empfunden haben, warum sollen wir Euch den Club schön reden uns hat es nicht gefallen und so wie wir von Befreundeten Paaren und auch von Solos gehört haben hat es denen auch nicht gefallen. Zitat >>> von Alexishollywood und es werden täglich mehr Stammgäste ;-)....was Träumt Ihr Nachts bei so vielen einfallslosen oder schlecht Kopierten Veranstaltungen...es gibt viele wesentlich bessere Clubs wo das Preis Leistungs Verhältniss stimmt
und noch ne frage warum heißt Ihr Alexishollywood ?...vieleicht weil Ihr DENKT Ihr seid ein so Tolles Paar mit dem Glamour der Hollywoodestars..darüber kann mann nur Lachen Ihr macht nur Profit geile Show um Eure Taschen voll zu machen mehr nicht ....und auch da gibt es sehr sehr viele viel bessere Paare die Locker und Coll sind
Der ladies-forum Link aus dem Jahre 2008 hat nichts mit uns und dem neuen TraumPalais zu tun !
Wir haben den Club erst seit Juli 2009 und was dort vorher war ist nicht unsere Sache !
Den Rest wollen wir lieber nicht kommentieren und sind auch froh, auf Gäste die in solcher Qualität schreiben, verzichten zu dürfen ;-)
Gerne laden wir echte Swinger zu uns ein, sich von dem Gegenteil zu überzeugen und sollte etwas nicht zu Euerer Zufriedenheit sein, sprecht uns einfach direkt im Club darauf an.
Leider ist es für einige zum Hobby geworden, div. Clubs in den Foren an den Pranger zu stellen, geht nicht nur uns so, aber die Leute die wirklich Spaß haben wollen können ja unterscheiden.
Sonnige und sexy Grüße aus dem TraumPalais
alexishollywood
Prima Hobby........
Wieso bezeichnet ihr Erfahrungsberichte als Unwahrheiten ?
Und Gäste in solcher Qualität bezahlen teures Geld, um einen schönen Tag zu verbringen!!!!!!!
...um dann hier zu erfahren, dass man als Gast in eurem Haus unerwünscht ist????
Wenn dies eure Philosophie ist, einen Club zu führen, dann wünsche ich euch keinen Erfolg!!!!
Ist schon beschämend solche Kommentare, wie ihr sie abgebt, abzugeben.
Um wirklich SPAß zu haben sucht Mann oder Frau sich besser einen niveauvollen Club mit einem niveauvollen Gastgeber!
in diesem Sinne
Moskito
@moskito... Gäste wie wir brauchen die ja nicht..Laut Zitat werden es ja Täglich mehr Stamm Gäste. Wir kennen schon viele Leute die in Clubs gehen, aber keiner von denen ist Stammgast. Fast alle waren da, aber keinem gefällt es so richtig aus den oben beschrieben Gründen. Die Paare die sich in Augenweide dort Anmelden sind immer 2 - 3 Paare die zum Club gehören, den wer geht schon jeden Tag in den Club ???
Beschämend wie sich so manche Clubbetreiber verhalten.
@Moskito1
man kann es fast nicht besser sagen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Auch ich werde all meinen Bekannten davon berichten, dass dieser Club nur ganz bestimmte Gäste haben möchte und nicht uns Pöbel! ;-))
Was für ein unverschämtes Verhalten von diesem sogenannten Gastgeber Hollywood.
@peterlustig43hu
Nicht nur dass sich immer die gleichen Paare in der Augenweide anmelden! Nein, meist sind die gar nicht dort, und das lustigste ist dann auch noch, dass sich Alexis Hollywood auch noch selbst anmeldet!! Sogar mit zwei Profilen und im Joyclub sogar noch jeder einzeln, also quasi Sie Hollywood und Er Hollywood und dann nochmals zusammen, das macht dann schon
3 Anmeldungen plus alle die dort arbeiten! Ist schon sehr lächerlich. Zumal er wahrscheinlich denkt, alle anderen außer ihm sind ein bisschen doof und merken das nicht. Ich halte das für eine Frechheit ohne gleichen! Aber wenn man mit solch unlauteren Mitteln arbeiten muss, ist es schon sehr weit mit dem Laden. Nur man bedenke: das klappt halt immer nur einmal und Stammgäste bekommt man dadurch auch keine, eher im Gegenteil! Das sind Methoden wie auf St. Pauli da kobern dich die Jungs vor der Türe auch irgendwie in den Laden und dann kommt das Erwachen! Ich hoffe, dass sich solche Praktiken nicht durchsetzten und solche Läden bald wieder aus der Szene verschwunden sind. Alles nur eine Frage der Zeit!
Allen einen schönen sonnigen Tag
GBPower
Die Meinungen sind ganz klar und in der Überzahl:
Mir ist das stetige anmelden in den Foren der Clubbetreiber selbst ebenso aufgefallen.
Meiner Meinung nach ein Club, welcher es nötig hat Gäste auf eine solche Weise zu ködern.
Ich hatte selbst schon viel Kontakt zu ehemligen Gästen des Traumpalais und zu einigen Veranstaltern dort.
Diese wollen fast alle nichts mehr mit dem Traumpalais zu tun haben.
Mir kamen ebenso berichte zu Ohren, das sich die Betreiber vor den Gästen streiten und dies recht offensichtlich.
Irgendwie scheint dort nichts richtig zu laufen und somit werde ich den Club definitv meiden.
FAKTEN:
- Kleiner Club
- Überteuerte Preise (gegenüber den Clubs in der Umgebung)
- Wollen nur Schickimicki-Publikum
- Essen ist auch nicht erwähnenswert
- Betreiber unmöglich (siehe zb. deren Postigns hier im Thread)
Ich bin zum Glück in der Nähe fündig geworden und habe mich in einem anderen Club etabliert, in welchem ich mich wohlfühle. Clubs, die mit solchen Mitteln versuchen das große Geld zu machen haben nichts vom Swingen verstanden und sehen Ihren Club nur als große Geldmaschine an (was jedoch nach hinten losgeht - iss ja nix mehr los in dem Laden ;-)
Gleich vorweg wir haben den Club auch mehrfach besucht und wir können die Kritiken nur bestätigen, GB-Party mal ausgenommen, wir waren an normalen Partytagen anwesend.
Kalte Atmosphäre, bedingt auch durch diese "Stammpaare" die wirklich ständig angemeldet sind, auch doppelt und dreifach mit Singleprofilen etc.; am lächerlichsten sind die "Anonymanmeldungen" im Joyclub die sich im Moment sehr häufen. Das ist alles künstliches Aufblähen von Anmeldelisten, aber das machen ja viele Clubs inzwischen, ist wohl ein Volkssport geworden.
Das sich die Singlemänner ausgeschlossen fühlen kann man nachvollziehen.
Wie soll auch in so einem kleinen vereckten Club wirklich was abgehen? So richtig zu gebrauchen sind die Mattenbereiche wirklich nicht.
Der Abturner schlechthin, der Barbereich war bei unseren Besuchen rauchfrei, ja schön, aber dafür wurde im Essensbereich geraucht, regelrecht beim und neben dem Essen. Bei aller Liebe aber das ist heutzutage einfach ein No Go.
Unser Fazit, ein Clubbesuch im Traumpalais kann man sich getrost sparen und sein Geld woanders hintragen.
Ist ja ne richtig Schlammschlacht hier ;-) - und fast immer die Gleichen "no name" Profile ?
...schon etwas komisch ?
Sollten wir uns "unmöglich" geäußert haben, bitten wir dies nicht so stark zu werten, es bezog sich auf einige Äußerungen von den hier "anonymen" Profilen, die etwas unter der Gürtellinie posten.
Also wir nehmen die Kritiken gerne zur Kenntnis und freuen uns weiterhin auf andere Gäste, die sich gerne vom Gegenteil bei uns überzeugen können.
Richtig ist wohl, dass überwiegend attraktive Swinger zu uns kommen, aber das "Aktive" darunter bestimmt nicht leidet.
Manches passt halt nicht zusammen, dass ist im Leben so - und gut das es verschiedene Meinungen und Geschmäcker gibt, dadurch findet sich meistens das was harmoniert.