Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Was Neues aus Rhein-Main ???

30. Juni 2009, 15:19 Uhr - peterlustig43hu

Hallo lange nichts Neues hier gelesen ?
was gibts Neues von den Clubs Airport, Emanuell, Maxi, 188, Club22, Down Town, Susi und Jürgen, La Envie, Treff 32 Annerod und Number One ?
auch würde mich Interesieren ob jemand was übner das Neue alte 188 in der Kurmainzer was Berichten kann wie es da ist und was da so los ist ?
Gruß

über die Hälfte der Clubs,die du genannt hast, kannst du vergessen.

gruss Papion

sehr aussagekräftig...und welche ?

Die Hälfte nur ?

na die ist ja noch aussage kräftiger.......ihr seid ja super lustig und Toll......möchte Fakten...Fakten...Fakten

Hallo Peter,

nun, was gibt es neues im Rhein-Main-Gebiet ?

am 30./31.Oktober eröffnet der neue Swingerclub Quick-In in 64385 Reichelsheim im Odenwald. Die Fotos auf der HP sind sehr aussagekräftig.
www.quick-in.de

gruss Papion

Vor allen super günstig für Solomänner, da kommt wirklich grosse Freude auf, aber falls jemand mag und zukünftig alle AW rabate mit finanzieren will, sage ich nur bitte schön.

Wir haben uns die Homepage von diesem Club auch angeschaut und glauben kaum das dies auf Dauer was sein wird. Wer fährt schon gern in diese abgelegene Gegend, das ist ja wieder jwd in der Pampa. Da werden die Singelmänner wohl dringend gebraucht werden.
Die Fotos sind schön, keine Frage, aber das hatten wir schon oft, schöne Pages und nichts dahinter. Mal sehen vielleicht schauen wir uns den Club bei der Eröffnung mal an und werden dann auch berichten.

@ swingerpaarpfalz

nun,ich finde es etwas unfair den schönen Odenwald als Pampa zu bezeichnen. Mir ist ein gut bis sehr guter Swingerclub umgeben von schönen Wäldern lieber als einer, der in einem grauen 08/15 Industriegebiet liegt. Von diesen Läden haben wir im Rhein-Main-Gebiet schon genug.
Was macht es schon aus, über ein paar kleine Kreisstraßen zu fahren ? Ich stelle seit einigen Jahren fest, das sich bei den Swingern eine gewisse Beqemlichkeit breit gemacht hatt.
Man soll auch keinen Club schon vor der Eröffnung schlecht reden. Hier im Forum war das einige Mal der Fall. Immer erst ausprobieren und sich dann erst ein Urteil erlauben.

Was hat das mit schönem Odenwald zu tun? Wer in einen Club will dem ist es egal ob das jetzt in der Idylle liegt oder nicht, sondern den interessiert es ob er gut hin und gut heim kommt. Das hat auch nichts mit Bequemlichkeit zu tun sondern es ist einfach blöd wenn man Nachts noch weit Überland fahren muss weil es ewig dauert bis man zur Autobahn kommt. Ein Club sollte doch halbwegs eine gut Erreichbarkeit haben. Das ist doch damals dem Mirage in Brensbach/Stierbach auch sauer aufgestossen. Da machen sich die Betreiber einfach zu wenig Gedanken drüber.
Wir haben ja auch angemerkt das wir den Club sowieso mal testen und dann Berichten.

Was die Clubs angeht die in den grauen 08/15 Industriegebieten liegen im Rhein-Main-Gebiet, zu viele ja, vorallem zu viele die eher einem Puffbetrieb ähneln statt einem richtigen Swingerclub.

@ swingerpaarpfalz
" Ein Club sollte doch halbwegs eine gute Erreichbarkeit haben"
Nun,die Wegstrecke des Quick-In ist nach Ausgangsort zu 50-80% durch die Bundesstraße 38 abgedeckt. Dies trifft für Swinger aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg oder dem Kreis Odenwald zu.
Wenn man den einen Swingerclub verläßt, muß man nach 5 Minuten auf der Autobahn sein ?
Zeit sollte bei einem Clubbesuch eher einen untergeordneten Rang haben.
swingerpaarpfalz : nix für ungut

wie schon gesagt : bei einem Clubbesuch Freitags oder Samstags sollte ZEIT eine untergeordnete Rolle spielen.

Hallo,

vielen Dank, das man über uns schon spricht bevor wir aufgemacht haben :-)

Wir würden gerne einige Punkte die hier behandelt werden sehr gere aufgreifen.

- Thema Wegstrecke:

Auch wenn wir im Odenwald sind, so ist die Anbindung relativ gut. Wenn Ihr über Weinheim fahren solltet und den Saukopftunnel benutzt (der ab den 17.10.09 wieder eröffnet), dann seid Ihr in ca. 15 minuten bei uns.

Auch wenn Ihr über Heppenheim fahren solltet sind es auch ca. 15 - 20 minuten.

Ihr habt bei uns auch noch den Vorteil, das wir direkt an der Bundesstrasse B460 liegen .
Wir gehören zwar zu Reichelsheim, aber unser Club ist ein ganzes Stück entfernt (nähe Fürth).
Vor allem sind wir auch sehr gut zu erreichen wenn Schnee liegt.

Auch haben wir dieses Gebäude ausgesucht, weil es ein großes Gelände im Waldstück ist.
Wir eröffnen nächstes Jahr im Sommer einen 2ten Außenbereich von 600 qm.
Und ich denke, wenn wir das in einem Industriegebiet machen wollten wo evtl. jeder reingucken kann ist auch nicht besonders nett ;-)

Zudem haben wir noch ein schöne Terasse, einen umgebauten Liebesbus... der übrigends im Winter auch beheizt ist und auch dieses Projekt ist nicht überall realisierbar (was glaubt Ihr wie geil das ist wenn Schnee liegt).
Wir bieten euch einen absolut Edlen Club mit Disco, Lounge, Beachbar, Whirlpool, Sauna, ausgefallenen Spielwiesen, top Sanitär Anlagen, einen SM Raum und mit echt ausgefallenen Geräten an.

Und dafür, denken wir kann man ruhig 15 minuten im Kauf nehmen ;-)

Aber noch einmal vielen Dank für Euer Interesse und Anregungen...
Falls Ihr fragen haben solltet mailt uns einfach an.

Wir stehen gerne Rede und Antwort :-)

Euer Quick In Team

das Forum hier ist echt geil ich lach mich Tot ich sag nur Werbung in eigener Sache oder Papion ? so ein Mist brauch kein Mensch wirklich brauchbare Berichte über Clubs werden hier doch nicht geschrieben nur Leute die sich gegenseitig blöd Anmachen und Anpöbeln und Clubbetreiber die sich hier Profilieren wollen wie Toll ihr Club ist und wie Toll sie doch sind und wie Doof doch all die anderen Betreiber sind und die Gäste sowieso oder mit Fakename Clubs schlecht machen mehr ist das doch nicht

@ torstenw
was soll denn diese Keiferei hier ???
grundsätzlich alles schlecht reden !!
Leute wie du vergiften das Forum
quick in ist genauso wie La Envie offen angemeldet und hatt nur seinen Club etwas beschrieben.

zu Papion oh der Rechtsanwalt Petrocelli meldet sich wieder ich habe lediglich das verhalten hier im Forum Kritisiert mehr nicht
dies ist ein freies Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann oder etwa nicht ???

@ torstenw
natürlich kann hier jeder im Forum seine Meinung sagen, aber immer NUR kritisieren ist auch keine Lösung.

da bist Du doch meister drin im Mist schreiben

mit DIR kann man nicht vernünftig diskutieren

oh kann da jemand die Wahrheit nicht vertragen ? mann muss doch nur lesen was andere über Dich schreiben das sagt alles........

" mann muss doch nur lesen was andere über Dich schreiben das sagt alles......."
nun, wenn Du nur auf das hörst was andere über mich schreiben ; da merkt man gleich welches Geistes Kind Du bist und man kann dir deine eigene Oma verkaufen

oh jetzt muss ich mich aber geschlagen geben DU bist so schlagfertig DU weißt ja alles, Du kennst dich super aus, Du bist der Weltbeste Swinger mit voll dem DURCHBLICK was kann man da noch entgegen setzen MEIN RESPEKT DU BIST ECHT DER WELTBESTE SWINGER 2009

...ich hoffe, das dieser Schlagabtausch vorbei ist !!

warum ? weil ich Recht habe ?

nein,scheinbar doch nicht, und weil du dir einbildest dass du die Weissheit tonnenweise gefuttert hast

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gibs mir

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse