Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
2 LUSTLOSE FRAUEN AUS DEM BALKAN + 3 SECURITYMÄNNER, KURMAINZER 188

20. Juni 2009, 16:21 Uhr - xlgeorg

2 LUSTLOSE FRAUEN AUS DEM BALKAN + 3 SECURITYMÄNNER, KURMAINZER 188
Als alter Stammgast von treff 188, besuchte ich heute am späten Nachmittag
den Swingerclub in der Kurmainzer Strasse 188 unter neuem Betreiber. Am Eingang fielen sofort 3 security ähnliche Männer aus der Balkanregion auf.
Im Kontaktbereich saßen zwei lustlose dünne Frauen gleicher Herkunft auf der Couch. Vom
Büffet keine Spur, die Sauna kalt und in der unteren Etage eine Baustelle.
Da ich der einzige Gast im Haus war und mir die Anwesenheit der drei
Hausfreunde Angst machte ,habe ich den Swingerclub nach kurzer Zeit
unverrichteter Dinge schnell wieder verlassen.

Spart euch den Weg , nicht empfehlenswert.

Das ist aber jetzt sehr merkwürdig. Treff 188 in der Kurmainzer ist seit 15.06. geschlossen und öffnet erst wieder am 10.07. Wo immer Du dort warst, es kann niemals im Treff 188 gewesen sein. Oder handelt es sich hier um ein Posting des/der Vorbesitzers Vorbesitzerin der/die hier Stimmung verbreiten will???

Paar35390 <<< nun die Werbung in der Bild und bei Ladies.de war ja NICHT zu übersehen.......wie haben die geschrieben Neuer Betreiber ...kein Partytreff mehr sondern echter Swingerclub....und darunter haben Sie geschrieben 100 % Sexgarantie mit 7 Frauen....die Anzeige war Gift Grün....ach ja die haben Werbung gemacht....weil es so schön in der Zeitung aussieht.....Kostet ja auch nichts....mann sollte diese Seite Komplett Löschen weil eh nur noch Müll kommt

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse