Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Erfahrungen gesucht zum Partykreis-Airport

04. Juni 2009, 12:15 Uhr - matrix3

Hallo,

da ich auf der Suche nach einen neuen Club bin,ist mir der Partykreis-Airport aufgefallen.
Besonders interessiert mich an diesem Club die Erotik-Disco die jeden 1 Freitag im Monat stadtfindet.
Bin ansonsten auch an jeden andern Bericht über diesen Club interessiert.

Hi, ich war demletzt - ohne meine bessere Hälfte - zur sog. "Frühstücksparty". Wollte ´mal schaun, ob der Club was für uns beide wäre. Es waren viele Männer (Ausländer) dort und 4 oder 5 professionelle Damen, die zwar schon bessere tage gesehen haben, aber ihr Programm routiniert abgespult haben. Swingerinnen oder Pärchen waren nicht dort.

Immerhin, alles ist recht sauber und das Büffet war auch gut....

Gruß

Bernd (ohne Inge)

Hi Matrix3

früher war das mal ein ganz guter Club ( war selber lange Stammgast dort ), in den letzten Jahren ist er leider immer schlechter geworden.
Kaum noch Paare dort und viele bezahlte Damen und auch Paare.
Es gibt meines erachtens wesentlich bessere Clubs.
Jetzt kommt es darauf an was für einen Club Du suchst,klein oder groß, Herrenüberschuß aber mit Nivau oder Clubs die jede Woche nee Mottofete haben.
Ich kann Dir das Fantasy( klein / Herrenüberschuß aber immer wieder geile Abende dort )
Club22 gemischter Club, leider teilweise etwas wenig leute da, was sehr schade ist.
Weiter weg dann das Dolce Vita oder aber natürlich noch das Quicky.
Aber du weiß auch das es keine Garantie gibt.

Sag mir doch bitte mal wo es FRühstückspartys ohne bezahlte Damen gibt.

Gruß
69Grisu

@ 69grisu

deiner Beschreibung nach sollten Solomänner, die etwas nachdenken, das Airport meiden !!

gruss Papion

Danke ,Euch für die Antworten da werde ich mir die 100,00¤ für diesen Sontag lieber sparen.

Vergiss den Laden wirklich.Normalerweise sollte man nicht so deutlich über einen Club schreiben,aber
das ist einfach nicht akzeptabel.
Da stimmt nichts,meiner Meinung nach.

Hallo,

warum muss man immer wieder lesen das so negativ über Clubs geschrieben wird.
Denke mal das genau diese Männer nicht zum zuge kamen denn anders kann man es sich nicht vorstellen.
Lasst die anderen doch ihre Erfahrungen machen,denn vieleicht hätte es Matrix3 ja gefallen und er wär wie viele Leute zufrieden raus gegangen und wieder hin gegangen.
Das 69Grisu so schlecht über den Club schreibt liegt vieleicht daran das er selbst Clubbetreiber ist.
War viele Jahre als Single und auch als Paar im Airport Gast und es waren immer wieder schöne Partys.
Wie überall gibts für Sex keine Garantie und die Damen die dort so zahlreich arbeiten sollen habe ich nicht gesehen.
Macht Euch doch euer Bild über Clubs selbst.
Es kann doch sein das genau der Club der Euch so madig gemacht wird genau der ist der es gewesen wäre in dem Ihr Euch wohl fühlt.
Matrix3 schau einfach Dienstags mal da rein da ist es sicher auch für dich schön.
Erwarte nur nicht das Du da 20Jährige rum hüpfen siehst.

Gruss jetztgehtslos

Auch wir waren bereits mit Freunden (2 Paare und eine Solofrau) einmal unter der Woche im Airport in Mörfelden und es hat uns gut gefallen. Die Räumlichkeiten waren liebevoll hergerichtet, der Betreiber war sehr freundlich, man kam gut mit den anderen Gästen ins Gespräch oder auch weiter. Sollten bezahlte Frauen anwesend gewesen sein haben wir es nicht bemerkt. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend dort.

Wir wollen morgen (Sonntag nachmittag) es mal wieder im "Airport"wagen. Vielleicht hat sich es ja inzwischen gebessert, was das Publikum angeht. Kommt evtl noch ein Paar mit? dann wären wir schon zwei...

Gruß

Inge u. Bernd

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse