| Hallo,
da ich schon seit sehr langer Zeit mit dem Gedanken spiele mal einen Swingerclub aufzusuchen, möchte
ich mittels diesen Beitrag gerne eine Dame kennen lernen, die mich vielleicht in diese erotische Welt
begleitet.
Mir geht es nicht dabei um Sex mit dir zu haben, sondern einfach jemand der mich begleitet und sich mit mir unterhalten möchte.
Ich denke nämlich, dass ich doch sehr nervös sein werde und es wohl sehr hilfreich sein würde, wenn da einfach schon jemand da ist,
mit dem man (Frau) sich unterhalten kann.
Am liebsten würde ich gerne, in einen reinen Pärchenclub gehen, da ich schon oft gelesen, dass in den anderen Clubs oft auch
profiosonelle arbeiten. Ich möchte aber gerne Menschen kennen lernen, die genauso sind wie ich, einfach normal, die gerne mal
was anderes erleben möchten.
Es ist mir eigentlich absolut egal ob du schon öfters in einem Swingerclub warst, oder es für dich auch das erste mal wäre
und du die Chance nutzen willst, auch nicht alleine dort zu sein.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich ein Paar melden würde, aber es hat halt einen Nachteil, dass ich mit einem Paar auch
nicht in einen reinen Pärchenclub kommen würde.
Da ihr bestimmt noch was über mich wissen wollt, schreibe ich hier ein paar Daten. Ich bin 34 Jahre alt und ein sehr offener und
lustiger Mensch. Ich unterhalte mich auch sehr gerne. Über mein Aussehen, was soll ich da schreiben! Ich bin kein Brad Pitt aber auch
kein Danny Devito. Ob ich ein hübscher Mann bin, liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Bin aber gerne bereit, dir ein Bild von mir
im Vorab zu senden.
Auch würde ich mich gerne vorher auf einen Kaffee mit dir treffen, damit du mich vorab schon kennen lernen könntest.
Da ich normaler weise im Schichtdienst tätig bin und ich aber im Juni ab dem 06.06.09 Urlaub habe, wäre es schön, wenn
wir in dieser Zeit zusammen einen Club besuchen könnten.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz in der nähe von Kaiserslautern. Habe aber kein Problem damit, auch mal 100 Km
zu fahren.
So jetzt trau dich einfach mal mir zu schreiben, denn zu verlieren hast du ja nichts :-)
Freu mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Ivenhoe1 | 09. Juni 2009, 09:46 Uhr - Nuria Ivenhoe der Name gefällt mir...Lg.. | | |
|