Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
große Flaute !

29. März 2009, 22:28 Uhr - Papion

ich muß es heute einfach mal los werden :
hier im Forum ist seit etlichen Wochen die totale Flaute angesagt.
Was ist bloß los mit euch ?

ich kann es nur wiederholen : NIX LOS HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uns kommt es mittlerweile so vor, daß es hier viele Fakes gibt!
Es gibt bestimmt welche die gerne hier im Forum sind, sich aber nicht trauen, damit ist gemeint, daß sich ein Partner schon trauen würde, aber der andere nichts davon mitbekommt.

Hallo, sorry das ich hier so einfach eine eMail - Werbung sende, aber es lohnt sich.
Auf dieser Webseite, finden Sie einen tollen neuen Autor, mit seinen erotischen eBook.

www.erotischebuecher.npage.de

Demnächst erscheint auch ein Buch über ein Swinger-Club Erlebnis.
Sehen Sie sich das eBook einfach mal an.

Danke
Claus Citore

....und weiterhin wie gehabt......NIX LOS hier im Forum.....

Ja es sind schon welche Leute hier drin, wir sprechen aber eigentlich nur die Paare an, wenn es dann aber mal zu einem Treffen oder näheres Kennenlernen geht, dann ist alles Tot!
Wenige, wirklich wenige haben auch den Mut, das was Sie suchen und schreiben auch umzusetzen, genau da liegt der Hund begraben!
Wir denken, daß meistens der männliche Part sich anmeldet, als Paar natürlich, und wenn dann Interesse besteht wird auch geschrieben, aber zu einem Treffen kommt es nie, das macht dieses Portal einfach TOT!
Wir würden uns mehr Ehrlichkeit und Offenheit wünschen!

ggG

.....bin gespannt wie die neue HP www.swingerclubs.com wird........hoffentlich ist dann wieder LEBEN im Forum......

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse