Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Warum reagieren Singleherren immer so....

17. Februar 2009, 10:40 Uhr - 26lupo08

Stets das Gleiche: Wir ziehen uns in einen Raum zurück, sofort umlagern uns mehrere Herren. Wenn wir dann freundlich definieren, dass wir nur Paare oder Damen suchen, ziehen sich die einen mürrisch mit recht dummen bis beleidigenden Kommentaren zurück, die anderen probieren es weiter mit ihren albernen Entblössungen und manuellen Bewegungen, bis wir manchmal genervt das Zimmer verlassen, da sechs Männer im Abstand von 50cm zum Kopf unserer Sie einfach zu viel sind. Nur selten versteht es einer, dezent und mit feinem Gespür die Situation einzuschätzen und sich "angenehm" zu verhalten. Ergo: Warum reagieren Singleherren immer so sonderbar? Warum glauben sie, das Recht erkauft zu haben? Fragt man sie zudem (wir sprechen von den meist verheirateten Herren), wo denn ihre Frauen seien, damit es einen sauberen Give&Take gäbe, scheinen sie nichts zu verstehen (wollen). Schade, dass so viele anfangs gute Momente so schnell zerstört werden.

Wenn wir dann freundlich definieren, dass wir nur Paare oder Damen suchen, ziehen sich die einen mürrisch mit recht dummen bis beleidigenden Kommentaren zurück, die anderen probieren es weiter mit ihren albernen Entblössungen und manuellen Bewegungen, bis wir manchmal genervt das Zimmer verlassen

Dann würde ich sagen, geht Ihr in die falschen Locations.
So weit wir informiert sind, gibt es Clubs in denen nur Paare und Damen verkehren.
Sags jetzt mal nichts über den Eintritt .........................................

...wie lustig! Wir zahlen auch an Paareabenden ca 90,-- also? Das ist ein generelles Problem.

Eure Überschrift lautet " Warum reagieren Singleherren immer so". In einem Paareclub gibt es diese nicht, das nur nebenbei.
Einfacher Tip, nur noch in Paareclubs gehen, denn das von Euch beschriebene ist sicher nicht in einem Paareclub für 90¤ passiert. Es ist schon Jahrelang das Thema das die bösen Singlemänner ............................
Geht einfach in keinen Club mehr mit Singleherren, da Ihr an Ihnen eh kein Interesse habt und schon hat sich das Problem für Euch erledigt. Zahlt in den Paareclubs das was andere für Euch in normalen Clubs hinlegen und alle sind zufrieden.
Um das ganze zum Abschluss zu bringen, bei Paaren ist auch ein Mann dabei. Ihr versteht was ich meine.

@ Eheleute36

ich kann euch zu 100% zustimmen.

gruß Papion

12. März 2009, 19:43 Uhr - n/a

Huhuuuuu!

Stimme auch mal den Eheleuten zu ;-)

P.S. Versetzt euch doch mal in die lage der armen Kerle... klar geben sie ein kleines vermögen aus. Wenn dann alle Paare nur unter sich sein wollen, ist es ärgerlich für sie. Ich würde dann zwar einfach nur den Rückzug antreten, aber Männer sind da nun mal anders. (Jaja- die guten alten Klischees *grins*)

Ich hätte sogar mal einem fast eine geklatscht.... *noch mehr grins* Der wollte mir die Hand wegziehen mit der ich mich abgestützt habe, als ich auf einem Mann ritt ...

Aber so sind Gott sei dank nicht alle, ich habe sogar schon in HÜ-Clubs gesehen, das Mann sich vorbildlich verhalten kann ;-)

glg Babs

also meine meinung dazu ist wie folgt:ich gehe an keinem normalen öffnungstag in den swingerclub ist mir zu viel risiko,da die paare meist nur unter sich bleiben.klar geht anstand dazu,abe wie babs schon richtig sagt,die männer zahlen richtig geld.ich schau ab u an bei gangbanparties vorbei.die atmosphäre reizt mich,aber selbst da wo es heist nur aktive paare ist immer glückssache u das stört mich.

manche machen nix,oder nur mit den bekannten,andere werden wieder von 10 männern oder noch mehr umlagert.tja,bleibt halt alles reine glückssache,selbst da,aber zahlen tut man ja immer(darum nicht über die männer wundern,sondern über sich selbst werte paare/frauen...)

11. Mai 2009, 23:31 Uhr - n/a

Hallo, genau hier haben wir das richtige Thema gefunden. Worauf müssen denn Anfänger denn jetzt richtig achten.
Gibts den sauberen Club im Umkreis von Köln-Aachen-Bonn-Neuss. Der einzelne Herr dabei soll ja manchmal sein... aber ohne Druck für die Frau.
Tipps von Erfahrenen für Neulinge sind immer gefragt.
Gruß Ralf und Moni

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse