| 08. Januar 2009, 17:48 Uhr - 2neue hallo alle miteinander und ein frohes neues jahr.
wir haben uns mal wieder für einen besuch in einem schönen club entschieden. es soll zum 2x der vip in nettetal sein. ein club in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. netter und aufmerksamer empfang. tolle räumlichkeiten und geiles treiben.
gerade haben wir gesehen, dass der eintritt an einem samstag 85¤ beträgt. in den sehr guten clubs ist dass ein preis der bezahlt wird. ist uns klar. nur waren wir das erste mal an einem freitag da. der preis für den samstag ist fast doppelt so hoch. gibt es dafür einen bestimmten grund oder einfach nur weil samstag ist und mehr gäste kommen???
den preis zahlen wir. kein thema, nur womit rechtfertigen die den fast doppelten preis.
wir freuen uns schon auf den baldigen besuch. | 09. Januar 2009, 11:06 Uhr - hinnak dafür darfst doppelt speisen (warm ) und poppen grins | 09. Januar 2009, 15:57 Uhr - 2neue ?????? gibt es sonnst nur kaltes essen? ich meine wir hätten an einem freitag auch warm gegessen. und wer geht schon wegen des essens in einen club. na ja, scheinbar hat niemand eine echte erklärung. schade.
hoffe wenigstens, dass der club noch so gut ist wie vor einem jahr, als wir das letzte mal da waren | Kennen den Club zwar nicht, könnten uns evtl. vorstellen, das Samstags nur Paare Zutritt haben und daher vielleicht einen höheren Obulus entrichten müssen.
Ist allerdings nur ein Theoretisches Denken von uns.
Möglich auch, das Samstags teure Events da stattfinden.
So lange es Euch doch da gefallen hat, denke ich ist der Preis mal Nebensache, man macht das ja nicht täglich.
LG | 12. Januar 2009, 15:35 Uhr - 2neue da der club sauber und geflegt war und wir uns dort wohl gefühlt haben, ist es ok. dort erlebt man auch allerhand geiles. wir haben auch die erfahrung gemacht, dass clubs mit einem kleinen eintrittsgeld, nichtmal dieses wert sind. daher zahlen wir gerne auch mal etwas mehr und geniessen es auch um so mehr.
kann uns jemand sagen, ob der club immernoch so geil ist?
danke schonmal | | |
|