Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Baden-Württemberg, Bayern
Touch Me in Reutlingen

01. Januar 2009, 21:06 Uhr - haraldweber76

Hallo

Ich wollt mal in den Swingerclub Touch Me in Reutlingen gehen.
Kann mir jemand sagen was da so los ist?
Montags ist immer Gangbang, aber hat es da auch Leute und wie ist es da?
War schon mal jemand aus dem Forum in dem Club?
Oder lässt sich hier jemand finden der mich das erste mal dahin begleiten möchte?
Bin männlich und 29.

Danke und Grüsse

hallo,ist alles eine frage des anspruchs.haben jetzt auch scheinbar neue termine,ist nicht mehr nur montags gangbang.war schon dort,und naja,man kommt dran,kein thema,die eier werden leer,aber die frauen sind doch im alter zwischen 50 und 60 würd ich sagen.optisch ist es halt nix,das auge isst ja bekanntlich auch immer mit...

und jetzt bitte nicht wieder kommen,mit was erwartest du denn für 60 euro und bla bla,denn das ist schon auch gutes geld.wer mit besagten einschränkungen leben kann,wird viel spass haben,der rest halt eben nicht.ich gehör zu den letzteren.viel spass...

07. Januar 2009, 01:10 Uhr - n/a

Hi!
Ich wollt auch mal in den Club in Reutlingen.
Ich würd dich gern begleiten. Bin aber ein Mann. Oder suchst du dazu nur weibliche Begleitungen?
Meld dich doch mal! Ich komme aus Ulm, und bin in deinem Alter.

LG

17. Januar 2009, 17:04 Uhr - n/a

der club wurde schon so oft umbenannt! Nicht gerade der sauberste club. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Damen zwischen 50 und 60 sind warscheinlich die Damen, die immer drin sind.

Also ich war jetzt auch einmal in dem Club. Von der Sauberkeit kann ich mich nicht beklage, habe keinerlei Schmutz gefunden. Und es waren 2 Frauen anwesend die noch keinen 50 waren, war also ein netter Abend.

Ich werde diesen Samstag wieder mal vorbeischauen, viellieicht ist am Wochenende mehr los.

Hallo

Suche eine Frau, ein paar oder auch nen Mann der mich mal wieder in den Club nach Reutlingen begleitet.
Bin 29 jahre alt männlich und auch Bi veranlagt, ist aber kein muss.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
Grüsse

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse