Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Parkplatztreffs / Sex im Freien Deutschland
wiesbaden Bierstadt?

08. Dezember 2008, 21:43 Uhr - sklave-jonny

Angeblich soll es einen Treffpunkt in Wiesbaden Bierstadt geben. Kann da vielleicht jemand nähere Informationen zu geben? Wär echt lieb von Euch ...
Gruss
- jonny

10. Dezember 2008, 17:43 Uhr - n/a

Ja - es handelt sich um den großen Parkplatz am Dresdner Ring Ecke Weimarer Straße. Einfahrt über Dresdner Ring Haus Nr. 67 . So ab 22.00 Uhr geht da immer was. Kennzeichen für verkehrswillige FahrerInnen: beim Reinfahren nu r mit Standlicht.

Viel Spaß

gruß

Derneue

Das ist aber ein böser Scherz: ist nämlich der Parkplatz vom dortigen Polizeirevier...

Gruß Pierre

na ja, ist ja auch grade die Jahrezeit für böse Scherze ... oder gibt's dort vielleicht strenge Polizistinnen in schwarzen Stiefeln?

Na, das hättest du wohl gerne!

11. Dezember 2008, 17:32 Uhr - n/a

Mensch Pierre - das hätte Jonny schon selbst rausgefunden... Ausserdem dachte ich eigentlich, das wären irgendwelche Fetisch-Heinis in Uniform.... :-)) By the way: habt ihr auch Post von evemoeller bekommen ? Antwort bitte per PN

Ich hab auch Post von evemoeller bekommen.

Nö, ich leider nicht...!

12. Dezember 2008, 17:34 Uhr - n/a

Also wie immer - fake! Sieht man schon an dem allgemein gehaltenen Text, und im Profil steht absolut nix drin. Geht wahrscheinlich nur um die e-mail-addy oder die Handy-Nr., um diese zu vertickern oder zuzuspamen. :-(( Aber noch mal zum Thema. in Birstadt kenne ich zwar keinen Parkplatztreff, aber in Erbenheim. Der ist gut versteckt und (zumindest im Sommer) auch gut besucht...

GG

Derneue

Aha ... derNeue versteht es, uns neugierig zu machen. Willst du uns schmoren lassen, oder gibst du uns noch ein paar Tips dazu? Zu dem Platz in Erbenheim? Und gibts da auch Frauen in Uniform?

- sklave

15. Dezember 2008, 10:09 Uhr - n/a

Parkplatztreff verrate ich gerne - aber nur nach Tel.-Check an die SIE eines Paares. Insofern zunächst PN senden.

GG

Derneue

wir dachten es geht auf Weihnachten zu.......
bei manchen ist es 1. April- .......
aber auf solche "find es selbst raus" Tips kann man/frau sicher das ganze Jaht verzichten :-(

15. Dezember 2008, 12:51 Uhr - n/a

Wieso selbst heraus finden - nicht nötig.Teile es gerne jedem r e a l e m Paar auf Anfrage mit. Ob oder wann ihr dann dort hingeht ist mir ziemlich wurscht. Wenn man(n) hier einen Treffpunkt öffentlich postet, regt sich gleich das gesamte Forum auf.Also - Tipps nur an reale Personen (Paare) - was ist da so schwer zu kapieren?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse