Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Nordrhein-Westfalen
Wohin?

15. November 2008, 09:50 Uhr - riewil2

Wir (55/55) aus dem hohen Norden möchten gern (unentschieden) in Fun+Joy oder Coco
oder Maihof oder Casa. Welche Clubs sind Samstags meist gut besucht? Möchten keine
ohrenbetäubende Musik, Raucher ok aber keine zugequalmte Bude. Wer antwortet uns
kurz? Danke + Grüsse aus Flensburg - Wilma+Frederick

Von den genannten Clubs kennen wir das Casa und das Coco.

Das Casa gehört zu unseren Lieblingsclubs, aber ich kann mir vorstellen, dass es euch dort nicht so gut gefällt. Im Barraum gibt's eine große Tanzfläche mit lauter Musik (House). Einen gesonderten Raum mit Sitzecken gibt's nicht. Für einige Stunden wird oben eine Sektbar geöffnet, die eher nach eurem Geschmack sein dürfte, aber eben nicht den gesamten Abend über zur Verfügung steht.
Ach ja, das Casa ist immer gut besucht.

An Abenden mit Verlosung ist auch das Coco gut frequentiert. Bar, Tanzfläche und Sitzecken sind ebenfalls in einem Raum untergebracht. Allerdings ist die Musik (so ein Gemisch aus Schlager-Disco-Fox-Musik) etwas leiser.

Geraucht wird in beiden Clubs.

Als Alternative unter den größeren Clubs hier in der Umgebung fällt mir noch die Eule ein. Zwar nicht unser Geschmack, aber dort gibt es einen extra Raum, der die Tanzfläche beinhaltet. Neben dem "normalen" Barraum gibt es noch eine gesonderte FKK-Bar.

Das Fun & Joy ist ausstattungsmäßig auf jeden Fall empfehlenswert. Raucher- und Nichtraucherbereich ist gut getrennt. Die Musik an der Bar ist in einer Lautstärke, die Unterhaltungen fördert. Richtig laut wird es in der - abgetrennten - Disco.

Maihof, nun ja... Wer auf Roger Whittaker steht, hat dort gute Chancen die Erfüllung zu finden. Ob die Raucherlösung dort gut funktioniert wissen wir nicht.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse