Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Kontakte Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland
Bi-Mann such Paar im Rhein-Main-Gebiet

14. November 2008, 17:22 Uhr - ferdydurke

Devoter Bi-Mann sucht eher dominantes Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet für gemeinsame Ausschweifungen.

14. November 2008, 17:51 Uhr - n/a

Hast du schon einmal geschaut, wie viele Suchanzeigen dieser Art es hier gibt? Ja? Na- und wie viele haben darauf geantwortet? Genau - NULL ! :-))

...wieso reagiert der neue denn so giftig???
mich würde ein foto von ferdydurke interessieren, vielleicht geht ja was, wenn er nicht zu devot ist...

15. November 2008, 09:35 Uhr - n/a

oooch, ich reagiere doch net giftig. Bin nur jedemal amuesiert, mit wieviel Naivität und Banalität hier noch immer so mancher (nicht: manche!) versucht, Kontakte zu finden. Dabei ist die site so tot, dass man(n) nicht einmal spam über die Gesuche erhält.... LOL

@ ferdydurke
Melde Dich doch einfach mal über unser Profil.
Über den anderen Typ mach Dir keinen Kopf, dem ist die Nörgelei angeboren, es gibt kein Gesuch, wo er nicht irgend einen sinnlosen Kommentar dazu schreiben muss. Nimm solche Kerle einfach nicht ernst.
Wir freuen uns auf Dich.
LG

15. November 2008, 11:46 Uhr - n/a

Immer wieder spaßig, wie Eheleute36 blitzartig aus dem Versteck kommen, sobald ich etwas poste, anstatt ihrem eigenen Rat zu folgen...

@ferdyduke: ich schick´dier mal ne PN mit ein paar links von Seiten, wo es prima klappt.

PS. Na, juckt es schon wieder zu schreiben..?! :-))

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse