Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Nordrhein-Westfalen
Cäsars Palace freitags

07. November 2008, 13:24 Uhr - 2neue

hallo allerseits,

wir möchten am freitag mal wieder in einen club gehen und haben uns für das cäsars palace entschieden. der club scheint wirklich gut zu sein. ist er freitags zu empfehlen? gibt es dort bestimmte mottos wie in vielen anderen clubs? wir konnten auf der homepage nichts entdecken.

danke schonmal für eure hilfe

Im Winter - mit geschlossenem Außenbereich - unserer Meinung nach ein mittelmäßiger Club; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz ok. Wir ziehen den Freitag dem Samstag vor. Ein Motto gibt's nicht. Viel Spaß!

danke für euer feedback. wenn der samstag der bessere tag für diesen club ist, welcher club in der nähe ist für einen freitag abend zu empfehlen?
wir werden am 21.11 unterwegs sein.

danke und bis dahin viel vergnügen

Öhm... wie oben erwähnt, wir ziehen den Freitag dem Samstag vor, finden den Freitag im CP also netter als den Samstag.

Netter finden wir's freitags allerdings - hier in der weiteren Umgebung - das Casa in Menden und das Dolce Vita in Herten bei Roermond.
In eurer Nähe gefiel's uns im 1001 und in der Oase.

Aber - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Puh, 1001? Das muß schon eine zeitlang her sein...

Absolut nicht mehr zu empfehlen, auch wenn die Stammgäste das Gegenteil behaupten.

Schmuddelig, kalt und sch.... Service.

Also auch wenn ich den Samstag im CP eindeutig bevorzuge, ist der Freitag dort immer noch besser als anderswo. Der Unterschied ist halt, daß dadurch, daß die ersten 20 ankommenden Paare nur 30 Euro zahlen, ein wenig eine andere Art Publikum da ist. Freitag ist nicht der klassische Ausgehtag, aber der klassische Überstundentag der Seitenspringer. Und diese findet man dann öfter im Club. Sie huschen aus dem Büro auf die Matte und vergessen dabei all zu oft dem Umweg über die Dusche. Sie wollen viel und das sofort. Aber Eile und Erotik verträgt sich gar nicht. Daher gehe ich Freitags falls ich mal dort bin gern erst eine Runde in die Sauna oder gepflegt Essen und an der Bar quatschen. Ab halb 11 ist dann Aktion und der erste Sturm vorbei. Eine Möglichkeit ist auch das Pärchenzimmer zu nutzen oder das Kaminzimmer. Da geht es immer anders zu als in den dunkleren Räumen.

Aber grundsätzlich sind solche Prognosen durch Stammgäste auch Unsinn. Denn jeder Abend ist anders und jeder Mensch erlebt es anders. Es gibt viele Bekannte, die inzwischen wieder auf den Freitag schwören. Vor allem die Paare! An den 5 Euro Preiserhöhung wird das sicher nicht liegen.

Viel Spaß!

Stimmt, ich hätte zwar gedacht, dass wir erst neulich im 1001 waren, habe aber eben nachgesehen und festgestellt, dass wir bereits im September 07 dort waren. Damals gab's von uns für die Einrichtung eine 1 - 2 (somit muss es auch warm gewesen sein; wir hassen kalte Clubs) und die Sauberkeit eine 1. Der Service war ok. Zudem sind mir besonders das vielfältige vegetarische Essen sowie die nett gedressden Gäste in Erinnerung geblieben.
So viel dazu.

Blackouts Einwurf kann ich nur z. T. unterstützen. Ich habe zwischen den Freitagen und Samstagen keinen großen Unterschied im Publikum des CP bemerkt, fand die Herren aber an den Samstagen jeweils unangenehmer (Aussehen, Benehmen, Mattengelaber).
Aber die Empfehlung, den Abend langsam zu beginnen oder eben - wie wir meistens - entsprechend später zu kommen, ist nicht verkehrt. Dann haben sich die Herren schon ein bissl beruhigt und alle Ungeduschten - hoffentlich - gewaschen. :-)

bis hier her erstmal vielen dank an alle.

ich habe auch gesehen, dass der club recht groß ist. ist den freitags einiges los, sodass man sich nicht wie in einem geisterhaus fühlt? ich war mal in einem club, da wurde gg. mitternacht ein teil des clubs geschlossen, weil nicht genug los war und dann standen uns nur der barrereich und 2 einfache zimmer zur verfügung. dass war nicht wirklich toll.

schönen abend

Du kannst davon ausgehen, daß Freitags und Samstags immer voll ist. Es sind immer alle Räume offen und auch benutzt. Nur der kleine Außenpool ist zu. Der große Pool außen bleibt auf und ist nach der Sauna sehr erfrischend. Das sagen aber nur die Frauen. Die Männer schütteln sich vor Grauen....lach

Samstags sind halt mehr Leute da, die sich besonders gestylt haben. Die sind aber genau so aktiv und machen nicht nur Schaulaufen wie man es aus anderen Clubs kennt. Ich hoffe ich schaffe es diesen Samstag auch mal wieder.

Sonntags war auch immer sehr nett. Ist etwas beschaulicher, aber wenig ist oft mehr. Ich gehe im Winter wieder öfter Sonntags wenn ich Angst vor Schnee in der Nacht habe. Möchte ungern die letzten 2 km zu meinem Haus laufen müssen. ;-)

hallo,

danke für die tollen infos. demnach brauchen wir uns keine gedanken darüber zu machen, ob genug los ist. wenn du sagst, dass es voll ist und der club gross ist, denke ich werden mehr als z.b.10 paare da sein. demnach wird sicherlich für jeden etwas dabei sein.
wir freuen uns schon sehr, da wir den club auf den fotos schön finden und er auch allgemein relativ gut hier im forum weg gekommen ist. und wenn freitags auch etwas los ist und nicht nur samstags, dann kann es nur gut werden.

wir habe schon einiges schöne auf den bildern gesehen, es wird bestimmt toll.

hoffe man sieht sich dort.

Es sind auf jeden Fall die ersten 20 Paare da die seit 19 Uhr in der Kälte stehen und für 30 Euro reinwollen. Gleich dahinte stehen die 20 bis 30 Paare die zu spät gekommen sind und sich nun mit Ellebogengewalt vordrängen wollen. Sehr beliebt ist das schleichende in die Schlange drängen von der Seite in der Nähe der Türe.

Und dann gibts noch reichlich Frauen, Solomänner und Paare die gelassen 10 Minuten später kommen und sich darüber amüsieren, weil man wenn man die Bonuskarten sammelt und jeder 4 Besuch kostenlos ist nur unwesentlich mehr zahlt.

Sagt der Karin am Eingang, daß ihr neu seid. Dann bekommt ihr zusammen mit anderen neuen Gästen eine Hausführung mit allen Erklärungen zu den Räumlichkeiten etc... außerdem habt ihr dann sofort Kontakt zu den anderen neuen Gästen.

Viel Spaß!

so früh wollten wir garnicht hin. vor 21h sind wir bestimmt nicht da. stehen wirklich leute 1 std vor öffnung an der tür und warten? da wir noch nie so früh in einem club waren, dachte ich es geht langsam los. paar für paar bis ca 2-3 std nach der öffnung stimmung in der bude ist.
wird am eingang wirklich gedrängelt? unglaublich. erst klaut man sich für 30¤ gegenseitig den platz in der schlange und dann will man mit den gleichen leuten auf die matte und dort auch noch perfekten sex??? sachen gibts, die gibts garnicht. außerdem ist es mir zum warten viel zu kalt und die umkleide danach viel zu voll. und entspannt poppt es sich danach auch viel besser, oder???

also wir freuen uns schon ganz relaxt rein zu kommen.

ach eins noch, wie sind die parkmöglichkeiten am club?

viele grüße

Parken ist kein Thema hinter dem Club, davor, gegenüber oder in der Seitenstraße.

super, vielen dank.

dann werden wir ganz gemütlich etwas später kommen um keinen wartenden gast vor der tür zu überfahren ;-)

bis dann

parken auch seitlich auf den hof und in allen punkten hat blackout recht , viel spass euch

euch allen erstmal vielen dank für die hilfe und die auskünfte.

nur versteh mal einer die frauen. der cp ist zwar schön, allerdings will sie jetzt lieber nach moers in den swingertreff.

kann den jemand empfehlen? ich hoffe mal. ich werde euch sehr dankbar sein.

viele grüße

@2neue

die HP des CP ist zwar einfach gestaltet, aber dennoch informativ.

LG Papion

ja, danke papion.

stimmt schon, nur wollte ich wissen ob jemand erfahrung im club in moers gesammelt hat und den club für diesen freitag abend empfehlen kann.

evtl kennst du es auch, frauen sind manchmal sprunghaft. deswegen will sie jetzt doch nicht in den CP

Geh in Gottes Namen dahin wo sie hin will. Das hat riesen Vorteil, dass egal was passiert Du nicht Schuld bist, denn Du wolltest ja ins CP. ;-)

klar gehe ich hin, bin doch nicht lebensmüde. das jahr soll schließlich schön zu ende gehen ;-)

nur war jemand bereits in diesem club und kann etwas berichten?

auf den bilder sieht der club gut aus. mich wundert es nur, dass er mittags schon auf hat. und dass auf der hompage nach einer thekenschlampe gesucht wird. dass würde ein club mit klasse sicherlich nie so formulieren.
dass erinnert mich ein wenig an swingergelüste in köln. dort sind bezahlte damen vor ort und der eintritt ist höher als auf der hompage angegeben. alles sehr schmuddelig.

sollte jemand berichten können, wir wären seeeeeeeehr dankbar.

jung mach dir selber mal ein bild von den club , mach deine erfahrungen , garantien bekommste nicht zum sex , kennst ja den spruch ausser spesen nix gewesen ,kommt schon mal vor. grins

mir muss niemand eine sexgarantie geben. ich fahre mit meiner partnerin hin. nur will ich nicht in einen club in dem es bezahlte frauen gibt. die atmosphäre dort ist nicht so gut. diese erfahrung haben wir bei swingergelüste in köln gemacht.
also, kann mir jemand sagen, ob es dort bezahlte damen gibt?

danke nochmal für diese info

geht lieber in caesars

hallo und guten abend,

tja was soll ich sagen? wie fuhren wie mein schatz wollte nach moers und es war nicht wirklich unser schönstes erlebniss.

bereits beim umziehen fragte uns ein gast der gerade auf dem heimweg war, warum wir gekommen sind. es wären nur männer da und die seien nicht zurückhaltend.

wir blieben und sahen uns die räumlichkeiten an. wir fanden es nicht sehr schön, sauber und es roch sehr unangenehm. das komische war, dass wir beim erkunden der räume eine horde männer im schleptau hatten. sobald wir einen raum wechselten setzte sich eine reihe männer in bewegung. wie dir vögel die sich sammeln um in den süden zu fliegen. die sammelten sich und liefen uns nach. nachdem wir uns in einem raum niedergelassen hatten blieben alle männer da und behielten erstmal einen abstand der für uns absolut ok war. nachdem wir langsam loslegen wollten, waren bestimmt 7 männer um uns auf der selben matte, sodass wir uns nicht bewegen konnten ohne diese männer zu berühren. und es kam wie es kommen musste, irgendjemand legte ungefragt hand an. man kann nein sagen und die sache ist ok. allerdings kann man vorher auch fragen, so wie es ein junger mann gemacht hat. nach der berührung sind wir gegangen. es war zu schmudellig in dem club und so haben wir auch das publikum empfunden. nicht eine person hatte erotische kleidung. alle liefen in den unterhosen rum, mit denen sie gekommen sind. nach ca 30 min ab ins auto und in den CP. es war eine andere welt. es roch gut, es war sauber, die gäste sahen gepflegt und sehr schön angezogen aus. alles war besser. dort haben wir schliesslich einen tollen abend gehabt. niemand lief uns hinterher. einige blieben stehen, sahen zu und gingen weiter, oder gesellten sich zu uns und haben ebenfals spaß gehabt. das personal war super freundlich und die gäste mit denen man sprach, waren in der lagen sich verbal auszudrücken.

nun ja, alle die heute abend im CP sind viel spaß.

hab es euch wärmstens empfohlen ,das caesars , auch in greven ist sehr gut

tja, wir haben noch rechtzeitig die kurve bekommen und sind aus moers nach sprockhövel. ist nicht so weit. und dort war es einfach gut. kann man nicht anders sagen. schade nur, dass wir freitag zeit hatten da hin zu gehen und nicht am samstag. soll mehr los sein wurde uns gesagt.

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse