Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Baden-Württemberg, Bayern
Halloween im Schloss Seewiese

21. Oktober 2008, 20:31 Uhr - Papion

als überzeugter Stammgast ( Soloherr ) möchte ich hier auf die Halloween-Mystic-Night am Freitag,31.10. hinweisen.

Ehrlich gesagt, die Tatsache, dass Du, Papion, dort sein könntest, würde mich (wegen Deinem Gesülze in diesem Forum) definitiv davon abhalten, in diesen Club zu gehen.

Leider darf man dort in den meisten Räumen rauchen, ein Kriterium für uns, nicht hinzugehen.

Die Betreiber nennen das dann : "Das Rauchen ist nur in der Disco, in der Kaminbar, an der Rezeption und bei gutem Wetter natürlich auf der Veranda gestattet."
Alle übrigen Clubbereiche (Restaurant, Spielwiesen und Wellnessbereich)
sind NICHTRAUCHER-Bereiche!

Zusammengefasst: als Nichtraucher gleich auf die Matte oder zuhause bleiben.

@Thomas11

ich weiß nicht, was ihr wollt !
ich halte die Raucherbereiche Disco,Kaminbar und Rezeption für einen guten Kompromis zwischen Rauchern und Nichtrauchern.

LG Papion

Wir wollen einen Club, in dem man sich als Nichtraucher auch in den "schöneren Räumen "aufhalten kann. Dass man auf Matten und in der Sauna nicht rauchen darf ist ohnehin klar, damit muss man keine Reklame machen. Dass du als Raucher das anders siehst ist natürlich logisch.

@ Thomas11

Ich bin überzeugter Nichtraucher !!

LG Papion

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse