Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Liebesbriefe aus Afrika - zum Neidischwerden

12. Oktober 2008, 23:34 Uhr - hartauf56

Sicher bin ich der einzige hier, der immer diese schönen Liebesbriefe aus Afrika oder sonstwoher bekommt, wo man schlechtes Englisch spricht. Mein Profil hier ist eben einfach zu betörend, dem können die Damen einfach nicht widerstehen. Ach, es ist schon eine Plage, wenn man so begehrt ist! Hier ein Zitat:
"Hello dearest one
my name is mabell, i am beutifull and romantic young girl from africa,
i saw your profile today at (www.swingerclubs.com) and love it, i belive that we will clik together ..."
Ach, hätte sie doch geschrieben "we will fuck together", aber so wird wohl nichts aus mabell und mir. Schade eigentlich. Aber natürlich die Chance für die hiesigen Frauen, sich über mich herzumachen, wozu ich hiermit auffordern möchte ;-)
Rudi

Und weil es so schön war, hier noch ein Zitat aus einem Brief, diesmal mit mitgelieferter Übersetzung:
My name is miss Joy i saw your profile today and became interested in you,.....Hallo Mein Name ist Verlustfreude, die ich Ihr Profil heute sah
Wie gesagt, ich bin einfach so ein toller Hecht, da können die Mädels nicht anders! Ich denke noch darüber nach, mich mit Frau Verlustfreude anzufreunden. Die muß spaßig sein.

@hartauf56,
sag mal , könntest du nicht freundlicherweise ein Paar dieser Briefe weiterleiten an andere User?
Schau mal hier!!
24. September 2008, 16:40 Uhr - Body_2003

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

habe schon einige Swingerclubs besucht, kann mir jemand sagen, wo ich Swingerclubs finde mit afrikanischen Frauen. Oder wo afrikanische Parties gefeiert werden.

Danke für die Einträge

Ich denke , dass dir manch anderer für diese Schützenhilfe dankbar ist.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse