Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
"Swingerclub" Swing in Rodgau

19. September 2008, 20:36 Uhr - Papion

ich war heute auf HP des besagten "Swingerclub".
eindeutiger gehts nimmer !!
eine Beleidigung für alle echten Swinger im Rhein-Main-Gebiet .

20. September 2008, 09:48 Uhr - n/a

Na ja - so schlimm is´aber auch net... Immerhin sind die Mädels ganz lecker, da kann sich so manche echte Swingerin eine Scheibe von abschneiden... :-))

@ Derneue

hier geht es nicht um gutes oder schlechtes Aussehen.
Die eindeutige Aufmachung dieses "Clubs" stört mich einfach.
Dadurch haben echte Swingerclubs es besonders schwer.

gruss Papion

20. September 2008, 11:07 Uhr - n/a

Zitat: Die eindeutige Aufmachung dieses "Clubs" stört mich einfach. Tja, mich stört auch so manches.... Aber: Bordelle sind erlaubt, also was solls!? Brauchst ja net hingehen

Aber es kann nicht sein das man für einen Swingerclub Werbung macht der in Wirklichkeit ein Bordell ist.

@ -pe-47

ich bin genau deiner Meinung.
durch dieses Verhalten werden allen echten Swingerclubs in einen großen Schmuddeltopf geworfen.

gruss Papion

Ich war kürzlich mal dort. Dass es sich dabei um einen mehr oder weniger versteckten Puff handelt ist eigentlich klar. Die Mädels mögen ja ganz lecker sein, waren aber das routinierteste und lustloseste was ich seit langem erlebt habe - bisschen bl***en dan f****n in missio und das wars - anderes war nicht möglich, man durfte nichts anfassen geschweige denn, dass Variationen möglich waren - für mich garantiert keine Wiederholungsgefahr.

gruss wedu

@wedu

damit bestätigst du meine Vermutungen über diesen " Swingerclub " .
Ich kann deinen Frust vollkommen verstehen.

gruss Papion

also wir waren am 1. Mai dort gewesen weil wir gehört haben es gibt ein neues Team und das stimmt auch ,es hat sich einiges geändert ein tolles Ambiente sauber renoviert auch die Gäste waren angenehm

na ja, das hört sich nach Eigenwerbung des Betreibers an

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse