Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Nordrhein-Westfalen
gel und öl

11. August 2008, 16:15 Uhr - 2neue

hallo alle miteinander,

hoffe ihr hattet alle ein schönes und aufregendes wochenende und sehr viel spaß in den clubs, in denen ihr am wochenende unterwegs wart.

wir haben eine frage zu gleitgel und öl in swingerclubs. da meine partnerin und ich nicht so viele clubs kennen, möchten wir wissen, wie es mit dem gebrauch von öl bzw gleitgel ist. in den clubs in denen wir bis jetzt waren stand sowas nie in den zimmern. darf man sowas dort nicht benutzen oder muss man es selber mitbringen? manchmal ist sowas erforderlich und es war immer schade, dass wir kein gel hatten.

vielen dank für die info.

gruss

Danke der Spaß war groß und die Männer waren willig :-))

Im Cäsars Palace hängt in jedem Spielraum ein Spender. Ich kann Dir aber nicht sagen ob es ÖL oder Gel ist. Ich benutze sowas nicht.

Lol, also wir können uns über unser We nicht beschweren...

Ganz wenige Clubs stellen Öl oder Gel zur Verfügung. Ich denke, das ist ein Hygiene- und Diebstahlproblem. Einerseits wechseln solche Sachen sehr rasch den Besitzer, was dem Betreiber hohe Kosten verursacht. Die Spender sind eine gute Idee. Andererseits würden die Matten bei Benutzung von Öl rasch zum ko..... aussehen. Ausnahmen sind vielleicht Matten mit Kunstlederbezügen, da sie sich leicht abwaschen lassen.

Vergessen darf man auch bei Tuben oder Flaschen nicht, dass die evtl. mit schnuddeligen Händen angefaßt werden. Es schüttelt mich bei dem Gedanken, dass jemand gerade den Finger im Popo von jemand anderen hatte und danach die Flasche Gleitgel anfaßt, die ich dann in Händen halte...

Also vielleicht doch lieber die eigene Flasche mitbringen.

Hach da gab es doch mal zu Urzeiten hier den "Täschchen im Swingerclubthread" und wozu die gut sind und was da alles so rein gehört. :-)

danke erstmal für die antworten,

also werden wir wohl eine tube mitbringen. nur darf man sie überall benutzen??? stimmt schon, dass es auf dem lacken pflecken gibt. also werden wir es nur auf lack lacken oder dem kunstleder benutzen dürfen, oder??? wo findet man denn gut spielwiesen mit diesem untergrund???

schönen tag noch

hallo ihr künstler geht bisserl sparsam damit um dann gibst och keine flecken , müsst damit ja net rumsauen .und einige clubs haben och öl , muste nach fragen .

Ihr dürft überall solange ihr Euch nicht mit Kanistern übergießt ;-) Handtuch unterlegen und los geht es.

Ich persönlich hasse ja Kusntleder. Man rutscht ständig drau weg mit dem Handtusch und es ist unangenehm auf der Haut.

Viel Spaß!

Und im Winter ist es viel zu kalt und im Sommer glitscht man weg. Da muß man schon genau zielen um auf dem Handtuch zu bleiben und der Aktionsraum ist stark eingeschränkt.

Außerdem hatte ich nachträglich einmal eine Beule am Kopf, weil frau bei jedem Stößchen auf Kunstleder weiterrutscht und irgendwann kam die Wand, lol

Ach Du warst das? *grins *

Kunstleder wird immer als hygienisch gepriesen. Ich möchte nicht wissen was da alles drauf angetrocknet ist. Mir ist Stoff lieber.

egal mir ist frau lieber , auch auf clubsofa ,ggg

tachchen nochmal,

nun denn, nach dem jeder seine meinung gesagt hat welcher untergrund aus welchem grund gut oder schlecht ist, haben wir verstanden, dass wir unser gleitmittel selber mitbringen und dann spaß haben werden. daß ein handtuch unterliegt ist klar.

demnach freuen wir uns, dass wir auch in den clubs problemlos unsere lust mit öl geniessen können.

und es ist bald wieder soweit.

vielleicht sieht man sich.

bis dann

In irgendeinem Club hatte ich auch mal so Einmal-Päckchen Gleitgel gesehen, ich glaube, in NL, fand ich eine gute Idee.

Und Kunstledermatten mag ich auch nicht sonderlich. Kunstledermatten mit Laken drüber wären die angezeigte Alternative.

danke allen nochmal für die info's. wir als etwas unerfahrene clubbesucher, wie ihr sicherlich gemerkt habt, haben noch eine frage.

einige haben geschrieben, dass es nicht so angenehm ist wenn öl oder gel benutzt wird und andere anschließend auf die matten gehen und öl bzw gel reste zurückbleiben. wie ist es wenn der mann auf die frau kommt? auch da kann, wie wir alle wissen, einiges daneben gehen. ist es erlaubt oder sollte man sowas nicht machen? oder gibt es evtl dafür extra räume? wir wollen kommende woche in köln in einen club. wo können wir dafür hin?

hoffe wir nerven mit unserer unerfahrenheit und unsicherheit nicht. wollen nur nicht negativ auffallen, auch erfahrungen sammeln um sie weiter zu geben und mit anderen viel spaß haben.

danke schonmal für eure hilfe.

Alles was daneben geht, egal ob Sperma, Öl oder was auch immer z.B. benutzte Kondome... wird mit Papier aufgewischt welches in den Räumen liegt und im Mülleimer des Raumes verstaut...wenn man ein ordentlicher Gast ist. Gebrauchte Handtücher kommen in im Gang stehende Wäschekärbe. Im eigenen Spind liegt üblicherweise ein Stapel Handtücher aber auch am Empfang oder in den Clubräumen gibt es Nachschub. Üblicherweise inspiziert Personal auch die Räume und räumt auf oder reinigt. Wenn einem mal ein größeres Malheur passiert oder man sowas vorfindet kann man auch überall kurz Bescheid sagen beim Personal und dann wird es gesäubert.

All diese Dinge werden Euch bei Eurem Club beim ersten Beduch genau erklärt auf einem Rundgang. Einfach Eure Fragen dabei noch mal stellen.

Schönes WE!

Hey, dass ging ja promt.

vielen dank schonmal. so langsam werden wir warscheinlich auch erfahrener und können dann anderen auch tips geben. wir werden bestimmt alles mal probieren irgendwo in köln. hat jemand einen guten tipp?

auch dir ein schönes und geiles wochenende.

Hallo ihr 2 neue,
Köln ist meiner Meinung nach etwas schwierig weil doch sehr speziell.
Wir fahren darum an Köln vorbei ins Ruhrgebiet.

Ich hab nachgeschaut 2neue im Cäsars hängt in jedem Raum ÖL und kein Gleitmittel.
Und in Köln gibt es wirklich keinen gescheiten Club. Die fahren alle in die diversen Clubs des Ruhrgebietes oder Richtung Holland.

danke für die infos. was empfehlt ihr im ruhrgebiet???

swingertreff-18 sieht von den bildern sehr schön aus.

ist der club nicht zu empfehlen???

VIP in nettetal kennen wir, ebenso schickeria in dortmund und cäsars in sprockhövel.

wollten einfach etwas neues ausprobieren.

Wenn ich mir die Hp des "Swingertreff 18" so anschaue, komme ich persönlich zu dem Schluß, dass es sich dabei um einen Swingerclub handelt, der Professionelle beschäftigt.

Für uns wäre das nichts, wir würden ihn nicht besuchen.

hallo allerseits,

kennt jemand den swingertreff 18? kann jemand die meinung von domino33 bestätigen???

wenn dem so ist werden wir uns sicherlich etwas anderes suchen.

danke schonmal

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse