Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Luft raus ???

06. August 2008, 21:44 Uhr - Papion

...diesem Forum geht langsam, aber sicher die Luft aus !!

Wozu Du, "lieber" Papion, mit Deinen belanglosen Beiträgen ganz maßgeblich beigetragen hast. Im Klartext: Es lohnt sich nicht, einen solchen Mist zu lesen. Deswegen schaue ich nur noch alle Jubeljahre hier vorbei.

@ Farrah

nun,"liebe" Farrah, ich gebe zu, gewisse Themen (AW,Preisspanne zwischen Solos und Paaren usw. ), die schon zum xtenmal durchgekaut worden sind , immer wieder neu aufzuwärmen.

das der penner immer noch schreiben darf.... naja, tut ja sonst niemand....

@ MRMS

die Verwendung des Wortes Penner zeigt schon eindeutig, welches Geistes Kind du bist.

@Papion
Muss Dir recht geben, das es hier sehr ruhig geworden ist.

@MRMS
Glückwunsch, toller Beitrag, mit viel Niveau geschrieben. Wohl die Kinderstube mit dem Tiefflieger durchflogen.
Aber Leute die hier schreiben, persönlich andere angreifen um von anderen hier auf die Schulter geklopft zu bekommen, scheint hier langsam modern zu werden. Das schönste an der ganzen Sache ist dann noch, das gewisse Clubbesitzer hier sogar persönlich Leute angreifen, nur weil diese Menschen wohl nicht ihr teuer verdientes Geld hinbringen, sondern andere Clubs bevorzugen.
Es ist echt traurig, was aus diesem Forum hier gemacht wird.
Frag mich nur, wann Dirk hier mal eingreift und die persönlichen Beleidigungen unterbindet.
Sicher ist ein Forum dazu da, Kritik und Lob zu äussern, allerdings finde ich persönliche Angriffe und Beleidigungen fehl am Platz.
Man kann verschiedener Meinung sein, sollte diese aber mit ein bisschen Anstand rüber bringen.
Hoffe, das dies für einige hier nicht zu viel verlangt ist.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag noch.

Ich finde es sehr schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Ich war hier vor 2 oder 3 Jahren schon mal mit meinem Mann angemeldet, und damals war noch viel mehr los. Ich mag dieses Format, weil es unkompliziert und übersichtlich ist, und weil man nicht seine ganze Lebensgeschichte preisgeben muss, um mitschreiben zu dürfen. Mich nerven die ganzen Echtheitsprüfungen auf anderen Seiten - natürlich verstehe ich den Sinn dieser Checks, aber da ich nicht auf der Suche nach Kontakten bin, ist das für mich zweitrangig.

@ Eheleute36

wie schon gesagt : kritisieren kann, es soll aber nicht in persönliche Angriffe ausarten .
Aber hier glauben einige,sie können ständig mit Dreck werfen.

Gruss Papion

Berichtigung

@ Eheleute36

wie schon gesagt : kritisieren kann man, es soll und darf aber nicht in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausarten.
Aber hier glauben einige, sie könnten ständig mit Dreck werfen.

Gruss Papion

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse