Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Kontakte Nordrhein-Westfalen
PLZ 463 zuverlässiger u. sympathischer Hausfreund gesucht

05. August 2008, 14:26 Uhr - BIPABO

Hallo,

Wir sind ein molliges Paar (46W/41M-bi) aus dem Raum 46... und suchen einen zärtlichen und sympathischen Hausfreund für gelegentliche, aber regelmäßige geile Dreier am späteren Abend (Fr./Sa.). Du solltest, diskret, zwischen 30 und 55 Jahre, gut aussehend, sehr gut bestückt, ein wenig dominant sein. Ein gewisses Niveau sollte dabei nicht fehlen.
Wir mögen alles außer Anal, SM, NS, Gewalt oder Vergleichbares. Ansonsten darf alles passieren was ihr gefällt und sie zulässt. Von geil Massieren, gefühlvollem Streicheln mit intensiven Zungenküssen, blasen bis zum zärtlichem Kuschelsex. Man wird eben sehen, was passieren wird. Wichtig ist uns, dass wir vorher von Dir alles sehen, da wir nicht auf böse oder peinliche Überraschungen stehen. Also bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und nur von solchen , die sich mit unserem Verlangen identifizieren. Bedingung sind halt Fotos, wo eben eindeutiges zu erkennen ist. Wir erwarten nicht nur ein Schwanzbild, sondern auch eines von Deinem Gesicht, um zu sehen, ob Du uns, insbesondere Ihr, sympathisch genug bist.
Sie ist 176cm, hat kurze schwarze Haare, sieht nicht verdorben aus, hat einen richtig geilen Po, eine Handvoll feste Titten und ist richtig schön griffig.
Wenn Du Dich also mit unserer Anzeige angesprochen fühlst, dann schick uns eine aussagekräftige(!) Nachricht.
Bis bald :-)

Wenn Du Dich also mit unserer Anzeige angesprochen fühlst, das fühe ich bin 50 jahre 170g 71 kg komme aus bonn bin möbil und meine E-mail ist deiter45@yahoo.de

Hallo BIPABO ich komme aus Rcklingh. und offen für alles

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse