Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Nordrhein-Westfalen
Köln Swingertreff 18

26. Juli 2008, 00:50 Uhr - April

hallo zusammen

wir sind morgen abend, (Samstag) mal wieder im swingertreff 18, Höniger Weg.

Wir sind dort so gegen 22.30 Uhr. Welcher wirklich ausdauernder und netter Singelmann könnte es sich vorstellen, dort meine Partnerin ausdauernd zu fi....
Wirklich nette Männer, und die die etwas von Sex verrstehen trift man selten an.
Vielleicht klappt es ja mal morgen abend.

Gruß´aus Köln

Hallo und guten morgen aus Bonn,

ich interessiere mich für Deine Nachfrage. Falls Bedarf noch besteht, würde ich mich sehr auf Deine Antwort freuen.

Gruß

netter Bonner

hallo, war neulich im club. ist ja echt etzend. der clubleiter und sein kumpane in straßenkleidung und sehr sehr freundlich... 2 damen vom team die es dir schnell besorgen. bier, cola, wasser zu trinken und den ganzen aben ein kleinen snack aus salzstangen und nüssen. musik sehr sporalisch. aber fernsehn am mini laptop. wer das will bitte. echt geil.
gruß jup

Na wenn es dir ein bischen Erleichterung gebracht hat herzlichen Glückwunsch. Wie ich da war gabs nur zwei Damen in Nonnen Tracht mit der Premisse nur nicht's zeigen und von einer Befriedigung irgendeiner Art ganz zu schweigen. Wenn ich mir das so überlege kann man sich bald nicht vorstellen das die bezahlt würden.

Man stelle sich das mal auf der Brühler Strasse vor. Na die wären aber schnell Arbeitslos. Da gehen sie wohl lieber in den "Swinger"treff 18, bischen reden und trinken.(Aber nicht zuviel freundlich sein, oder hat jemand erlebt das man sich am wetesten weg setzt von dem den man gemolken hat. Aber Hauptsache das Geld ist in der Tasche. Hoffentlich zieht's wie'n Backstein) Und wenn's zur Sache gehen soll heißt es; "keine Lust, geh Fernseh gucken".

Da wird doch wohl nicht der Indianer um's Haus geschlichen sein?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse