Da muss ich "derneue" ausnahmsweise mal recht geben! Nur leider liegt das auch an Leuten wie ihm! Hat er es doch geschafft nach über zwei Jahren aktiven Mitwirkens meinerseit an diesem Forum und geschätzen 100 Beiträgen messerscharf festzustellen, dass ich eine Rechtschreibschwäche habe. Das ist sicher schon vielen anderen Usern vor ihm klar gewesen, zumal es solange es ein frei zu forumulierendes Profil gab auch dort stand. Aber er war der erste der es benutzt hat um einen Beitrag von mir Inhaltilich niederzumachen.
Neben einer persönlichen Betroffenheit macht mir vor allem der Umkehrschluss angst: Alles was ich korrekter Rechtschreibung vorgetragen wird ist auch inhaltlich richtig!
Da vergeht einem "punktuell Behinderten" die Lust am mitschreiben. Aber dem Menschen der hinter "derneue" steht wird es nicht kratzen, denn auch in diesem abschleißenden Beitrag werden wieder viele Rechtschreibfeheler stecken, weswegen er sich inhaltlich damit nicht auseinandersetzen muß. Es reicht der ausspruch:" Lern erst mal schreiben!"
hallo Jana,
Mit Deinem Beitrag hast Du ja recht, doch ich möchte Dich auch mal "rügen".
Jetzt schreibst Du genau wie so viele andere von den sogannten Soloherre, die sauer wären. Es gibt viele davon, aber leider auch viele mit Recht, wie manche behandelt und dfimiert werden.
Denke doch bitte mal darüber nach. Auch ich bin zum ca. 4, mal hier angemeldet, um mal wieder auf dem laufenden zu sein. Aber es ist immer noch dasselbe: Beschimpfungen, und was weiß ich noch.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und villeicht einen schönen Fic... mit einem Solo.
Netten Gruß Wolfgang
das muß ausgerechnet papion sagen, der nur halbe oder einzelne sätze schreiben kann und hier immer wieder versucht, etwas über clubs zu erfahren, aber anderen empfiehlt das "selber herauszufinden".