Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Sommerloch im Forum ?!

02. Juli 2008, 19:49 Uhr - Papion

..meiner Meinung nach ist das Forum in das alljährliche "Sommerloch" gefallen

Und meiner Meinung nach könntest Du mal mit deinen Einzeilern aufhören!!!

Merkst Du es eigentlich noch????

Jürgen

nur das Sommerloch geht nach meiner Meinung schon seit mindestens April. Es ist einfach nichts mehr los
Schade.
Paule

03. Juli 2008, 18:17 Uhr - n/a

Diese site ist eigentlich schon lange tot.... nur noch ein paar wenige, die hier posten.

Da muss ich "derneue" ausnahmsweise mal recht geben! Nur leider liegt das auch an Leuten wie ihm! Hat er es doch geschafft nach über zwei Jahren aktiven Mitwirkens meinerseit an diesem Forum und geschätzen 100 Beiträgen messerscharf festzustellen, dass ich eine Rechtschreibschwäche habe. Das ist sicher schon vielen anderen Usern vor ihm klar gewesen, zumal es solange es ein frei zu forumulierendes Profil gab auch dort stand. Aber er war der erste der es benutzt hat um einen Beitrag von mir Inhaltilich niederzumachen.
Neben einer persönlichen Betroffenheit macht mir vor allem der Umkehrschluss angst: Alles was ich korrekter Rechtschreibung vorgetragen wird ist auch inhaltlich richtig!
Da vergeht einem "punktuell Behinderten" die Lust am mitschreiben. Aber dem Menschen der hinter "derneue" steht wird es nicht kratzen, denn auch in diesem abschleißenden Beitrag werden wieder viele Rechtschreibfeheler stecken, weswegen er sich inhaltlich damit nicht auseinandersetzen muß. Es reicht der ausspruch:" Lern erst mal schreiben!"

Theo

03. Juli 2008, 20:14 Uhr - n/a

tja, das viele hier das schreiben einstellen hat wohl schon seine gründe....
altfreak hat ja schon einen angesprochen und er hat wohl nicht so unrecht. wenn hier einer was fragt, kommt es oft vor das gleich mit dem hammer drauf gehauen wird, ohne grund. teilweise findet dies in einem ton statt der höflichkeit und anstand sehr vermissen lässt. wie soll man da lust haben was zu schreiben?

letztendlich sind auch viele themen kaputt geredet, aw paare, der frust der soloherren, schmarotzerpaare usw.
dann noch die leidigen einzeiler als posting...ziemlich nervig. andere meinungen werden nicht vernünftig beleuchtet sondern gleich attackiert. aber das gibt es ja in vielen foren. schade ist nur, das man hier durchaus besser diskutieren kann weil nicht gleich der grosse zeigefinger des mods dazwischen geht, aber dafür artet es auch immer gleich aus. einige user hier wissen das nicht zu schätzen das man hier freier reden kann ohne gleich zensiert zu werden und das noch für null euro.

hallo Jana,
Mit Deinem Beitrag hast Du ja recht, doch ich möchte Dich auch mal "rügen".
Jetzt schreibst Du genau wie so viele andere von den sogannten Soloherre, die sauer wären. Es gibt viele davon, aber leider auch viele mit Recht, wie manche behandelt und dfimiert werden.
Denke doch bitte mal darüber nach. Auch ich bin zum ca. 4, mal hier angemeldet, um mal wieder auf dem laufenden zu sein. Aber es ist immer noch dasselbe: Beschimpfungen, und was weiß ich noch.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und villeicht einen schönen Fic... mit einem Solo.
Netten Gruß Wolfgang

@jo jana

damit hast du recht :
viele Themen sind einfach kaputt geredet

gruss Papion

18. Juli 2008, 07:11 Uhr - n/a

Jo,wenn manche dann reden würden................man kann auch kaputt schweigen.

das muß ausgerechnet papion sagen, der nur halbe oder einzelne sätze schreiben kann und hier immer wieder versucht, etwas über clubs zu erfahren, aber anderen empfiehlt das "selber herauszufinden".

@yoni26

nix für ungut !

18. Juli 2008, 18:58 Uhr - n/a

@wolfgang
wo haben wir jetzt bitte solos angegriffen? wir haben nur die themen aufgezählt die ständig durchgekaut und kaputt geredet werden.
wir könnten genauso den frust ständig runter beten im forum über dinge die einen clubabend und dergl. zum alptraum machen, egal ob mit solo oder ohne.
wir wünschen dir dann mal einen netten f...mit einem paar und ein schönes we...

man tut das weh.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse