Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Nordrhein-Westfalen
Schickeria-dortmund

01. Juli 2008, 17:50 Uhr - 2neue

hallo alle miteinander,

am nächsten mittwoch haben wir 2 vor zur afterwork party ins schickeria zu fahren. kann jemand berichten ob unter der woche noch weiter gäste da sein werden? nicht dass wir 2 alleine da sein werden. dass wäre sehr schade. oder weiss schon jemand, dass er auch da sein wird? schön wenn uns jemand dazu antworten würde und uns sagt ob ihr auch da seit.

danke schon mal

Zu unseren Besuchen unter der Woche (ink. freitags) war die Schickeria immer ziemlich leer.

danke,

habe ich mir fast gedacht. da niemand geschrieben hat. weil es für uns näher ist gehen wir nach köln frechen ins swingertreff 18. hoffen da am mittwoch einen tollen abend mit vielen anderen gästen zu verbringen.

wenn jemand erfahrung mit dem club unter der woche hat, eine kurze info wäre ganz toll.

bis dann

hallo,

tja wie frauen so sind hat sich meine partnerin in letzter sekunde umentschieden und wir waren letzten mittwoch doch im schickeria.

wir waren erstaunt, dass recht viele paare unter der woche (mittwoch) da waren.

es waren auch einige soloherren da, die allerdings im hintergrund blieben und nicht störend waren. auch der altersdurschnitt der paare war sehr gut. ich schätze mal mitte bis ende 30.

der club ist sehr schön, vor allem der kleine pool hat uns gefallen. das einzige was nicht ganz so toll ist, ist dass die zimmer fast alle gleich sind. angeblich gibt es einen darkroom, der allerdings sehr hell war.

leider fehlte es an kreativität. ansonsten hatte wir sehr viel spass mit allen und bei allem was wir erlebt und gesehen haben.

Dann habt ihr echt Glück gehabt.

Es fehlt in meinen Augen nicht an Kreativität, sondern am Verständnis der Bedürfnisse von Swingern und an Feingefühl und Takt im Umgang mit dieser Art von Gästen.

"sondern am Verständnis der Bedürfnisse von Swingern und an Feingefühl und Takt im Umgang mit dieser Art von Gästen."

Yepp, genau das haben wir uns nach unserem letzten Besuch dort auch gedacht. :-)

2neue

Den swingerteff 18 in köln kann ich Euch nur am Wochenende empfehlen. Wir sind dort nunmehr fast jedes Wochenende einmal. Entweder Freitags oder Samstags. Wobei der Samstag sicherlich für paare besser ist. Kommt doch mal vorbei. Könnt ja hier im Forum vorher Bescheid geben.
PS: Wir sind natürlich ein Paar

@blackout

was meinst du genau? wir haben dort unseren schlüssel bekommen und auch promt unsere getränke und mehr hatten wir mit den betreibern nicht zu tun.

es war nur von den zimmern langweilig.

@april,

sind samstags besondere partys? sind die zimmer in köln phantasievoller gestalltet???

Wenn ich das hier schreibe schadet das dem Club sehr und deshalb habe ich es so ausgedrückt, wie ich es geschrieben habe. Es kann sich jeder persönlich ein Bild machen.

nun ja, wir waren wie schon geschrieben nicht wirklich begeistert. daher sind wir demnächst im swingertreff 18. hoffen dort auf mehr phantasie und kreativität. in jedem zimmer kommt z. b. von außen licht rein. selbst im angeblichen darkroom. selbst als es draußen dunkel war, war es im zimmer hell.

wie gesagt, wir hoffen auf den nächsten club.

vielleicht trifft man sich.

bis dann in köln

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse