Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
Ausländer im Club

05. Juni 2008, 21:33 Uhr - Nachthexe

was ist los in diesem land und in den clubs? nachdem das auftreten eines bestimmten clientels unserer ausländischen mitbürger bereits regelmäßig bereiche unseres öffentlichen lebens negativ beeinflusst, manchmal auch lahmlegt wenn es um öffentliche oder private einrichtungen geht, scheint die ruinierung einiger überschussclubs demnächst an der reihe zu sein. was ist los mit euch clubbesitzern? seid ihr so nötig auf geld angewiesen, dass ihr alles reinlasst? es gibt immer mehr läden im rhein-main-gebiet, in die man als frau oder auch als paar nicht mehr hingehen kann, weil dort eine brut verkehrt, die deutsche frauen als freiwild und nutten einstuft, die durch das eintrittsgeld als bezahlt gelten. schon verrückt, verlangen rind oder geflügel am büffet, weil sie kein schwein essen, benehmen sich aber wie schwein und greifen den mädels direkt zwischen die beine. klar, mit den kopftüchern zu hause ist ja nichts anzufangen, oder sie sollen "rein" bleiben. viele meiner bekannten gehen entweder gar nicht mehr in clubs oder nur noch in reine pärchenclubs, weil sie diese scheisshausfliegen nicht mehr ertragen - mir geht es nicht anders. habe spätestens nach dem letzten clubbesuch die nase voll!
habt ihr clubbesitzer einmal darüber nachgedacht, dass das verdiente geld nur sehr kurzfristig zur verfügung steht, weil langfristig euer laden pleite geht? und wenn kaum noch paare oder einzeldamen kommen, bringen die kerle dann ihre kopftücher von zu hause mit oder bezahlt ihr dann profidamen, damit der laden überhaupt noch läuft (gutes beispiel: treff 188, hier haben mich schon vor langer zeit die scheisshausfliegen rausgeekelt, ich könnte mittlerweile weitere clubs nennen...)
bekomme richtig schlechte laune bei dem was hier abgeht! armes deutschland, kackst total ab!!!

mir vergeht die laune wenn ich wörter wie "scheißhausfliegen" oder "kopftücher" in bezug auf mitmenschen lese. sollten reine deutsche frauen, wie du, nicht lieber zu hase bleiben und für arischen nachwuchs sorgen? armes deutschland...............wie viele rechte musst du noch ertragen?

genau, wenn Dir ein Blonder direkt zwischen die Beine greift und du seinen teutschen Atem fühlst - ah, dann geht dir das das ins lustzentrum Gruß Kult

war mir klar, dass ihr das so versteht! allein die große zahl meiner erlebnisse lässt mich zu solchen schlimmen aussagen kommen! und diese erlebnisse waren um welten beleidigender als eure dummen sprüche. macht selbst diese erfahrungen und dann reden wir weiter, ansonsten lasst mir die ruhe...
und dann setz ich noch eins drauf: mitmenschen sind diese art typen nicht, halt nicht mehr als scheißhausfliegen.
und noch was: genau diese typen sorgen genau in diesem land dafür, dass gewisse leute wirklich wieder die arische rasse hochloben und den rest der welt als abfall bezeichnen, pauschalisiert, ohne unterschied, hatten wir alles schon. und dabei gibt es so nette ausländer, die ich jedem deutschen vorziehe!!! aber der pöbel macht keine differenzierung. und euch duc mäusern und kult banausen gebe ich die mitschuld für diese angerührte scheiße in diesem land, weil ihr es mit zulasst, dass jeder sich hier benehmen kann wie er will - ohne konsequenzen! und wer etwas sagt, ist gleich ausländerfeindlich. denkt was ihr wollt, ich habe es satt mich als deutsche hure oder schlampe beschimpfen zu lassen, blos weil ich mich nicht von jedem eingereisten aufdringlich betatschen lassen will! übrigens auch nicht von deutschen, aber die akzeptieren normalerweise die in jedem club aushängenden regeln. sorry, aber das ist eben meine erfahrung.

Ein heikles Thema, das im Netz anscheinend nie besprochen werden darf, ohne dass man als "ausländerfeindlich" gilt. Allerdings hätte ich mich im Ausgangspost vermutlich auch etwas vorsichtiger ausgedrückt. Kommt diese Wut von @Nachthexe vielleicht aus einem ganz aktuellen Erlebnis und mußte dringend raus?

Wir jedenfalls kennen die Problematik und soviel ich weiß auch viele andere uns bekannte Swinger. So mancher Mann mußte im Vorbeigehen schon die rabiaten Ellenbogen eines dieser "Rambos" fühlen.

Für mich sind jedenfalls wg. ihrer Einstellung Frauen gegenüber die orientalischen "Swinger" ein no go. Ich lasse mich nicht so abrutschen, aber so lange es (auch nichtbezahlte) Frauen gibt die das nicht stört, hat kein Clubbetreiber eine Veranlassung die Geldbringer nicht einzulassen. Dann wird auch schnell um den Schein zu wahren aus einer Gruppe von 6 Personen vom Clubbetreiber 6 Einzelpersonen gemacht. Denn "Gruppen haben keinen Einlaß"...

Clubs bei denen diese Gäste überhand nehmen besuchen wir nicht mehr.

(Sie)

06. Juni 2008, 07:48 Uhr - n/a

Wir auch nicht,für diese Männer sind wir Huren,wörtlich............hatten erst vor kurzem ein Gespräch mit einem solchen Herrn in einem frivolen Lokal.
Auch sonst hatten wir schon sehr "nette"Erlebnisse,da gibt es nichts zu beschönigen.
Aber Nachthexe,man hätte dich ernster genommen wenn du dich etwas ,nun ja,gepflegter ausgedrückt hättest.
Ein Trost ist daß es wenigsten in unsrer Gegend auch genügend Clubs gibt die mit diesem Problem umzugehen wissen.

Ich kann Nachthexe verstehen, wenn ich auch die Ausdrucksweise grenzwertig finde. Andererseits - deutsche Frauen sollen sich als Hure und Schlampe beschimpfen lassen, und das beileibe nicht nur im SC?? Man muss ja ehrlich zugeben (wenn man nicht vor lauter political correctness mit Blindheit geschlagen ist), dass diese Gruppe unserer Mitbürger leider sehr viele Probleme mit unserer westlichen Lebensweise hat und und uns auch regelmäßig ihre Verachtung spüren lässt. Diejenigen, die gleich die Nazikeule rausholen, sollten sich mal überlegen, WER hier die Nazis sind. Intoleranz, Judenhass, Gewaltbereitschaft sehe ich eigentlich mehr bei den gehätschelten Minderheiten.

Ich würde auch nicht in "so" einen Club gehen.

Ich schlage mal ein paar Bücher zur Lektüre vor, damit die, die so besorgt über die bösen Nazis sind, sich etwas informieren können, woher der Wind weht.

Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre von Serap Cileli
Mich hat keiner gefragt: Zur Ehe gezwungen - eine Türkin in Deutschland erzählt von Ayse
Ich wollte nur frei sein: Meine Flucht vor der Zwangsehe von Hülya Kalkan (Autor), Peter Hilliges (Autor)

usw. usw. usw.

Aber das ist ja ihre "Kultur", nicht wahr, und deshalb müssen wir gefälligst damit leben, und auch damit, dass deutsche Frauen im Vergleich zu ihren verhüllten "reinen" Frauen "Huren" sind...

PS, ich habe übrigens schon sehr positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Es GIBT nun mal "solche und solche"... auch wenn das jetzt die Gutmenschen aufheulen lässt...

Auch wir durften schon negative Erfahrungen mit Clubbesuchern aus Südost- aber auch Osteuropa machen und können den Frust von Nachhexe nachvollziehen. Insbesondere wenn man sich auf einen Abend freut, alles organisiert und dann läuft alles anders als man sich wünscht. Klar, vielleicht hätte sie in der Wortwahl etwas bedachter sein können. Aber jeder ( jede ) Frau die sowas schon mal mitgemacht hat kann dem wohl nachfühlen. Es gibt nunmal einige CLubs, in denen man als deutsches Paar in der Unterzahl ist. Gut, die Clubs muss man rausfinden und wenn man das nicht mag entsprechend meiden. Aber allgemein möchten wir was anmerken. Mal völlig unabhängig vom Verhalten der Männer, denn auch da gibt es wie bei den deutschen solche und solche. Aber es muss Frau doch gestattet sein, einen bestimmten Typ Mensch zu bevorzugen und andere nicht. Wenn einer Frau z.B. Männer aus Südeuropa oder aus Schwarzafrika oder welcher Herkunft auch immer einfach nicht zusagen und man deshalb mit ihnen keinen Sex will, ist man dann schon rassistisch?

Der Ton macht die Musik ! Ich finde diesen Thread nicht nur ungeschickt formuliert, sondern auch rassistisch. Das kann man nicht leugnen.

Es macht keinen Sinn sich über Leute aufzuregen, die aus einer fremden Kultur kommen und in unserer Kultur vieles mißverstehen und bewußt oder unbewußt mißbrauchen und sich dabei noch im Recht fühlen.

Am besten geht man dem aus dem Weg. Um mich dem O-Ton dieses Threads anzupassen:
"Wer sich in ein Scheißhaus begibt begegnet Scheißhausfliegen!"

Ich schaue mir einen Club an und mache mir mein Urteil darüber, ob dieser Club zu mir und meinem "Beuteschema" paßt. Dort wo ich verkehre gibt es auch Menschen der verschiedensten Hautfarben und Kulturen. Jedoch geht man respektvoll miteinander um oder man wechselt freiwillig oder unfreiwillig ganz ohne Aufsehen den Club. Der Betreiber hat es in der Hand und wir Gäste auch indem wir mit dem Betreiber kommunizieren.

Wie war das noch? Jeder Club sucht sich seine Gäste und jeder Gast sich seinen Club!

Nachthexe ist doch dafür bekannt, dass sie gerne provoziert, also weshalb diese Aufregung? Sie hat einmal mehr im Ton völlig daneben gegriffen.

Ansonsten hat Blackout alles gesagt. Ein Ausrutscher kann jedem Clubbetreiber mal passieren, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Sprache und KULTUR! Doch wenn das Publikum vermehrt aus Personen besteht, die anderen gegenüber keinen RESPEKT haben, dann besucht man einen solchen Club nicht wieder.

Angesichts dessen, dass ja wohl viele ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie Nachthexe, muss es dementsprechend auch viele Paare und Solofrauen geben, die sich in solchen Clubs wohlfühlen. Selbst schuld kann ich da nur sagen.

@moolady wir müssen nicht mit deren kultur leben , als bürger eines landes muss man sich anpassen , wenn ich in einem anderen leben will muss ich mich anpassen ,nicht das land muss sich mir anpassen ,sonst gibt es wieder gettobildund , und ein islam darf eben mehrere frauen haben ,nur verh frau darf eben nicht das gleiche ,eine schöne frau muss sich hässlich machen (verkleiden )damit kein anderer mann sie ansieht . schönes WE

06. Juni 2008, 13:17 Uhr - n/a

Heidi daß ist nun aber auch schräg,zu sagen weil man hinsichtlich dessen Erfahrungen gesammelt hat würde man sich in solchen Clubs wohlfühlen.............man kann auch einmal in einen solchen Club ungewollt hineinrutschen oder eben einen Abend erwischen an dem solche Typen das erste und letzte Mal dort sind.Hast du immer ein 100%iges Händchen?

Ich denke Heidi meint das anders. Es gibt Clubs die laufen seit Jahren mit einem solchen Publikum und Leute die da immer wieder hingehen....sicherlich nicht um sich den ganzen Abend zu ärgern.

Nun wenn ich solche Sprüche wie die oben von der Treaderstellerin gemannten höre oder lese geht mir einfach mal die Galle über. Mal zu Erklärung, ich stamme aus Ungarn und habe jüdische Wurzeln. Mein Urgroßvater durfte in Treblinka zum Duschen gehen.................................

So, zu was macht mich das dann? Zu einer Scheißhausfliege? Nein wohl eher zum Kopftuch, da ich weiblich bin. Darf ich nun in keinen Arischen Club mehr gehen weil ich es wagen könnte einen deutschen Mann anzufassen? Oder gar noch schlimmer zu versuchen bei einer Deutschen Frau zu landen um mit dieser meine Bisexuellen Neigungen auszuleben?

Wir hatten auch schon so unsere "Erlebnisse" mit Ausländischen Mitbürgern, aber eben auch mit Deutschen. Das hält sich die Waage, aber deshalb ziehe ich auch nicht über die Deutschen her und beschimpfe Sie mal rein aus Prinzip als Nazis und Rassisten. Wenn ich aber dann solche Sprüche lesen oder hören muss geht mir einfach mal die Galle über und ich schieße mit dem gleichen Kaliber mal zurück.

Ich habe kein Problem damit das man keinen Sex mit Menschen anderer Herkunft hat, das macht auch noch keinen Rassisten aus. Ich mag ja auch nicht mit farbigen Mitbürgern schlafen. aber ich würde ihn deswegen nicht gleich einen Kaffer nennen.

Wir hatten auch schon sehr nette Abende in Clubs in denen ein gewisser Anteil an Ausländern zugegen war. Einer wird mir dabei immer in sehr netter Erinnerung bleiben. Und zwar hatte mal zwei Kerle gemeint das ich hier als.......Naja wie oben beschrieben halt. Die beiden wurden dann auch richtig aggressiv und wollten meinen Schatz angreifen, als uns ein weiterer Mann zur Hilfe kam. Nun lange Rede kurzer Sinn.....die beiden waren angesoffene Deutsche und der Kerl der geholfen hat war türkischer Abstammung. Es geht also auch anders herum. In der Kiste sind wir aber trotzdem nicht gelandet, bei uns war die Luft raus. Hatten aber auch so noch einen lustigen Abend mit dem Türken.

Hallo,
denke das Nachthexe nicht unrecht hat. Es sind zwar nicht alle gleich aber sobald mehr als drei davon in einem Club sind benehmen sie sich schon anders und sehen die Frauen einfach nur als NUtten. Komisch das die Herren im Puff,Swingerclub,usw anzutreffen sind, aber ihre Damen von allem weltlichen abgeschottet werden. Wie gesagt,einzeln nette Kerle aber sobald eine Gruppe anwesend ist,sind sie halt anders. Das Problem ist aber durch Arbeitsplatz, Fussballverein,usw bekannt. Aber das Thema brauch man hier nicht vertiefen. Des weiteren gibt es auf allen Seiten,solche und solche.

Warum hackt ihr eigentlich immer darauf rum, daß diese Herren ihre Damen abschotten? Sorry aber alle meine Nachbarn hier machen das auch und die sind Blond und blauäugig. Menschen unserer Kultur, die eine traditionelle Moralvorstellung nach unserer Religion leben handeln nicht anders. Auch da gibt es die Männer die fremdgehen und Frauen übelst behandeln in Clubs und daheim die eigene Frau auf ein unantastbares Podest stellen.

Es gibt in jeder Kultur solche Menschen und offene Menschen, die ihre eigenen Werte leben. Und es gibt auch bei uns jede Menge Männer die ihre Frau niemals mit in einen Club nehmen würden...oder woher kommt der Männerüberschuß??? Und warum gehen so viele um Mitternacht private Handtücher naß machen in den Duschen damit es so ausschaut als wären sie in der Sauna gewesen??? Vielleicht treiben es Männer ja nur eher in Clubs und Frauen betrügen privat???

Wir sollten lieber zugegen, daß wir es befremdlich finden mit so vielen schwarzhaarigen Männern im Club und daß das auch so wäre, wenn die sich 1A benehmen. Eine gute Mischund mit was Ansprechendem für Jeden ist halt anziehender. Und ich behaupte wenn ein Mann keine Chance hat und permanent abgewiesen wird dann werden viele Männer irgendwann uneinsichtig und pampig. Schließlich mangelt es ja nicht an zur Schau gestellten Reizen. Das geht auch jedem anderne Mann so. Der Clubbetreiber kann nichts versprechen, aber er positiv auf darauf einwirken indem er auf die Gästemischung achtet und Regeln immer wieder klar macht.

@duc maus und die anderen:
hallo, kann deine reaktion verstehen, aber lese doch mal genau meine zeilen (von beiden beiträgen oben), dann müsste eigentlich klar sein, um was es geht. würde dich übrigens gerne mal kennenlernen...
also, der beitrag ist aus einer riesigen wut entstanden, wut darüber, dass ich seit vielen jahren einen nach dem anderen club schon fast fluchtartig verlassen habe, weil besagte gruppen aufgetreten sind - und nicht nur aus versehen an einem abend! in diesen clubs war es vorher einmal richtig gut, nicht weil keine ausländer da waren, sondern weil die richtigen da waren, nette leute die sich benehmen konnten, verschiedener nationalitäten und damit verschiedener reize. warum das überall so gebröckelt ist, weiß ich nicht. und dann kam die zeit, in der diese besagten gruppen zu hauf einfielen mit hier beschriebenen ergebnissen.
also sucht man einen anderen club, macht zeitversetzt wieder diese erfahrung usw. mein vorletzter clubabend liegt mehr als ein halbes jahr zurück, der war sehr schön. dann hatte ich beruflich und privat kaum zeit und letztens war ich wieder in genau diesem club, samstags, nicht bei irgendeiner montags gang-bang. ich möchte den club nicht nennen, weil ich den betreiber eigentlich sehr sympatisch finde. er hat mir am telefon etwas über das anwesende publikum gesagt, was mich zu dem entschluss kommen lies, einen besuch zu wagen. kaum da, hatte ich eine gruppenversammlung der unangenehmsten art auf der pelle, die nach ca. einer halben stunde nur noch die flucht als möglichkeit zulies. ich möchte nicht ins detail gehen. ich fragte mich nur, warum das jetzt auch in diesem club? und warum am telefon vom chef ein märchen? ich bin jetzt etwas ratlos, wo man in rhein-main noch hingehen kann, versuche es vielleicht nochmal mit fun and joy oder so, vielleicht auch nicht...
der club-krampf ist aber nur die eine seite, ich erlebe es auch in meiner stadt, dass man gewisse viertel, kneipen, discos, in denen man sich früher wohl gefühlt hat, nur noch meiden muss. oder schaut euch die berichte über unsere schulen an, was wird alles lahmgelegt durch das auftreten jener gruppen. früher hab ich versucht das zu ignorieren, habe genug kontakt zu sehr netten ausländern gehabt, habe diese scheiße als randproblem angesehen, als absolute ausnahme unter den ausländern. habe jeden angegriffen, der auch nur annähernd ausländerfeindliche äußerungen oder witze gemacht hat...
ich finde es erschreckend, dass mich die immer mehr zunehmende zahl dieser widerlichen begegnungen zu der auffassung gebracht hat, die ich hier (absichtlich in bösartiger form um die wut rauszulassen) formuliert habe. es war ein langer prozess bis hin zu diesem punkt. schlimm nur, dass keine besserung der lage in sicht ist, eher im gegenteil. solange das problem nicht bei den wurzeln gepackt und angegangen wird (und das wird es in diesem land aufgrund seiner vergangenheit nicht geben), solange ändert sich nichts.

und zum schluss noch auszüge einer rede von premier john howard, australien, februar 2008:

"...wir werden eure glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in frage stellen. alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren glauben akzeptiert, und in harmonie, friede und freude mit uns lebt. dies ist unsere nation, unser land, unser lenbensstil, und wir räumen euch jede möglichkeit ein, all diese errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen. aber wenn ihr euch ständig beschwert, mitleid sucht, unsere fahnen verbrennt, unseren glauben verurteilt, ...unseren lebensstil verurteilt, (ich hätte noch da noch das benehmen und die kriminalität zu ergänzen; nachthexe) dann ermutige ich euch einen weiteren vorteil unserer großartigen australischen demokratie und gesellschaft zu nutzen: dem recht das land zu verlassen..."

in diesem sinne, ein schönes we, leider für mich ohne club...

@blackout

Wieviele Türken z. B. im Prozentsatz zu Deutschen gibt es in Deutschland? Türkische Männer haben wir schon zuhauf in den Clubs angetroffen, allerdings bisher erst 1 (!) türkisches Paar. Wie sollte man da nicht auf die Idee kommen, dass diese Herren ihre Frauen außen vor lassen? Es kann schon sein, dass es auch eine Menge deutscher Solomänner in den Clubs gibt, aber auch jede Menge deutscher Paare.

Die orientalische Mentalität ist eine andere, als die Europäische, das kann wohl niemand abstreiten. Das daraus auch ein anderes Verhalten dieser Männer in den Clubs resultiert ist denkbar.

@ Domino33

Es gibt sie die Clubs mit den türkischen Paaren und ich bin ihnen selbst auch schon begegnet und die swingen nicht anders als wir, wenn sie beschlossen haben sich als Paar zu öffen. Aber auch das ist wieder eine clubspezifische und regionale Sache. Integration funktioniert ganz klasse....auf dem Papier. Alle wünschen sich eine gute Mischung und wenn man selbst mit mischen soll streikt man...egal ob es um eine Eigentumswohnung in der Nachbarschaft von Türken geht oder um die Grundschule mit 5 türkischen Kindern. Wir schaffen sie mit die Ghettos!

Ich habe lange als Frau in arabischen Ländern gearbeitet in leitender Postion im Export. Ich habe viel gelernt über die Kultur und die Religion und ich finde, daß die Menschen, die hier bei uns auffällig werden nicht gleichzusetzen sind mit "der Kultur" dort. Es sind NICHT immer die Besten und die Unauffälligsten, die in fremden Ländern ihr Heil suchen. Das ist das eigentliche Problem und das macht Integration schwierig.

Ja ich hatte auch schon Probleme mit Orientalen in Clubs aber mehr Probleme mit Deutschen weil halt mehr Deutsche dort sind. Ich gebe zu, daß ich auch schon dafür gesorgt habe daß ein orientalischer Mann Hausverbot in meinem Lieblingssaunapark bekam und zwei Orientalen im Swingerclub. Aber eben auch eine Hand voll Deutsche die sich mir gegenüber nicht benehmen konnten.... Und ich weiß daß diese orientalischen Männer schwerer verstehen was ein Swingerclub ist obwohl man es ihnen am Eingang eindringlich erklärt.

Aber ist es nicht auch so, daß viele Deutsche Männer nicht glauben können, daß es echte Solofrauen gibt? Mir fällt da grad spontan ein ellenlanger Tread im Joyclub ein, der einfach unfaßbar war, weil wirklich kaum einer eine Solofrau nicht für eine Hure hält. Frau tut sowas nicht! Jedenfalls keine anständige Frau und viele schrieben dann auch glatt: meine Frau tut sowas nicht und ich würde das nie dulden. Sind wir da also wirklich so anders? Ja Christentum und Islam unterscheiden sich aber eine Konsens- oder Verandlungsmoral ist in allen Kulturen möglich. Im Islam mögen mehr Menschen die traditionelle Moral leben....aber ist das immer freiwillig? Wird da nicht vom Staat viel stärkerer Druck ausgeübt im Hinblick auf Religion und Sitte? Wieviele Deutsche swingen? Gunter Schmidt geht heute in seinem Buch DER DIE DAS, Die Kinder der sexuellen Revolution von 1 % aus und wenn Gunter sowas schreibt hat er nachgezählt ;-) Wir sind also eine Randgruppe mit vielen Sympatisanten, Softswingern und verirrten die sich uns nah fühlen oder eigene Interessen haben und das spricht für Reibung und Konflikte.
(würd es gern noch überarbeiten, muß aber jetzt schleunigst noch was tun hier)

Ich wünsche fürs kommende Wochenende allgemein angenehme Reibungen!

@ Nachthexe

Ich habe es nicht als Provokation gesehen so wie es hier geschrieben wurde, sondern als verzweifelten Ausbruch mit Eva Herrmann Touch. Ich hoffe Du findest noch eine neue annehmbare Swingerheimat. Viel Glück!

06. Juni 2008, 17:28 Uhr - n/a

sorry, auch wenn nachthexe sehr extrem geschrieben hat, aber recht hat sie durch und durch. die männer die ein benehmen hatten konnten wir bis jetzt an einer hand abzählen und selbst da kommt nicht viel zusammen.
es ist inzwischen so, das gute clubs anscheinend sich in die hose machen wenn sie mal ein paar von den typen abweisen, bzw. sie machen es nicht weil sie sich in die hose machen.
sorry, aber man kann es bald nicht mehr hören, wir müssen uns im ausland auch anpassen.
es hat uns auch schon so manchen clubabend extremst versaut, man kam sich vor wie der abwehrer vom dienst. und wehe, dein partner sagt mal was wenn es einer nicht kapiert, da geht das ruckzuck und aus allen ecken kommen schon die typen zur gruppe zusammen und pflanzen sich auf mit drohungen. aber komischerweise waren sie nicht als gruppe eingelassen worden. wir haben solche sachen mittlerweile schon von so vielen leute gehört die deswegen echt keine lust mehr haben einige clubs aufzusuchen.
es gibt nette, keine frage, wenn wir rassisten wären, würden bestimmt nicht gerne mal mit einem blackboy party machen. komischerweise sind die zwar auch extrovertiert, aber da habe ich diese erfahrungen das sie ein nein nicht verstehen noch nicht gemacht.
eigentlich sind es immer die selben. aber uns sehen diese clubs auch nicht mehr.

gruss

Ich hab nur sehr selten mitbekommen, dass irgendein Swingerclubbetreiber an der Tür
irgend einen Herren aussortiert hätte.Gilt für alle Kulturkreise.Nun gut,ich steh ja nicht
an der Tür und bekomme alles mit (Habe nichts mit irgend einem Club zu tun).
Noch seltener habe ich mitbekommen,dass jemand rausgeworfen wurde.
Beschwert sich ein Paar,oder eine Frau,muss sofort reagiert werden.Raus mit dem Kerl,
sofort.
Wird zu selten praktiziert.
Problem ist, dass viele Betreiber nicht die Möglichkeit besitzen,das durchzusetzen,gegen eine
gewaltbereite Gruppe wirds eben schwierig.

Den Titel Aüsländer im Club hättest du etwas anders formulieren müssen,es hätte heissen müssen :
Muslime im Club (jetzt iss es raus).Gegen einige Italiener,Spanier,Ungarn usw ist nichts einzuwenden,ausser dass ich gerne
mehr davon treffen würde.Was gibts denn charmanteres,als ein nettes italienisches Pärchen,oder Dame,beispielsweise.
Ich habe mal ein Paar aus Israel im Club getroffen,das waren extrem nette Leute,eine nette Untehaltung,mit anschliessender
Einladung.Wenn du mal in der Gegend bist,komm uns mal besuchen,sehr freundlich.
Gibt noch eine Menge anderer angenehmer Erinnerungen,in dieser Hinsicht.

Ich hatte selber schon schlechte Erfahrungen mit den angesprochenen Herren,als Soloherr.Wenn du einen darauf hinweist,
dass er zu aufdringlich ist,drehen die oftmals sofort durch.Die wissen genau,dass du nichts machen kannst.Eine Keilerei im Club möchte ich mir sicher nicht geben.Ich habe mal einen Betreiber auf sowas angesprochen,der sagte mir,er habe
einfach Angst.

Hier wird sehr wohl sortiert und auch rauskomplementiert, obwohl der Ruhrpott ja auch einen hohen Ausländeranteil hat. Aber die Clublandschaft ist hier auch sehr vielseitig. Ich glaube die Läden mit Profidamen fangen das hier auf und die Männer die eh jede Frau im Club für eine Hure halten fragen da ja nicht nach.

In manchen Clubs ist die Bar in der Nähe des Eingangs und dort bekommt man schon sehr gut mit wer rein darf und wer nicht. Rauskomplementiert wird grunsätzlich ohne Aufsehen, charmant und freundlich. Das bekommt man nur mit wenn man die Beschwerde vorgebracht hat und drauf achtet und ich hab auch noch nie erlebt, daß dann ein Mann laut wurde. Die schämen sich doch.

Und das zahlt sich aus! Nur kann es sich halt nur ein gut gefüllter Club leisten Gäste zu wählen oder abzulehnen.

Wenn Paare in einem SC keinen oder nur einen sehr geringen Eintritt zahlen, ist das Preismodell auf Überschuß um jeden Preis ausgelegt und dann muß man mit allem rechnen.

07. Juni 2008, 10:55 Uhr - n/a

@ Nachthexe: Kompliment, du (und einige weitere in diesem thread) hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Auch mir als Solomann geht die angesprochene Klientel ziemlich auf die Nerven, da viele sich tatsächlich nicht zu benehmen wissen, und wenn sie dann noch in Horden auftreten... Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt´s auch ein paar Clubs wo das Überhand nimmt und seitens der Betreiber nicht regulierend eingegriffen wird. Da gehe ich auch als Mann nicht mehr hin!

@WirzweiBeide
Du hast mich tatsächlich mißverstanden. Wie ich bereits geschrieben habe, kann auch dem aufmerksamsten Clubbetreiber mal jemand durchrutschen, den man vorher anders eingeschätzt hat, und der dann auf den Matten die Sau rausläßt - im negativen Sinne. Die Problematik liegt doch darin, dass es
a) Clubbetreiber gibt, die auf Teufel komm raus, JEDEN Kerl reinlassen
b) es scheinbar noch genügende Paare geben muss, denen das egal ist, denn sonst könnten solche Clubs nicht funktionieren. Ich rede hierbei ausdrücklich vom Stammpublikum, denn ich kann mir kaum einen Club vorstellen, der ausschließlich von neuen Paaren lebt, die nur einmal dorthin gehen.
c) gibt es natürlich auch Clubs, die sich Swingerclub nennen, aber eher Bordellcharakter haben, mit dem Unterscheid dass sie auch Frauen und Paare reinlassen.

Selbstverständlich kann man sich in solch einen Club verirren, wie es wohl vielen hier schon passiert ist, aber dann geht man eben nur einmal, maximal vielleicht zweimal hin und hakt das dann unter negativen Erfahrungen ab und streicht den Club für sich.

Das Grundproblem, was Blackout versucht hat, heraus zu arbeiten, ist doch das, dass es sehr viele Männer gibt, die einen Swingerclub mit einem Puff verwechseln und meinen, dass jede Frau für sie bereit sein muss (Schlampe, Hure ...) Nun fällt das bei Männern türkischer Herkunft eher ins Auge oder auch bei Osteuropäern, deren einziger fehlerfreier Satz "Ich bin Deutscher" lautet als bei manchem Deutschen, der ebenso fehl am Platz ist. Das Problem sind also nicht "Die Türken" oder "Die Russen" sondern "Die Männer, die einen Swingerclub mit einem Puff verwechseln".

Und da gilt es für die Betreiber UND für die Gäste anzusetzen. Als Gast habe ich die Möglichkeit einem Clubbetreiber zu sagen: "Dein Publikum gefällt mir nicht, ich bin keine Nutte, achte mal drauf, wen Du rein lässt!" Dieses kann ich tun, indem ich es ihm persönlich sage oder nicht wieder hin gehe.
Als Betreiber bin ich in der Lage zu entscheiden, wen ich reinlasse und dadurch zu bestimmen, ob mein Etablissement ein Swingerclub ist oder ein verkapptes Bordell. Leider gibt es von letzteren zu viele und immer mehr Clubs, die früher einen guten Ruf hatten, mutieren dazu. Erst gestern erzählte ein Gast aus einem anderen Club (Nachthexe wird der Name des Betreibers etwas sagen), dass dort ca. 15 Männer reingelassen wurden, ohne dass ein Paar anwesend war, und dann die Hausdamen angerufen wurden. Ärgerlich daran ist, dass es kein Gütesiegel für den Begriff "Swingerclub" gibt, und "echte" Swingerclubs, die ohne bezahlte Damen arbeiten, unter solchen Etablissements zu leiden haben, denn der schlechte Ruf trifft häufig alle!

Euch allen ein schönes Wochenende, wo auch immer ;-)

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse