was ist los in diesem land und in den clubs? nachdem das auftreten eines bestimmten clientels unserer ausländischen mitbürger bereits regelmäßig bereiche unseres öffentlichen lebens negativ beeinflusst, manchmal auch lahmlegt wenn es um öffentliche oder private einrichtungen geht, scheint die ruinierung einiger überschussclubs demnächst an der reihe zu sein. was ist los mit euch clubbesitzern? seid ihr so nötig auf geld angewiesen, dass ihr alles reinlasst? es gibt immer mehr läden im rhein-main-gebiet, in die man als frau oder auch als paar nicht mehr hingehen kann, weil dort eine brut verkehrt, die deutsche frauen als freiwild und nutten einstuft, die durch das eintrittsgeld als bezahlt gelten. schon verrückt, verlangen rind oder geflügel am büffet, weil sie kein schwein essen, benehmen sich aber wie schwein und greifen den mädels direkt zwischen die beine. klar, mit den kopftüchern zu hause ist ja nichts anzufangen, oder sie sollen "rein" bleiben. viele meiner bekannten gehen entweder gar nicht mehr in clubs oder nur noch in reine pärchenclubs, weil sie diese scheisshausfliegen nicht mehr ertragen - mir geht es nicht anders. habe spätestens nach dem letzten clubbesuch die nase voll!
habt ihr clubbesitzer einmal darüber nachgedacht, dass das verdiente geld nur sehr kurzfristig zur verfügung steht, weil langfristig euer laden pleite geht? und wenn kaum noch paare oder einzeldamen kommen, bringen die kerle dann ihre kopftücher von zu hause mit oder bezahlt ihr dann profidamen, damit der laden überhaupt noch läuft (gutes beispiel: treff 188, hier haben mich schon vor langer zeit die scheisshausfliegen rausgeekelt, ich könnte mittlerweile weitere clubs nennen...)
bekomme richtig schlechte laune bei dem was hier abgeht! armes deutschland, kackst total ab!!! |