Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Kontakte Nordrhein-Westfalen
Lady sucht Begleitung für Cäsars Palace

12. Mai 2008, 13:22 Uhr - n/a

Netter Clubbegleiter zwischen 30 und 50 gesucht. Gerne ab 1,85 m und mit viel Humor und Charme. Interesse? Dann melde Dich. Bildertausch erwünscht. Wen sehe ich am Samstag? ;-) Bitte nur Herren die an einer Dauerfreundschaft Interesse haben. Danke!

Hallo,
gerade hier angemeldet bin ich doch auf Deine Anzeige gestossen welche mich doch verführt hat Euch einfach anzuschreiben. Wer ich bin ?
Nun ein netter Mann von 37 Jahren, 1,88,schlank, dunkelblonde kürzere Haare und durchaus nett anzusehen und anzufassen,smile. Ich würde mich wirklich sehr freuen wnen wir uns auf diesem Wege einmal kennenlernen würden, da ich nunmehr neu zugezogen bin und vielleicht können wir uns bei einem ersten Treffen beim Kaffee mal gegenseitig beschnuppern .... Unsere Interesse scheinen wirklich genau zu passen, so dass ich mich sehr über eine Antwort freue wenn die Suche noch aktuell ist. Dann sehr gerne auch noch etwas mehr zu mir -:)
Lieben Gruss
Tom

14. Mai 2008, 23:13 Uhr - n/a

Danke Tom :-)

17. Mai 2008, 12:06 Uhr - n/a

Nein ich suche keinen Camsex.
Nein ich habe keinen Messenger.
Nein ich suche keine privaten Treffen.
Ja ich ich bestehe auf Fototausch und Telefoncheck.
Und ich gebs auf über Internet zu suchen.

bin der michael aus siegen mitte dreißig dkl braunes kurzes haar und normale figur und von beruf verkäufer......
wollte auch mal in den cäsars palace o.ä. .....

hast lustcam samstag 8.11.08. mitzukommen ? meine emailadresse thomb07@freenet.de

du kannst mich auch anrufen oder sms.rufe auch gerne zurück

bild ?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse